![]() |
|
Möglichkeiten für Undertaker bei Wrestlemania 27 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Möglichkeiten für Undertaker bei Wrestlemania 27 (/showthread.php?tid=23392) |
- Kunibert - 05.01.2011 bzgl. Edge Ich habe von diesem Jahr gesprochen^^ Edge wurde schon viiiele male geturnt, k A wie viel. Und man darf ja so viel träumen wie man will, wenn nur einer meiner Träume in Erfüllung gehen würde, dann würde die WWE heftigst geturnt werden.^^
- Y2R-KO - 05.01.2011 ;) Der Undertaker soll Barrett bei WrestleMania schlagen, seine 20-0 fertig machen und dann endlich mit dem Wrestling aufhören. Punkt. Ende. Aus. Schluss. - Hawkeye - 05.01.2011 Ist zwar jetzt übelst off topic, aber das interessiert mich jetzt: wer würde denn bei dir so alles turnen? Cena würde bestimtm zum Heel werden nehme ich an. - Kunibert - 05.01.2011 JaJa OFF Topic!! Nein es würde nicht nur Heel Turns und Face Turns betragen, sondern auch vieles anderes, z.B. Superstars weg NXT weg und eine gegen Company wie es die WWF war. Aber zu den Turns: Heel: Edge, Cena, Hunter Face: Sheamus, Barret, Drew(weil ich den mag) Aber wie gesagt das sind nur Traüme und jetzt sollten wie wirklich wieder zurück zum Thema kommen.
- Sawyer - 05.01.2011 Zitat:Original von Y2R-KOIch glaube mit diesem Post hat man alles auf den Punkt gebracht. Kann man so stehen lassen!
- Doomtrain - 06.01.2011 Falls es zu Undertaker vs. Kane kommen sollte, müsste dies nochmal ein letztes großes Gimmick-Match sein, wo z.B. der Undertaker die Seele von Kane rettet und dieser anschließend seine Karriere beendet. Da gäbe es sicher einige Matcharten die sich anbieten würden. Solch ein Ende der jahrelangen Bruder-Beziehung wäre einfach optimal und würde dem ganzen einen guten Abschluß bescheren (und der Undertaker behält seine Streak). - Sawyer - 06.01.2011 Ich glaube dass Undertaker's letztes WrestleMania Match gegen John Cena sein wird. Bei der "grandest stage of them all" haben wir es noch nicht zu sehen bekommen und es wäre auf jeden Fall ein Money-Match. Solange es nicht zu dem Match kommt, wird Taker IMO auch nicht zurücktreten. Denn seine 20-0 wird er noch fertig machen, also steht er auch noch 2012 im Ring. Und da Cena dieses Jahr gegen Punk antreten wird, wird das Undertaker/Cena Match nächstes Jahr stattfinden. Dass es kein Klassiker wird, ist verständlich, aber Vince wäre doch blöd, wenn er so ein Match, was viele Fans sehen wollen, nicht bringt. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 06.01.2011 Habe ich mir auch so gedacht, und vielleicht, ganz ganz vielleicht, hat er dann ja mal den Schneid einen John Cena zu turnen, wenn das Viper-Merchandise sich besser verkauft als Cena's Cap ![]() Allerdings könnte man auch großartig Undertaker vs. Chris Jericho bringen, was ja schon häufiger als Möglichkeit erwähnt wurde, wäre so ein kleines Dreammatch für mich, da ich den Deadman gerne 3 mal aus dem Codebreaker auskicken sehen möchte (8) Das Match könnte man dann auch als Championship & Career vs. Streak & Career Match zeigen tja, ich und meine Wunschträume, ist genauso wie bei E & C :pfeif: - drawn - 06.01.2011 In der Rawfolge(nach der der Taker seine Karriere beendet; z.B. WM) wird's wahrscheinlich 'ne riesen Rawshow. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 06.01.2011 Zitat:Original von drawn Damit untertreibst du, glaub mir, obwohl man bei Smackdown wohl auch ein fettes Farewell veranstalten wird! |