![]() |
|
Ich werde heiraten - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ich werde heiraten (/showthread.php?tid=4635) |
- Nefercheperur - 18.05.2003 Zitat:Original von PsYcHoda kannst du lange hoffen. :asshole: ;) ,wir wissen ja beide wer beim fetten recht hat ;) .Aber trotzdem danke fuer die gratulation
- White Unicorn - 20.05.2003 Herzlichen Glückwunsch, Nefercheperur! :winke: Und alles Gute für Dich und Deine baldige Frau! :klatscher: Auf das die Ehe ewig hält! Und meinen :respekt: dafür, dass Du diesen großen Schritt gewagt hast. - Snakebite20000 - 20.05.2003 So nu will ich auch noch Alles Gute wünsch ich dir und deiner zukünftigen Kennt euch ja scho ne lange Zeit und das wird sicha lange halten :-) Also Alles Gute PB goes to Hawaii - Nefercheperur - 31.07.2003 So seit einiger Zeit steht der Termin nun fest es ist der 7 September 03.Man wird immer aufgeregter je naeher es kommt,war das bei dir auch so trantor .Achja danach geht es fuer 2 Wochen nach HAWAII auf Flitterwochen :9 ,TaxXx geht ja 1 Monat vorher.Wollte euch nur schonmal informieren. :winke: - Snakebite20000 - 31.07.2003 Na denn steht dem Glück ja nichts mehr im Wege Da Gratulier ich gleich nomma
Buahhhhhh - Nefercheperur - 05.09.2003 So ich verabschiede mich dann mal am Sonntag werde ich heiraten und nach Hawaii fliegen :klatscher: .Achja Samstag ist Junggessellen abschied ,natuerlich ein Highlight ;) ,allerdings werde ich es nicht so bunt treiben wie Affleck :rolli: Dann sehen wir uns wieder in knapp 2 1/2 Wochen wenn ich (hoffentlich ;) ) verheiratet bin Cu :winke: - RDLA - 05.09.2003 Jetzt schonmal mein Beileid. Aber immerhin gibt es einen Grund sich zu freuen, DER JUNGESELLENABEND! ;) Ansonsten viel Spass und stürz du dich ruhig in dein (Un-)Glück!
- Nefercheperur - 05.09.2003 Du kennst meine Frau nicht sonst wuerdest du anders reden ;) .Du wirst auch noch bekehrt und eine Frau finden die du dann heiratest pass mal auf sowas geht schneller als man denkt .Und so schlecht ist es garnicht :rolli:
- Silk - 05.09.2003 Na dann...viel Glück, Spaß und auf in eine segenreiche Zukunft! :winke: Nebenbei gesagt: wird es nicht langsam mal Zeit dass wir hier ein PB Baby bekommen...also...hopp hopp Nefi! ;) Lege den Grundstein auf Hawaii!
- Chokeslam - 05.09.2003 Meinen herzlichsten Glückwunsch, Nefi! :winke: Viel Glück für euere gemeinsame Zukunft und viel Freude auf Hawaii! Machs gut! :respekt:
- KingKoolTaxXx - 07.09.2003 Von mit auch noch mal alles Gute für euch beide. Und spätestens in ein paar jahren wirst du sehen, was du davon hast Ich muss Silk recht geben, ein PB Baby wäre auch mal was cooles, also hau mal rein Nefi!!! - Snakebite20000 - 07.09.2003 Joa viel Glück und viel Spaß auf hawaii
- Snowder - 08.09.2003 Dann müsste es jetzt eigentlich schon passiert sein. Dann nochmals Alles Gute, auch wenn du es erst in gut 2-3 Wochen lesen wirst :winke: |