![]() |
|
Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread (/showthread.php?tid=5868) |
- Nefercheperur - 06.10.2003 Zitat:Original von Snakebite20000 :asshole: Villeneuve ist freiwillig gegangen um naechstes Jahr weltmeister zu werden im Williams
- Adios - 15.10.2003 Nef darf hoffen ![]() Angeblich soll der Kanada GP wieder dabei sein nächstes Jahr, da man plant 18 Strecken zu haben im nächsten Jahr. - Nefercheperur - 15.10.2003 Habe ich auch schon gehoert.Allerdings stehen auch andere Rennen noch zur auswahl.Naja wir bekommen denn zuschlag hoffentlich - WWFFBagwell - 17.10.2003 Ahhhhhhhh haltet Villeneuve bitte aus einem guten Team wie Williams raus, nichts für ungut der typ ist einfach nur unsympathisch nicht wirklich was erreicht aber ne klappe als wäre er 6 mal Weltmeister, dazu halte ich ihn nicht für einen besonderen fahrer, durchschnitt wie ein Sato oder Frenzen (wobei ich frenzen höher einschätze) Das Montoya geht wollen wir noch sehen da werde ich erst drauf reagieren wenns soweit ist Die strecke auf die ich mich verdammt freue ist eindeutig der Bahrain endlich mal was neues. Das Canada weg ist find ich jetzt nicht so Tragisch und es ist auch verständlich überall Tabakwerbungsverbot wo doch gerade die am meisten bringt an Kohle. Da würde ich als offizieller doch auch eher ausweichen als ein paar millionen $ wegzu werfen - Nefercheperur - 17.10.2003 Zitat:Original von WWFFBagwellpech gehabt seit gestern sind wir wieder dabei :winke: Zitat:nichts für ungut der typ ist einfach nur unsympathisch nicht wirklich was erreicht aber ne klappe als wäre er 6 mal Weltmeister, dazu halte ich ihn nicht für einen besonderen fahrer Um gottes willen natuerlich.Er hat nichts erreicht ist nur Formel 1 Champion der einzige der neben Michael Schumacher noch in der F-1 fuhr.Zudem ist er Indy Car Champion und hat in seiner ersten Saison jeweils denn Title geholt.Natuerlich ist er nicht mit Michael Schumacher zu vergleichen obwohl Villeneuve ihm die Indy Series vor hat.Aber nicht erfolgreich? also bitte,alles was er gewinenn konnte gewann er auch.Unsympathisch?Hast du ihn schon getroffen?Ich traf ihn mal und er war sehr sehr nett.Oder leitest du das aus den interviews ab?Villeneuve sagt seine Meinung gegen jeden und alles so ist er halt.Das ist ein Charakterzug er ist nicht wie ein frentzen oder Sato oder Coulthard die zu allem Ja und Armen sagen. - RDLA - 17.10.2003 Dann hast du aber noch kein vernünftiges Frentzen Interview gesehen. Dort hat er teilweise schon Teamtaktiken verraten. Frentzen ist neben Villeneuve und Montoya der einzige Interviewruler. ;) Nebenbei ist Villeneuve neben Montoya der einzige wahre Racer, der auch einmal etwas riskiert. Dass er so lange an BAR festgehalten hat, war sicherlich ein Fehler. Aber Villeneuve ist sicherlich mit einer der Besten und ich würde ihn nur zu gerne wieder in einem Top Auto sehen. Dass Kanada wieder dabei ist, ist in Ordnung. So lange die Mauer noch steht (oder wurde die nicht sogar entschärft?), ist alles in Ordnung. - Nefercheperur - 17.10.2003 Nein die Wall of Champions steht immernoch im vollen glanze. Und auch 2004 werden wieder einige dran krachen ;) Und so wie es aussieht werde ich wohl 2004 nach Montreal fahren duerfte dann wirklich der letzte F-1 GP dort sein :bigcry:
- RDLA - 17.10.2003 Dann hoffe ich doch direkt einmal beide Schumachers an der Wand kleben zu sehen.
- Nefercheperur - 17.10.2003 Zitat:Original von RDLA du schlingel,bist wohl kein Patriot ;) .Naja ein Sato wird mindestens einmal an der wand haengen am rennwochenende. Ich kann mich noch gut an den anderen Japaner erinnenr frueher der ist da jedes jahr reingefahren mir faellt nur nichtmehr sein name ein
- RDLA - 17.10.2003 Ich habe nu etwas gegen heisige Straßenrowdies. ;) Ausserdem bin ich da etwas anders gepolt als dies Nordamerikaner sind, aber das solltest du doch wissen. ;) An den Japaner erinner ich mich auch noch. Das war immer köstlich.
|