![]() |
|
One Hit Wonder - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: One Hit Wonder (/showthread.php?tid=23475) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 11.02.2011 Zitat:Original von dj_ddt So, nochmal zur Klärung: 1. Es geht hier um die Interpreten und nicht um die Produzenten oder Ähnliches. Es interessiert hier nur, welche Interpreten einen/zwei Hits hatten und die können dann auch angeführt werden! 2. Es geht hier auch nicht darum, wer in seinem Heimatland andere Hits hatte, sondern wie erfolgreich die jeweiligen Hits in Deutschland waren! 3. Das Groove Coverage mehrere Hits hatte, wurde hier schon diskutiert und ich habe es auch schon zugestanden, ist lang und breit kurz nach meinem ersten Post zu finden! Murray Head und Manu Chao fallen definitv in die Kategorie "One Hit Wonder" im deutschsprachigem Raum und gehören deshalb hier hin! EDIT: Ich kann Zar da nur zustimmen! - DiViNo - 11.02.2011 Ich glaub Can wusste schon, dass Aquagen nicht Aqua ist. Deshalb hat er sie ja auch einzeln aufgeführt. ;) - CryptiC - 11.02.2011 hmm mir fallen etwas ältere Hip Hop Songs ein wie: MC Hammer - can't touch this Coolio - Gangstas Paradise Skeelo - I wish Snow - Informer One T & Cool T - Magic Key oder auch eurodance Pharao - There is a Star, war einer meiner faves ^^ - dj_ddt - 11.02.2011 Zitat:Original von CryptiC eigentlich bezeichnet man ja interpreten als one-hit-wonder und nicht nur einzelne lieder. und demnach zu folge sind diese 3 keine one-hit-wonder. vor allem MC HAMMER und COOLIO kann man nicht als one-hit-wonder bezeichnen. die hatten mehrere hits. pharao hatte auch mindestens 3 hits. - mol - 12.02.2011 Skero feat. Joyce Muniz - Kabienenparty - Souljacker - 12.02.2011 Snow - Informer - Raven - 12.02.2011 Wie schaut es denn aus mit Sinead O Connor - Nothing compares to you aus? Rednex landet auch ab und zu mal ein One Hit Wonder. ;) Die Tauchen alle 10 Jahre auf und veröffentlichen einen Song. Ach ja, Scott McKenzie - San Francisco. Da fällt mir ein Marc Cohn - Walking in Memphis. Guter Künstler, leider keinen Erfolg mehr gehabt... - Zar - 12.02.2011 Hm, also von Sinead O connor war glaube ich madinka noch ein Hit, sogar vor Nothing compares to you, aber welche Plazierung der Song hatte, keine Ahnung. - MRCurtHennig - 12.02.2011 4 Non Blondes - Whats up Babylon Zoo - Spaceman Afroman - Because I got high tatu - All the things she said 2 Unlimited - No limit Hardaway - What is Love Savage Garden - To the Moon and back Und so ziemlich alle Gewinner der dsds und Superstar serien^^ Zählt Lena eigentlich auch?
- mol - 12.02.2011 Queensberry - (weis nicht mehr wie das Lied hieß) - Silk - 12.02.2011 Queensberry hatten mehrere (für ihre Verhältnisse) Hits. Ebenso kann man DSDS Leute nicht über einen Kamm scheren, allein mit ALexander Klaws und Mark Medlock hat man 2 Leute, die mehrere große Charterfolge hatten. Von der Heiligen des ESC garnicht erst angefangen zu reden. One Hit Wonder trifft da ja mal garnicht. |