Peoplesboard.de
Money in the Bank PPV Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Money in the Bank PPV Card (/showthread.php?tid=25804)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Reaper - 02.07.2013

Der Undertaker wird nie gegen Leute verlieren die noch nicht mal 1 Jahr im Hauptprogramm sind könnte mir höchstens letzte DQ Rettung durch Ambrose vorstellen sie aber nach dem Match zerstört werden

- Hawkeye - 03.07.2013

Da hat wohl jemand ide Raw-Ausgabe vergessen in der der Undertaker an einem 6-Man Tag Match teil nahm und gegen The Shield verlor. ;)

- Light - 03.07.2013

Zitat:Original von Reaper
Der Undertaker wird nie gegen Leute verlieren die noch nicht mal 1 Jahr im Hauptprogramm sind könnte mir höchstens letzte DQ Rettung durch Ambrose vorstellen sie aber nach dem Match zerstört werden

Der Undertaker bestreitet seit ein paar Jahren aber nur noch 1 Hauptprogramm/Jahr. Das sollte sich also ungefähr aufwiegen ;) 8-)
Ne mal ernsthaft: Das einzige, was Taker (außerhalb von WM) noch sinnvolles mit seinem Standing anfangen kann, ist junge Leute over zu bringen.

- Reaper - 03.07.2013

Bloß genau das merkt die WWE meistens nicht.Sie müssen noch das letzte Geld herauspressen bevor jemand geht.

- HBK565 - 04.07.2013

Die Card ist bisher stark. Werde MITB auf jeden Fall schauen. Weiß aber noch nicht ob Live. Usos vs Shield ist eine gute Paarung. Schade das man das in der Pre Showe bringt. Mich interessiert auf der Card eigtl alles ausser das SD MITB. Die Teilnehmer sagen mir nicht zu. Das RAW MITB ist da um einiges besser besetzt. Wird sicher ein klasse Match vor allem wen die Gerüchte stimmen und Christian den Match Verlauf Booken darf.

Roundtable! - Light - 12.07.2013

Wer außer yogi, von dem ich die Texte schon habe, noch beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir seine Texte bitte bis morgen Nachmittag per PN.

- Hawkeye - 12.07.2013

Bei Smackdown wurde bekannt gegeben, das Kane nicht mehr am Money in the Bank Ladder Match teilnehmen wird. So heißt es jedenfalls auf lordsofpain.

- Slider-316 - 12.07.2013

Yep war ja nach Raw irgendwie schon klar. Die WWE wird heute auch noch ein Statement dazu abgeben und vielleicht auch einen Ersatzmann ankündigen.

- pistolero - 12.07.2013

Was ist denn mit Kane ? Sorry das ich Frage, aber ich versuche die Weeklys auszulassen, und mich rein auf die PPV zu freuen, das klappt bisher hervorragend.

Evt werde ich aber dennoch RAW nachholen .

- Hawkeye - 12.07.2013

Bitt keinen Ersatzman. 6 Teilnehmer sind absolut perfekt. Daumen hoch

@pistolero
Soweit ich gelesen habe, wurde Kane von der Wyatt Familie bei deren Debut angegriffen und mit der Ringtreppe abgefertigt.

- Slider-316 - 12.07.2013

Zitat:Original von Hawkeye

Soweit ich gelesen habe, wurde Kane von der Wyatt Familie bei deren Debut angegriffen und mit der Ringtreppe abgefertigt.

Genauso war es und abgefertigt ist das richtige Wort Breites Grinsen

Update: Kane´s Ersatz wird zwischen Kahli, Big Show und Kofi Kingston ermittelt. Zumindestens laut WWE.com

- D-Nize - 12.07.2013

Auch wenn es das ganze Konzept kaputt machen würde, dass nur ehemalige World Champs am Match teilnehmen, wäre Kofi da mit Sicherheit noch die beste Wahl, wobei ich auch mit Big Show leben könnte. Und Khali? Den gibts noch? help

- Slider-316 - 13.07.2013

Mir fällt gerade auf dass das Diven Match garnicht auf unsere Card ist und somit natürlich auch nicht im Tippspiel.

Schande über unser Haupt :pfeif:

edit: und natürlich fehlt Miz vs Axel auch.. 2 Titlematches vergessen ist wirklich schlimm!!!