Peoplesboard.de
Sag kein Wort - Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Sag kein Wort - Review (/showthread.php?tid=4647)

Seiten: 1 2 3

- Nefercheperur - 19.05.2003

Zitat:Original von RDLA
Die Verdunklung mag ein guter Einwand sein, aber es ist immer noch Science Fiction. Da gelten andere Regeln als in unserem Universum. ;)
Ach ausrede Breites Grinsen ,das weisst du auch ;)

Zitat:Was diese Seite zeigt, sind Schnittfehler und keine Logikfehler und ohne diese kommt kein Film aus. Schnittfehler liegen in der Natur von Filmen und sind nahezu unvermeidbar, ahben aber absolut nichts mit der Logik eines Films zu tun.

okay das war mein fehler,das sind andere fehler.Doch man kann man nicht erzaehlen das man es nicht vermeiden kann wie bei Titanic das man jemanden sieht mit einer Digitalen Japanischen Uhr im Jahre 1912.TIMEX :rolli:

GEHT MAL DRAUF LEUTE UND LACHT EUCH KAPUTT LMFAO
LINK Titanic mistakes Breites Grinsen

- RDLA - 20.05.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]Original von RDLA
Die Verdunklung mag ein guter Einwand sein, aber es ist immer noch Science Fiction. Da gelten andere Regeln als in unserem Universum. ;)
Ach ausrede Breites Grinsen ,das weisst du auch ;)
Zitat:

Nicht wirklich, denn dass in SF Filmen andere Regeln gelten, dürfte erstens allgemein bekannt sein und ist auch so in wissenschaftlichen Aufsätzen so festgehalten. Von daher ist das Argument schon stichhaltig. Habe nur leider zur Zeit keine Quelle zur Hand. Die kann ich allerdings auf Wunsch nachliefern.

- Sting - 20.05.2003

wobei ich sagen muss, dass es eben ansichtssache ist...

Kirk Douglas war einer grössten, neben Burt Lancaster zu seiner Zeit , keine Frage.......man muss Deshalb Michael zugestehen, dass er es gerade deswegen wohl nicht einfach hatte, aus dessen Schatten zu treten.....

nur wenn ich sehe, dass Michael mich in seinen Rollen überzeugt hat...(man denke mal an "Traffic", ich fand, dass er seine Rolle als besorgter Vater grandios und überzeugend rübergebracht hat......

schau dir mal Eine verhängnisvolle Affäre, oder gerade Falling Down an, letzterer war einfach grandios...allein schon wegen der rollenauswahl...eine Hollywood-Legende, der einen Amokläufer darstellt.....und Wall Street.....finde ich einfach geil...)

nebenbei mag ich filme, die vom einheitsbrei heraustechen...zum Beispiel finde ich, dass DiCaprio ein sehr guter Schauspieler ist...dessen Aussehen von seinem Talent einfach mal abgelenkt haben......

in "Gilbert Grape" finde ich ihn so rührend, dass ich weinen musste......

so hat mir Brad Pitt in "12 Monkeys" auch unglaublich gut gefallen... LMFAO

- Nefercheperur - 20.05.2003

Ich verweisse mal auf diesen genialen Thread Smile ;)

HIER
passt irgendwie zu Douglas diskussion

- Sting - 21.05.2003

und ich bleibe dabei.............Douglas Rult! :winke:

das du übrigens den Libesfilm wegen persönlichen Bezuges so gern magst, finde ich richtig schön, weil ich habe ein bezug zu dem Film "ist das leben nicht schön" , den habe ich mir immer mit meinem Bruder und meinem Vater-als er noch lebte- angesehen damals..... sad

- Nefercheperur - 21.05.2003

Zitat:Original von Sting
das du übrigens den Libesfilm wegen persönlichen Bezuges so gern magst, finde ich richtig schön, weil ich habe ein bezug zu dem Film "ist das leben nicht schön" , den habe ich mir immer mit meinem Bruder und meinem Vater-als er noch lebte- angesehen damals..... sad
das ist doch normal das man filme/Songs etc mag wenn man einen persoenlichen bezug hat. Smile .Autumn in New York ist wie RDLA sagt kein guter Film Gere und Ryder haben schon in wesentlich besseren Filmen gespielt.
Das leben ist schoen?Ist das dieser Italienische Film von Begnini der sogar einen Oscar bekam der ist gut

- Sting - 25.05.2003

ja, der film soll auch sehr gut sein.....nur ich meine den Klassiker "ist das leben nicht schön", der meist zur weihnachtszeit läuft........

und apropos Spacey, für mich ist er einer der besten Hollywoods, hab ihn mir gerade in K-Pax angesehen und muss dir recht geben.......mir fällt auch kein film ein der schlecht war mit ihm, fand alle bisher gut