![]() |
|
Puroresu-Resultsarchiv - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Puroresu-Resultsarchiv (/showthread.php?tid=23968) |
- Misawa~ - 10.07.2011 Freedoms @ Yokohama 02.05.2010 Red Brick Warehouse Yokohama, Kanagawa,Japan 6 Man Tag Team Match The Winger, Ricky Fuji & Koji Nakagawa besiegten Brahman Shu, Brahman Kei & Antonio Honda nach einem Jackknife Hold von Nakagawa gegen Kei [13:58 min] Singles Match Keita Yano besiegte Kazuhiko Ogasawara via Countout [7:05 min] Hardcore Match Shadow WX & Magnitude Kishiwada besiegten Madoka & Kamui nach einer Last Ride Powerbomb von Kishiwada gegen Kamui [16:23 min] Singles Match TAJIRI besiegte Great Kojika mit einem Buzzsaw Kick [13:30 min] Singles Match GENTARO besiegte HIROKI mit einem Leglock [19:00 min] Tag Team Match Takashi Sasaki & Jun Kasai besiegten Tatsuhito Takaiwa & Masashi Takeda nach einem New-Style D-Geist von Sasaki gegen Takeda [16:28 min] ------------------------------------------------------------------------------------- Freedoms @ Tokyo 26.05.2010 Shin-Kiba 1st Ring Tokyo, Tokyo,Japan Singles Match Keita Yano besiegte Madoka mit einem Larsson [10:43 min] Tag Team Match Magnitude Kishiwada & Takuya Sugawara besiegten Abdullah Kobayashi & Kazuhiko Ogasawara via DQ [8:49 min] Tag Team Match TAJIRI & Ricky Fuji besiegten Onryo & Antonio Honda nach einem Schoolboy von TAJIRI gegen Honda [12:48 min] Singles Match Tomohiro Ishii besiegte HIROKI mit einer Lariat [12:38 min] Tag Team Match Tatsuhito Takaiwa & Masashi Takeda besiegten GENTARO & The Winger nach einem German Suplex von Takeda gegen Winger [21:58 min] 6 Man Tag Team Match Magnitude Kishiwada, Brahman Shu & Brahman Kei besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai & Kamui nach einer Last Ride Powerbomb von Kishiwada gegen Sasaki [15:31 min] - Misawa~ - 11.07.2011 Freedoms "WE'RE GONNA WIN! WE'RE FREEDOMS!" 21.06.2010 Korakuen Hall Tokyo, Tokyo,Japan Freedoms Army vs. Kojika Army 5 vs. 5 Captain's Fall Elimination Match Ricky Fuji, Shinobu, Madoka, Keita Yano & Kamui (Captain) besiegten Abdullah Kobayashi (Captain), Kazuhiko Ogasawara, Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° [8:27 min] -Fuji eliminierte Kei mit einem Kamikaze (Rolling Firemans´s Carry Slam) [2:21 min] -Fuji & Shu flogen über das Top Rope [3:20 min] -Kobayashi eliminierte Yano mit dem Diving Bakachinga Elbow (Diving Elbow Smash) [4:58 min] -Kobayashi warf Shinobu über das Top Rope [6:25 min] -Ken warf Madoka über das Top Rope [6:50 min] -Kamui eliminierte Kobayashi mit einem Inside Cradle [8:27 min] Tag Team Match Tatsuhito Takaiwa & Masashi Takeda besiegten Minoru Fujita & Takuya Sugawara nach einem German Suplex von Takeda gegen Sugawara [11:22 min] Mammoth Sasaki Return Match Daisuke Sekimoto besiegte Mammoth Sasaki mit einem German Suplex [12:12 min] Hardcore Match Jun Kasai besiegte Necro Butcher mit dem Pearl Harbor Splash (Diving Splash) [15:55 min] Freedoms Army vs. Kojika Army 5 vs. 5 