Peoplesboard.de
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results (/showthread.php?tid=24455)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Ragnarok MS - 19.12.2011

Zitat:Original von Sinned1990
Noch zwei unangekündigte Matches? Find ich generell eher unnötig. Abgesehen davon dass Sheamus und Swagger echt keinen Grund dazu haben, das Divas Match niemand sehen will und man dann ein Overbooking mit 9 statt 6 Matches hat, wow...
Oh yeah, vor allem endlich mal was Neues das Match!...

Absolut! Das kostet den anderen Matches Zeit, die diese noch interessanter und ansehnlicher machen würde.

- Light - 19.12.2011

Zitat:Original von Snakebite20000
Außerdem wird es noch zu Sheamus vs Swagger kommen Daumen hoch

Das wird wohl aus Brogue Kick und Pinn bestehen... ziemlich pointless if you ask me...

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.12.2011

Reindeer Games war echt nicht schlecht, vorhersehbar, aber kam gut rüber! Breites Grinsen

Ich muss widersprechen, finde den Event bisher echt ansehnlich, der Sieg von Orton war absolut unnötig, aber der RKO sah immerhin klasse aus, alle Matches bisher waren gut, nur das Divas Match hängt nach, wie fast immer halt...

- Snakebite20000 - 19.12.2011

Jetzt scheint Miz vs del Rio vs Punk anzustehen. Und wenn Punk nicht dabei wäre, wäre ich zu 110% auf Seiten von The Miz. Finde den Kerl Klasse, unterhält mich immer wieder.

Divas Match war natürlich nicht gut, aber wenigstens mit der richtigen Siegerin.

Und da haben wir die Zeit für Sheamus vs. Swagger! Cody vs. Booker scheint wohl nicht stattzufinden.

- D-Nize - 19.12.2011

Wenn die jetzt den Anwärter auf das MotN für das Divas Match und die gewürfelte Zusammensetzung sausen lassen, boykottiere ich... Hoffe das kommt heute noch...

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.12.2011

Endlich jemand, der von Miz genauso unterhalten wird wie ich, dass ich das tatsächlich noch erleben darf Breites Grinsen

Ich liebe ja dise Faces, die einen Angriff von hinten nicht erwarten, wenn sie schon früher am Abend angegriffen wurden...

Aber ich finde es perfekt gemacht, wenn man es mal so sieht: Cody muss nicht gegen Booker T antreten und eventuell den Titel im ersten Match verlieren, damit es weiter läuft, Fehde läuft weiter und Rückkehr Bookers in den Ring auch weiterhin gerechtfertigt! Daumen hoch

- D-Nize - 19.12.2011

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Endlich jemand, der von Miz genauso unterhalten wird wie ich, dass ich das tatsächlich noch erleben darf Breites Grinsen

Dann wären wir schon 3, ich liebe diesen Typen einfach, vor allem in letzter Zeit Smile

- Hector - 19.12.2011

Gab es grade bei Nash irgendwelche Reaktionen ?

Zitat:Original von Sinned1990
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Dann wären wir schon 3, ich liebe diesen Typen einfach, vor allem in letzter Zeit Smile

Dito! Bier

EDIT: Da war das Licht aber etwas falsch platziert bei Hunter Breites Grinsen

📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026