Peoplesboard.de
Hilfe bei Promotion Wars - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Hilfe bei Promotion Wars (/showthread.php?tid=343)

Seiten: 1 2 3 4

- WWFFBagwell - 04.04.2002

scheint ja so geklappt zu haben aber wohin muss ich das ganze rein kopieren in welchen Ordner genau?

- Melancholy Soul - 04.04.2002

??? Hör ich recht? 1.2e ist neu? Wusste ich garnicht, hab die schon seit letztem jahr Breites Grinsen

Eine Frage: Soll ich wieder so nen schönes szenario machen wie damals in der wfw? Wird bestimmt lustig Teufel

- Snowder - 04.04.2002

Zitat:Original von WWFFBagwell
scheint ja so geklappt zu haben aber wohin muss ich das ganze rein kopieren in welchen Ordner genau?
PW installierst/kopierst du am besten in c:\Promotion Wars\

Installationshilfe fürs Scenario finstes im Inside-Forum

- Patrick - 05.04.2002

Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von WWFFBagwell
PW installierst/kopierst du am besten in c:\Promotion Wars\

Wenn du einen Editor verwendest, musst du das sogar, außer du veränderst bei diesem die Pfadangabe des Spiels.

- Adios - 12.04.2002

Wie viel Speicher platz braucht den der Simulator?

- Snowder - 12.04.2002

PW Downlaod Datei ist 400 KB groß, d. h. ca. 350 KB Speicherplatz

- Adios - 13.04.2002

Bei kommt da der Pfad konnte nicht gefunden werden

- Patrick - 13.04.2002

So musst du vorgehen: Beim Editor muss irgendeine Datei mit der Endung .dat sein. Diese öffnest du am besten mit dem Notepad oder Editor. Darin ist dann ein Pfad angegeben. Diesen änderst du dann zu dem Pfad, wo dein Spiel gespeichert ist. Sollte dies nicht fonktionieren, muss es an was anderes liegen.

- Adios - 14.04.2002

Zitat:Original von Patrick
So musst du vorgehen: Beim Editor muss irgendeine Datei mit der Endung .dat sein. Diese öffnest du am besten mit dem Notepad oder Editor. Darin ist dann ein Pfad angegeben. Diesen änderst du dann zu dem Pfad, wo dein Spiel gespeichert ist. Sollte dies nicht fonktionieren, muss es an was anderes liegen.

Danke.Ich werd es mal versuchen

- SnOoPy - 14.04.2002

Und, hat es geklappt?

- Slash - 14.04.2002

Eine Frage: bei den FAQ's ist eine Frage ja, ob man Fehden wieder heiß machen kann. Die Antwort besagt, dass dies per Editor möglich ist....weiß einer von euch wie? ?(

- KingKoolTaxXx - 15.04.2002

Zitat:Original von Slash
Eine Frage: bei den FAQ's ist eine Frage ja, ob man Fehden wieder heiß machen kann. Die Antwort besagt, dass dies per Editor möglich ist....weiß einer von euch wie? ?(

Das kann man aber nur mit dem alten Editor, dort war dann ein menüpunkt der hieß Edit Feud und dert konnte man dann die Fehden wieder heiß machen, bei dem Editor für 1.2e ist das nicht möglich ;)

- Slash - 18.04.2002

Crap sad

Trotzdem thx... Smile