Singles Match Series 1st Magnitude Kishiwada besiegte HIROKI mit einer Last Ride Powerbomb [7:04 min] Freedoms Army vs. Kojika Army 5 vs. 5 Singles Match Series 2nd Antonio Honda besiegte The Winger mit einem Inside Cradle [3:41 min] Freedoms Army vs. Kojika Army 5 vs. 5 Singles Match Series 3rd TAJIRI besiegte Onryo mit einem Samson Clutch [7:32 min] Freedoms Army vs. Kojika Army 5 vs. 5 Singles Match Series 4th Takashi Sasaki besiegte The Great Sasuke mit einem Right Leg [7:03 min] Freedoms Army vs. Kojika Army 5 vs. 5 Singles Match Series 5th GENTARO besiegte Great Kojika mit einem Sharpshooter [19:10 min] ----------------------------------------------------------------------------------- Freedoms @ Tokyo 15.07.2010 Shin-Kiba 1st Ring Tokyo, Tokyo,Japan 6 Man Tag Team Match Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten GENTARO, The Winger & Ricky Fuji nach einem Buzzsaw Kick von Kei gegen GENTARO [10:58 min] Different Style Fight Kazuhiko Ogasawara besiegt Shinobu durch TKO (High Kick) [Runde 3, 45 Sekunden] Singles Match Takuya Sugawara besiegte Keita Yano mit dem Shiisanputa [10:22 min] Tag Team Match Onryo & Antonio Honda besiegten HIROKI & Madoka nach dem Onryo Clutch von Onryo gegen HIROKI [14:20 min] Tag Team Match Tatsuhito Takaiwa & Masashi Takeda besiegten Mammoth Sasaki & Kamui nach einer Death Valley Bomb von Takaiwa gegen Kamui [14:25 min] 6 Man Tag Team Match Abdullah Kobayashi, Magnitude Kishiwada & GENTARO besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai & The Great Sasuke nach einem Flying Head Scissors Hold von GENTARO gegen Kasai [16: 34 min] - Misawa~ - 11.07.2011 Freedoms @ Chiba 01.08.2010 Blue Field Chiba, Chiba,Japan Singles Match Shinobu besiegte Ken45°mit einer Huracanrana [11:16 min] Different Style Fight Kazuhiko Ogasawara vs. Makoto Oishi endete No Contest [Runde 3 ,1:55 min] Tag Team Match HIROKI & Kamui besiegten Masashi Takeda & Madoka nach einem Firebird Splash (Corkscrew 450 Splash) von Kamui gegen Madoka [13:42 min] Tag Team Match Tatsuhito Takaiwa & Yuji Hino besiegten Mammoth Sasaki & Keita Yano nach einer Death Valley Bomb von Takaiwa gegen Yano [20: 40 min] Tag Team Match GENTARO & YOSHIYA besiegten Brahman Shu & Brahman Kei nach einem Backslide Cutback von GENTARO gegen Kei [16:09 min] 6 Man Tag Team Match Takashi Sasaki, Jun Kasai & The Winger besiegten Magnitude Kishiwada, Onryo & Antonio Honda nach dem Pearl Harbor Splash (Diving Splash) von Kasai gegen Honda [18:56 min] --------------------------------------------------------------------------------- Jun Kasai Produce "DEATH MATCH TOURNAMENT ~ PAIN LIMIT 2010 25.08.2010 Shin-Kiba 1st Ring Tokyo, Tokyo,Japan Hardcore Match Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Mammoth Sasaki, Ricky Fuji & Ryuichi Sekine nach einem Chair-assisted Zombie Kick (Kick to the Head) von Shu gegen Sekine [12:57 min] Death Match Tournament - Round 1, Barbed Wire Board Street Fight Death Match GENTARO besiegte Kamui