![]() |
|
Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen (/showthread.php?tid=23905) |
- sh0wstoppa - 25.06.2011 Hätte man sich zwar denken können das er entlassen wird aber schon schade das ein guter wrestler die Company verlassen muss da hält die WWE lieber so nen Hornswoggle . - Sawyer - 25.06.2011 Zitat:Original von sh0wstoppaIst aber eigentlich verständlich, wenn man die PG-Ausrichtung bedenkt, oder? ;) - drawn - 25.06.2011 PG braucht eigentlich auch nur 5-Moves-Men, nä? - Havoc - 25.06.2011 Ich wünsche ihm das Beste für die Zukunft. Hoffentlich startet er in Mexiko oder Independent neu, um nochmal richtig zeigen zu können, was er kann. Bei WWE durfte er die letzten Jahre so gut wie nichts zeigen und musste immer jobben. Er hat andere gut aussehen lassen und war dabei selbstlos. Dafür hat er größten Respekt verdient!! Hoffentlich sehen wir ihn wieder, nur bitte nicht mehr in WWE! - Silk - 25.06.2011 CHAVO = ROH please. - Y2Jericholic - 25.06.2011 Goodbye Chavo, WWE hat ihn komplett falsch eingesetzt! All die Jahre der Slebstaufopferung für nichts X( Ich bin sicher, es gibt noch Interesse an ihm :=: - Sawyer - 25.06.2011 Chavo auf Twitter: Zitat:"Yes, it's true. My release is the big news I was talking about. But let's get something straight. I asked for my release. I was just tired of not being used correctly. Just cuz u can make other ppl look good, doesn't mean they should just have u lose to them. The same thing happened to Eddie. After being champ, they still had him working mid card status. Being a Guerrero, we've been taught since diapers to get the most out of ppl & matches. It's our gift, but also our curse. WWE has always used us to make other ppl look good. It all comes down to being happy. I was not happy in WWE anymore. I had a smile on my face last night though when I got my release though! - Hawkeye - 25.06.2011 Zitat:Original von SilkSigned!Was kämen da für tolle Matches dabei herum,wenn man ihn gegen Leute wie Davey Richards,Eddy Edwards oder Christopher Daniels antreten lassen würde*träum* - undertaker18 - 26.06.2011 Ich bin auf alle Fälle gespannt wohin Chavo gehen wird! Bei TNA wäre er nur einer von vielen Ex WWElern aber bei ROH denke ich könnte er sicher einige gute Matches bringen! Und vor allem täte ROH der eine oder andere bekannte Name sicher gut! - Light - 26.06.2011 Dass Chavo und WWE jetzt getrennte Wege gehen ist für Chavo sicher das beste! Er wurde einfach unglaublich schlecht eingesetzt, hat andere , wie er schon sagt gut aussehen lassen und musste immer zurück stecken. Ich hoffe, er macht seinen Weg und ist vielleicht bei ROH nochmals sehr erfolgreich! Viel Glück an dieser Stelle an Chavo, er hat es verdient! |