![]() |
|
Super Nintendo - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Super Nintendo (/showthread.php?tid=3581) |
- TrentReznor - 15.02.2003 Hmm naja so bin ich da garnicht, will nie das neuste haben eigentlich, vielleicht früher als Kind mal. Bei mir ist es halt so, dass ich vieles, was grade "in" ist, einfach nicht mitmache, weil ich diesen Druck nicht mag. Man muss doch ne eigene Meinung haben und nicht immer alles nachmachen, tztz, (8) Nunja, ich breichte dann die nächsten Wochen von meinem neu erlebten SNES Feeling, lol PS: Naja die werden schon nix dagegen haben, wenn wir mal en paar Sätze vom Thema kurz abkommen, solange wir es merken. PSS: ich geh ins bett, bin immer noch total krank, ciao. - The Hitman - 15.02.2003 ich mache nicht alles nach ich habe meine eigene Meinung nur ich ich lasse die Vergangenheit einfach egrn hinter mir !!! - Raven - 15.02.2003 Naja hinter mir nicht unbedingt. Aber man muss doch auch mal was neues probieren. Man kann doch nicht ewig in der Vergangenheit leben, was kann man denn da heutzutage schon anfangen? Wenn jemand nur die Vergangenheit befürwortet würde man in dieser Welt doch gar nicht mehr zurechtkommen. Man muss natürlich seine eigene Meinung haben aber außerdem sollte man mit der Zeit gehen. - The Hitman - 15.02.2003 Und sagen wir man hängt an den jahren 88 - 93 oder so fest und man kann sie nochmal durchmachen aber dann würde sich alles wieder wiederholen und so. Aber ich glaube bei trentReznor ist das nur in Sachen Wrestling wo er in die Vergangenheit blickt. - TrentReznor - 15.02.2003 Ganz genau, für mich war eben diese alte zeit die beste Zeit, für mich persönlich halt. Und man muss schon mit der Zeit gehen, logisch, sonst könnte man ja nicht überleben, hehe, aber halt eben nicht jede trendphase mitmachen, das ist, was ich meine. nunja, es soll ja auch leute geben, die z.b. die autos der 60er retro zeit toll finden, aber nunja, wirklich sicher waren die auch nicht. ihr müsst da schon differenzieren, und nicht alles unter eine haube kehren, sozusagen, aber das dürfte ja klar sein oder? Oder nun mal wieder zum Thema: Wer weiß denn nun wirklich 100% was es mit dem Royal Rumble 2 auf sich hat? Weil ich vermute, dass es das nie gab !!! - The Hitman - 15.02.2003 Also ich glaube wie du das es RR2 NIE gab ansonsten hätte ich davon noch nie was gehört.
- TrentReznor - 15.02.2003 Ja sag ich ja auch, aber wer auch immer auf diese Idee kam, wird sicherlich einen Grund wegen der Vermutung gehabt haben?! ;) - Raven - 16.02.2003 Also ich habe auf einer deutschen Seite Cheats zu WWF Royal Rumble 2 für SNintendo gefunden! ?( - The Hitman - 16.02.2003 ?( Ich kann nix über Royal rumble 2 finden ?( - TrentReznor - 16.02.2003 hmm naja das sagt aber nicht viel aus, weil ich auch schon cheats für GTA 4 gefunden habe, lol. Naja, wenn nicht, schick ich mal ne eMail an Nintendo.... - Raven - 16.02.2003 Es gibt ja auch GTA 4!! ;) - The Hitman - 16.02.2003 Richtig gibt es GTA 4 !!! Mit GTA 4 ist wohl Vive City gemeint aber dazu kann man nicht GTA 4 sagen weil es Vice City ist sonst wäre GTA London ja auch GTA 2 und das stimmt ja nicht ;) Aber ich denke die Page hat damit eben Vice City gemeint. - TrentReznor - 16.02.2003 Jo, mittlerweile gibt es das, ist klar, aber ich meinte , dass die damals schon so verrücktes Zeug drinnen hatten, wo es grade mal Teil 1 + 2 gab. Hätte dir auch ein anderes Beispiel sagen können, wenn du da soviel wert drauf legst. Es geht darum, dass es RR2 nicht gibt, und man nicht alles glauben sollte, was auf Cheats Seiten steht. Aber beweise mir immer noch das gegenteil, es würde mich sehr freuen. hehe |