mit einem Northern Light Suplex auf ein Barbed Wire Board [18:44 min] Death Match Tournament - Round 1, Steel of Pain Death Match MASADA besiegte Takashi Sasaki mit einer Death Valley Bomb [13:17 min] Death Match Tournament - Round 1, Falls Count Anywhere Scramble Bunkhouse Death Match Saburo Inematsu besiegte The Winger mit dem 36 Hammer [12:21 min] Death Match Tournament - Round 1, Fluorescent Lighttubes Ladder Death Match Jun Kasai besiegte The Great Sasuke mit dem Pearl Harbor Splash (Diving Splash) auf Lighttubes [20:16 min] ----------------------------------------------------------------------------------- Jun Kasai Produce "DEATH MATCH TOURNAMENT ~ PAIN LIMIT 2010 26.08.2010 Shin-Kiba 1st Ring Tokyo, Tokyo,Japan Special Tag Match - Shin-Kiba Rock Festival The Winger & HIROKI besiegten Ricky Fuji & Ken45° nach einem Horizontal Cradle von HIROKI gegen Ken [11:42 min] Death Match Tournament - Semi Final, Kenzan Death Match MASADA besiegte GENTARO mit dem Skullfucka Buster (Backdrop) auf einen Stuhl [13:30 min] Death Match Tournament - Semi Final, Thumbtacks Death Match Jun Kasai besiegte Saburo Inematsu mit einem Reverse Tiger Driver [5:43 min] Hardcore Match Mammoth Sasaki besiegte Kamui mit dem 29-Years Old (Snap Scoop Brainbuster) auf eine Leiter & einen Stuhl [10:20 min] Special Tag Match Takashi Sasaki & Great Sasuke besiegten Brahman Shu & Brahman Kei nach einer Powerbomb von Sasuke gegen Kei [11:22 min] Death Match Tournament - Final, Glass Board Death Match MASADA besiegte Jun Kasai mit dem Skullfucka Buster (Backdrop) [15:34 min] - Misawa~ - 12.07.2011 Freedoms @ Ichinoseki 12.09.2010 City Gymnasium U Dome Sub Arena Ichinoseki, Iwate,Japan Tag Team Match Kikujiro Umezawa & Shuou Fujiwara besiegten Rui Hyugaji & Daichi Sasaki nach einem Jackhammer von Umezawa gegen Sasaki [11:39 min] Tag Team Match HIROKI & Shinobu besiegten Onryo & Ken45° nach dem S.E.X (Lariat) von Shinobu gegen Ken [14:41 min] Tag Team Match Yuko Miyamoto & Takuya Sugawara besiegten The Winger & Ricky Fuji via Countout [16:10 min] Singles Match Madoka besiegte Kamui mit einem Flying Cross Armbreaker [14:26 min] Tag Team Match Mammoth Sasaki & Shuji Ishikawa besiegten Daisuke Sekimoto & Kankuro Hoshino nach dem Splash Mountain von Ishikawa gegen Hoshino [16:23 min] 6 Man Tag Team Match Takashi Sasaki, Jun Kasai & The Great Sasuke besiegten GENTARO, Brahman Shu & Brahman Kei nach einem Chokka-Style D-Geist von Sasaki gegen Kei [21:14 min] ----------------------------------------------------------------------------------- Freedoms @ Tokyo 21.09.2010 Shin-Kiba 1st Ring Tokyo, Tokyo,Japan Singles Match Antonio Honda vs. Keita Yano endete im Double Pinfall [18:25 min] 3 Way Match Takuya Sugawara vs. Onryo vs. Madoka endete im Triple DQ [7:35 min] 6 Man Tag Team Match Tatsuhito Takaiwa, The Winger & Ricky Fuji besiegten Great Kojika, Kazuhiko Ogasawara & Abdullah Kobayashi nach einem La Magistral von Winger gegen Kobayashi [13:48 min] Hardcore