![]() |
|
Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz (/showthread.php?tid=3041) |
- The Hitman - 16.01.2003 Ja Taker kommt ja zurück des steht ja schon 100% fest aber er macht net beim rumble mit. Ja was macht der dann ?( ein Match hat er ja auch net, oder ?( Oder kommt er halt nur so kommt kurz macht ne kleine Show und geht wieder ?( - RDLA - 16.01.2003 Könnte noch mal jemand die aktuelleste Card posten oder war es das etwas schon? - The Hitman - 16.01.2003 Also so weit ich weiß : Scott Steiner VS Triple H Kurt Angle VS Chris Benoit Torrie Wilson VS Dawn Marie brock Lesnar VS Big Show (Gewinner nimmt am Rumble Teil) Dudley Boyz VS William regal + Lance Storm Rückkehr vom Taker Und der Rumble an sich mit Kane Rob Van Dam Goldust Booker T Jamal Rosey Jeff Hardy Maven Christopher Nowinski Tommy Dreamer Test Damaja (OVW) - RDLA - 16.01.2003 Danke. Morgen kommt dann auch der Prview von TaxXx, Nef und meiner Wenigkeit. Also denkt dran Jungs! ;) Rumble aenderung - Nefercheperur - 17.01.2003 Wie viele Wissen gab es gestern ein OVW Taping.Waehrend diesem Taping gab es auch ein Segment wo The Damaja aus dem Rumble geschmissen wurde.Er wird also NICHT beim Royal Rumble antretten.Ob es einen Vertretter von seiten der OVW gibt oder die WWE einen aus dem eigenen Roster nimmt ist nicht bekannt. Aber es koennte sich dabei um ein Comeback eines Wrestlers handeln,die Geruechte gehen vom udnertaker bis The Rock @RDLA:Ja wird nicht vergessen ;) - The Hitman - 17.01.2003 Ich denke und hoffe mal es wird der Undertaker der noch beim Rumble Teil nimmt. Weil was soll der sonst machen! aber Damaja wäre ja für einen RAW Wrestler gekommen und Undertaker ist ja SmackDown! - Nefercheperur - 17.01.2003 Ich dachte auch an den Taker aber dann habe ich auch gedacht moment mal der Mark der ist doch bei SD :rolli: .Also tippe ich mal auf Nash oder Rock. - therockingking - 17.01.2003 Oder Nathan Jones...?? - Nefercheperur - 17.01.2003 Zitat:Original von therockingking.. Nathan Jones ist ein Midcarder und der Push waere absolut nicht verdient.Jones wird niemals im ME von WM stehen oder denn Rumble gewinnen,diese behauptung stelle ich jetzt mal auf .
- The Hitman - 17.01.2003 Also in einem Punkt geb ich dir Recht den Rumble wird er nicht gewinnen Aber bis WM könnte noch viel passieren also da könnte er dabei sein so im ersten Match oder so kommt drauf an ob er ne gute Storyline und ne gute Fehde hat. - Nefercheperur - 17.01.2003 Ob er bei der diesjaehrigen WM dabei ist weiss man natuerlich jetzt noch ncith da kann noch soviel passieren.Aber das ist ja nicht das Thema. Zum Rumble zurueck.Ich glaub Jericho macht das rennen :rolli: - The Hitman - 17.01.2003 Aha warum auf einmal doch nicht mehr Brock Lesnar ??? Ichweiß net so ich glaub eher das Jericho von HBK rausgeworfen wird und er dann sauer ist und er HBK vielleicht dann nochmal attackiert das bringt Feuer in die Fehde anderstherum könnte ich es mir nicht so vorstellen
- Nefercheperur - 17.01.2003 Das ist bei mir immer so eine Sache mein geld wuerde ich nicht auf Jericho setzen.Mein gefuehl sagt mir Jericho aber vielleicht ist das nur wunschdenken ;) .Mein Verstand sagt mir aber Lesnar (8) und das wird auch so kommen ;) |