Peoplesboard.de
WWE TLC PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE TLC PPV Card Thread (/showthread.php?tid=25296)

Seiten: 1 2 3 4

- Double F - 05.12.2012

Zitat:Original von Hawkeye
Was mir gerade so einfällt: John Cena steht ja prinzipell immer im Main Event,richtig?Und da er gegen Dolph Ziggler antreten wird,heißt das,das Ziggler zum ersten Mal im Main Event eines Pay Per Views steht.:spring:

Ähh, nein... ;)
Kann ich mir nicht vorstellen!
Es muss einfach der World Title sein, sonst kann man den auch gleich einstampfen. Egal wie blöd das klingt und ob man es sehen will.

Bei Cena vs Rock/Brock kann ich mir das ja noch eingehen lassen, aber sonst eben nicht....

- Hawkeye - 05.12.2012

Das seh ich zwar prinzipell genauso,aber das ist im letzten Jahr einfach zu Oft passiert,das er im Main Event stand ohne einen Titel zu haben.Beispielsweise bei Elimination Chamber,Money in the Bank oder auch Extreme Rules.Würde mich nicht wundern wenn es diesmal wieder so ist.Besonders deshalb, weil man den Smackdown Title gerne mal weiter unten in der Card platziert.Ist natürlich nicht gut so,aber so macht die WWE das halt gerne.

- Double F - 06.12.2012

Ist mir schon klar, aber jetzt überleg mal, wer da die Gegner von Cena waren...

Bei Elimination Chamber war es das Ambulance Match gegen Kane. Gut, da wäre sicherlich ein EC-Match angebrachter gewesen, aber trotzdem auf Grund des Finishes usw. kurz vor dem WM-Match von Cena gegen Rock absolut in Ordnung!

Bei Money in the Bank, waren es 5 ehemalige Champions, die sich da um den Koffer stritten. Auch da ist es vollkommen nachvollziehbar, dass das im ME steht. Außerdem drehte sich fast alles bei RAW rund um diese Chamber!

Und bei Extreme Rules....
Ich bitte dich, da war der Gegner Brock Lesnar!!! :pfeif: :pfeif:

Die World Title wurden da jeweils gegen Bryan (World und WWE) z.B. verteidigt, der noch lange nicht im ME angekommen war.
Punk vs. Jericho war auch eher Beiwerk bei RAW, als die Main Fehde!

Aktuell sieht das einfach anders aus. Punk vs. Ryback und die Geschichte rund um Shield ist klar im Fokus und die wichtigste Fehde.
Das rund um Cena, AJ, Ziggler und Vickie ist zwar auch "wichtig" steht aber nicht so im Fokus, wie die genannten Beispiele!!

Die SmackDown! Fehde zwischen Show und Sheamus hat auch ihren Platz bei RAW gefunden und kann deshalb nächste Woche im Fokus stehen. Aber bevor das MitB im ME ansteht, glaub ich ja fast noch an Shield vs. Ryback/HellNo... ;)

Neues Match - Hawkeye - 11.12.2012

Bei Raw wurde ein neues Match angekündigt.

Show Content

Youtube Pre-show Match - Hawkeye - 11.12.2012

YouTube Pre-Show #1 Contender’s Battle Royal
Aksana, Tamina Snuka, Natalya, AJ Lee, Kaitlyn, Rosa Mendes, Alicia Fox

RE: Youtube Pre-show Match - dimitrie1993 - 11.12.2012

Zitat:Original von Hawkeye
Aksana, Tamina Snuka, Natalya, AJ Lee, Kaitlyn, Rosa Mendes, Alicia Fox

Und das sind so ziemlich alle Diven.. Traurig , oder? ..

- Hawkeye - 11.12.2012

Naja,Layla fehlt noch, aber im großen und ganzen kommt´s hin.Und bis auf AJ sind auch noch alle Jobber.Na das wird ja spannend werden... :pfeif:

Änderung der Pre-Show Battle Royal - Sawyer - 12.12.2012

- Eine kleine Änderung gibt es an der TLC-PPV-Card zu verzeichnen, allerdings betrifft diese nur die Pre-Show. So wurde AJ Lee aus der "Santa's Little Helper's" #1 Contender's Battle Royal entfernt. Dafür kommen statt ihr Cameron sowie Naomi zum Einsatz.

Cameron vs. Naomi vs. Kaitlyn vs. Layla vs. Natalya vs. Rosa Mendes vs. Tamina Snuka vs. Aksana vs. Alicia Fox

Roundtable? - Light - 15.12.2012

Findet sich jemand bereit an einem Roundtable mitzumachen?

- Slider-316 - 16.12.2012

Heute ist wohl der PPV des Jahres für mich! Denn mich hat in diesem Jahr noch kein WWE PPV weniger interessiert als TLC. Breites Grinsen

Wird Zeit das es Richtung Royal Rumble geht Daumen hoch

- Misawa~ - 16.12.2012

Wer ist denn heut alles Live dabei beim PPV? Könnte man ja wieder eine ICQ Runde machen ;)

- Hawkeye - 16.12.2012

Hier ich.Meinen Geburtstag-PPV lass ich mir doch nicht entgehen. :winke:

- Light - 16.12.2012

Zitat:Original von Misawa~
Wer ist denn heut alles Live dabei beim PPV? Könnte man ja wieder eine ICQ Runde machen ;)

Überlege noch, Tendez geht eher gegen nein gerade...