Match Masashi Takeda besiegte Kamui mit einem German Suplex [15:09 min] 6 Man Tag Team Match Takashi Sasaki, Jun Kasai & HIROKI besiegten Magnitude Kishiwada, Brahman Shu & Brahman Kei nach dem Trance Rave (Running Knee Strike) von HIROKI gegen Kei [16:07 min] Singles Match GENTARO besiegte Mammoth Sasaki mit einem Rolling Clutch [13:34 min] -------------------------------------------------------------------------------------- Freedoms/DDT/BJW/K-DOJO/Ice Ribbon 10.10.2010 Teisen Hall Sapporo,Japan Fresh Opening Fight Keisuke Ishii & Kamui besiegten Ryuichi Sekine & Takumi Tsukamoto nach einem Kneel Kick von Ishii gegen Tsukamoto [12:28 min] World's First! 5 Referee Match Yukihiro Abe besiegte GENTARO mit einem Abe Jienotsu Clutch [9:23 min] Five Way Ladder Match, Special Quiz Rule Kengo Mashimo besiegte Jun Kasai, Ryuji Ito, Antonio Honda & Chii Tomiya als Mashimo die Quizfrage richtig beantwortete. [12:38 min] Tag Team Match Yuu Yamagata & Hamuko Hoshi besiegten Bambi & Sayaka Obihiro nach einer Diving Body Press von Hoshi gegen Obihiro [11:32 min] Royal Rumble Elimination Match Takashi Sasaki, Abdullah Kobayashi, HARASHIMA, Makoto Oishi & Makoto besiegten Daisuke Sekimoto, The Winger, Yuji Hino, Yasu Urano & Kazumi Shimouma [18:59 min] -Makoto warf Winger über das Top Rope [6:59 min] -Urano pinnte Makoto [8:43 min] -Urano eliminierte Oishi mit einem Jackknife Hold [13:37 min] -HARASHIMA pinnte Shimouma [14:42 min] -Sekimoto warf Sasaki über das Top Rope [15:33 min] -Hino warf HARASHIMA über das Top Rope [16:20 min] -Kobayashi warf Hino über das Top Rope [17:17 min] -Kobayashi pinnte Hino [18:59 min] - Misawa~ - 14.07.2011 Freedoms @ Sapporo 11.10.2010 Teisen Hall Sapporo,Japan Tag Team Match Abdullah Kobayashi & Antonio Honda besiegten Ricky Fuji & Keita Yano nach dem Diving Bakachinga Elbow (Diving Elbow Smash) von Kobayashi gegen Yano [14:35 min] Tag Team Match The Winger & Shinobu besiegten Kazuhiko Ogasawara & Saburo Inematsu nach einem Diving Senton von Winger gegen Inematsu [12:24 min] 3 Way Hardcore Match Madoka besiegte Kamui & Masashi Takeda mit einem Double Crucifix Hold [12:31 min] Singles Match Mammoth Sasaki besiegte Tatsuhito Takaiwa mit dem 29-Years-Old (Snap Scoop Brainbuster) [12:29 min] 6 Man Tag Team Match Great Kojika, GENTARO & Onryo besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai & HIROKI nach einem Inside Cradle von Kojika gegen Kasai [21:02 min] ------------------------------------------------------------------------------------ Freedoms @ Tokyo 28.10.2010 Shin-Kiba 1st Ring Tokyo,Japan Tag Team Match Tatsuhito Takaiwa & HIROKI besiegten Onryo & Antonio Honda nach dem Trance Rave (Running Knee Strike) von HIROKI gegen Honda [14:08 min] Singles Match Ricky Fuji besiegte Shigehiro Irie mit dem 9999 (Double Underhook DDT) [13:37 min] Wallabee TV Title, European Catch Rules Match Keita Yano © vs. Abdullah Kobayashi endete im Time Limit Draw [Runde 5, 3:00 min] 6 Man Tag Team Match Kazuhiko Ogasawara, Brahman Shu & Brahman Kei besiegten Mammoth Sasaki, The Winger & Kamui nach dem School Shooter (Cloverleaf Boston Crab) von Shu gegen Kamui [13:35 min] Singles Match 5. Jun Kasai besiegte Madoka mit einem Revolution Reverse Tiger Driver [13:57 min] Tag Team Match Dick Togo & GENTARO besiegten Takashi Sasaki & Masashi Takeda nach einem Backdrop von GENTARO gegen Takeda [20:38 min] - Misawa~ - 15.07.2011 Freedoms @ Yokohama 23.11.2010 Industrial Hall Yokohama,Japan Singles Match The Winger besiegte Souther mit einem Horizontal Cradle [7:47 min] Tag Team Match Onryo & SUSUMU besiegten Ricky Fuji & Madoka via Countout Tag Team Match Tatsuhito Takaiwa & Masashi Takeda besiegten Mammoth Sasaki & Keita Yano nach einer Death Valley Bomb von Takaiwa gegen Yano [14:42 min] Tenryu Project International Jr. Heavyweight Title Match HIROKI © besiegte Kamui mit einer Quick Bomb [11:55 min] Freedoms & Hiroshima Union vs. Kojika Army Hardcore Elimination Match Takashi Sasaki, Jun Kasai, Yuko Miyamoto & Kai besiegten Great Kojika, GENTARO, Brahman Shu & Brahman Kei [26:09 min] -Kasai eliminierte Kei mit dem Pearl Harbor Splash (Diving Splash) -Shu warf Kasai über das Top Rope -Sasaki warf Kojika über das Top Rope -GENTARO warf Kai über das Top Rope -Sasaki eliminierte GENTARO mit dem D-Geist (Emerald Frowsion) -------------------------------------------------------------------------------------- Freedoms @ Tokyo 25.11.2010 Shin-Kiba 1st Ring Tokyo,Japan Tag Team Match Brahman Shu & Brahman Kei besiegten The Winger & Ryuichi Sekine nach einem Brahman clutch von Shu gegen Winger [11:57 min] Wallabee TV Title Keita Yano © besiegte Onryo durch DQ [Runde 3, 2:53 min] Tag Team Match Mammoth Sasaki & Kamui besiegten Masashi Takeda & Madoka nach 29-Years-Old (Snap Scoop Brainbuster) von Sasaki gegen Madoka [12:05 min] Tag Team Match Dick Togo & GENTARO besiegten Tatsuhito Takaiwa & HIROKI nach einem Cross Facelock von Togo gegen HIROKI [19:38 min] 8 Man Tag Team Match Takashi Sasaki, Jun Kasai, Ricky Fuji & Ken45° vs. Magnitude Kishiwada, Kazuhiko Ogasawara, Abdullah Kobayashi & Antonio Honda endete im Draw als Ken & Kishiwada ausgezählt wurden [19:07 min] 8 Man Tag Team Match Magnitude Kishiwada, Kazuhiko Ogasawara, Abdullah Kobayashi & Antonio Honda besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai, Ricky Fuji & Ken45° endete im Draw [5:19 min] - Fry - 16.07.2011 Danke für den klasse Thread ![]() Hier noch mal eine Idee, wie man das ganze übersichtlicher gestalten kann (kannst du ja, wenn dir die Idee gefällt, in den Ausgangspost packen oder einen neuen Thread dafür aufmachen): [Bild: http://s7.directupload.net/images/110716/j6zi72ez.jpg] SMASH.1 on Samurai!TV SMASH.2 on Samurai!TV SMASH.3 on Samurai!TV SMASH.4 on Samurai!TV SMASH.5 on Samurai!TV SMASH.6 on Samurai!TV SMASH.7 on Samurai!TV SMASH.8 on Samurai!TV SMASH.9 on Samurai!TV SMASH.10 on Samurai!TV SMASH.11 on Samurai!TV SMASH & KAIENTAI DOJO "SMASH meets Marines" SMASH "HAPPENING EVE" - Geeps - 16.07.2011 Sehr cooler Thread. Man kann leider eher wenig dazu schreiben, aber ich werd definitiv immer mal wieder reingucken. Da bekommt richtig Lust, sich mal wieder etwas Puroresu anzuschauen. ;) - Misawa~ - 17.07.2011 @Mäx: Ich muss mal gucken wie ichs am Ende mach,denke mal ich werd einfach vermerken auf welchen Threadseiten man welche Ergebnisse finden kann @Geeps: Freut mich das zuhörn bzw wie gut der Thread allgemein ankommt ;) Freedoms @ Shinjuku 15.12.2010 FACE Shinjuku,Japan Kojika Army vs. Shinjuku Nichome Pro-Wrestling Masashi Takeda, Masked Buddy & Madoka besiegten Kazuhiko Ogasawara, Brahman Shu & Brahman Kei via DQ [8:51 min] Wallabee TV Title Keita Yano © besiegte HIROKI [Runde 3, 2:36 min] Hardcore Match Yuko Miyamoto besiegte Kamui mit einem Fire Thunder Driver auf einen Stuhl [15:38 min] 6 Man Tag Team Match Takao Omori, Dick Togo & Tatsuhito Takaiwa besiegten Jun Kasai, Mammoth Sasaki & The Winger nach einer Death Valley Bomb von Takaiwa gegen Winger [16:57 min] Ken45° Kojika Army Secession Commemoration Special Match Tsuyoshi Kikuchi, Ricky Fuji & Ken45° besiegten Great Kojika, Abdullah Kobayashi & Antonio Honda nach einem La Magistral von Ken gegen Kojika [15:55 min] 2/3 Falls Match Takashi Sasaki besiegte GENTARO [28:13 min] -GENTARO besiegte Sasaki mit einem Backdrop [12:31 min] -Sasaki besiegte GENTARO mit einem Right Under-Style D-Geist [7:01 min] -Sasaki besiegte GENTARO mit einem Right Arm [8:41 min] ------------------------------------------------------------------------------------- Freedoms: Jun Kasai Produce "BLOOD X'MAS 2010" 25.12.2010 Shin-Kiba 1st Ring Tokyo,Japan Street Fight Kamui besiegte Kankuro Hoshino mit einer Swanton Bomb [15:04 min] Scramble Bunkhouse Death Match Ricky Fuji, Ken45° & Mototsugu Shimizu besiegten GENTARO, Brahman Shu & Brahman Kei nach dem 9999 (Double Underhook DDT) von Fuji gegen Kei [10:23 min] Barbed Wire Board Death Match Mammoth Sasaki besiegte Masashi Takeda mit dem 29-Years-Old (Snap Scoop Brainbuster) [9:07 min] Fluorescent Lighttubes Ladder Death Match Yuko Miyamoto besiegte The Winger mit einem Backslide [18:50 min] Glass Death Match Jun Kasai besiegte Takashi Sasaki mit einem Reverse Tiger Driver [16:21 min] Damit wäre nun auch Freedoms abgeschlossen,als nächstes kommt Kensuke Office und DDT DDT wird ein Spaß werden
- Mephisto - 17.07.2011 Ist DDt nicht diese Comicliga, deren Hardcoretitle so an die 500 Träger hatte...unter anderem auch eine Leiter? - Misawa~ - 17.07.2011 Wobei 1000 Titelträger näher kommen ;) Ja genau die Liga wars - Mephisto - 17.07.2011 Hast du mal eine Show von denen gesehen? Das Ganze hört sich irgendwie nach einer grausamen Thrashliga an
- Misawa~ - 17.07.2011 Jop schon einige gesehn.....Thrash ist es nicht,es ist Comedy Gibt aber auch noch Um mal nbissl auf DDT vorzubereiten: Golden Lovers vs Danshoku Dino & YOSHIHIKO Kota Ibushi vs HARASHIMA Shoichi Ichimiya vs.......People Have Fun
|