Peoplesboard.de
Benötige euere Hilfe - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Benötige euere Hilfe (/showthread.php?tid=7848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Nefercheperur - 26.03.2004

sag mir mal wann ich nicht recht habe ;)

Zu Samstag ein paar Regeln schreibe sie dir auf wenn noetig:

Regel #1: Halte ihr auf keinenfall die Tuer auf,sei es beim Auto oder im Restaurant.Und ruecke nicht den Stuhl zum tisch oder nehme ihr den Mantel ab,sie hat selber zwei haende.
Regel #2: entschuldige dich fuer nichts,zum BSP wenn du auf die Toilette gehst,wenn du mit der Kellnerin flirtest etc
Regel #3: beantworte keine fragen direkt,sondern weiche aus,stelle Gegenfragen.Und erzaehle ja nicht alles ueber dich.Dann denkt sie, sie weiss alles ueber dich und dann bist du langweilig.
Regel #4: und egal was passiert,zahle auf keinenfall die rechnung,am besten sie zahlt alles.Schliesslich wollte sie ja mit dir ausgehen.
Regel #5: frage nicht bevor ihr Essen bestellt,was sie sich zu Essen bestellt.Das ist schwul.Und wenn sie sich nur einen Salat bestellt,gebe dazu keinen Kommentar ab,am besten du bestellst auch nur 1 Essen,und keine Suppe und Salat

Das war es erstmal,die wichtigsten regeln.Ich bin sicher RDLA hat auch noch ein paar gute.

- RDLA - 26.03.2004

Also Regel fünf ist nur zum teil korrekt. Nachfragen ist immer schwul oder eben Frauensache.

Vielmehr musst du auf ejden Fall das volle programm bestellen (immerhin bezahlt sie die Rechnung). Am besten bestelle dir ein Steak, 500gr und blutig. Du bist ein Mann. (Dies gilt nur solange du nicht straight edge lebst und dazu Vegetarier oder Veganer bist. Dann hast du schließlich deine Prinzipien. Die hat ein mann eben!)

Stelle du Fragen. Du musst Wissen, auf was du dich einlassen willst. Dränge sie notfalls in die Enge. Du bist der Mann.

Der letzte satz ist überhaupt der wichtigste. Den musst du einfach beherzigen.

Mit der Bestellung,natuerlich wenn sie die rechnung zahlt,dann kannst du die karte rauf und runter bestellen.Am besten noch das teuerste,und frage extra nochmal denn Kellner,ob der Preis stimmt das kommt immer gut Breites Grinsen Und wenn du nichtmehr kannst,lasse dir denn rest einpacken.

Und wie gesagt.DU BIST DER MANN ,und sie nur die Frau.Das ist der entscheidende satz.Eigentlich koennte man ihn als Lehrsatz nehmen.

- RDLA - 26.03.2004

Das Teuerste zu bestellen wäre auch in Ordnung, aber bei frauen kommt ein blutiges Steak immer besser. ;)

Gut wäre es, wenn du dir vorher ein wenbig Kenntnisse über Wein aneignest und dann da vollkommen über die Stränge schlägst, sprich nur den teuersten Wein bestellen. Dann dürfte dann auch die Nervosität nach ein paar Gläsern verschwinden.

- Rob Van Dam - 26.03.2004

Ihr wisst aber, dass er die Frau SO niemals kriegt, oder? ;)

und auf wenn hast du gehoert? Und hat es was genuetzt? ;)

Wenn sich Hitmen so verhaelt wie wir es gesagt haben,dann ist er ein Mann,und dann ist alles was er macht schon von vorneherein richtig.NUR SO bekommt er sie.

Meinst du Frauen wollen Weicheier? Nein sie wollen Maenner die ihnen zeigen wo es langeht.Mal ausgenommen Emanzen aber die sind meistens Lesbisch Breites Grinsen .In den Medien werden schon viel zu viel diese Weicheier hervorgehoben sei es die boygroupes oder schleimer wie Ricky Martin.Das sind doch keine Maenner wie die sich geben.

- Adios - 26.03.2004

Das ist doch nicht euer verdammter Ernst?

Außerdem gehen wir in kein Resteraunt sonder in die selbe Disco. Nach dem Motto "Where it all beginns.. again" ;)

- RDLA - 26.03.2004

Dann sorg dafür, sie eben für die Disco bezahlt und du nur die teuersten Cocktails schlürfst. Sein ein Mann und keien Memme!

- Silk - 26.03.2004

Smile Bitte halte dich an die Tipps...ich freue mich auf Sonntag Mittag wenn du deinen Erlebnisbericht tippst!

Natuerlich ist das unser ernst,verhalte dich wie ein Mann.Und krieche nicht vor einer frau,das ist ja entwuerdigend.

Und bei Disco bekomme ich immer Kopfschmerzen ;) ,das ist ja so ziemlich das schlimmste.Gehe lieber in einen guten Strand Club (wenn vorhanden) oder sonstige Clubs.Dazu noch die selbe Disco wie das letzte mal,das wird langweilig.Ich weiss ja nicht wie die Frauen bei euch drauf sind,oder ob es bei euch nur eine Disco gibt? ;) Abwechslung tut auch mal gut

@Silk: deinen leichten sarkasmus hoerte man doch recht gut raus.Du denkst dir wenn er sich an unsere Tips haelt dann wird er sie nicht kriegen.Doch mit unseren Tips wird er ein Mann.

- Adios - 26.03.2004

Also wenn ich mir es recht überlege, brachte mir der Thread rein gar nichts.

Ob ich ein man bin, oder nicht das weiß ich selber und muss deswegen keiner mehr werden (meiner Meinung nach). Ich wollte hilfe bezüglich Frauen, doch was ihr mir gebt sind Tipps wie man am besten Single bleibt!

- Rob Van Dam - 26.03.2004

Wenn man in einer Situation wie meiner wäre, dann kommt das gut was ihr macht (was ihr auch getan habt), das hat mich aufgemuntert, mich zum grinsen gebracht. Aber Hitman bringt das rein gar nix. Möglicherweise gibts Frauen über 60, die auf solche "Männer" stehen, aber nicht derartige.

Btw, wisst ihr überhaupt was ein Mann ist? ;)

Ein Mann in diesem Fall, ist derjenige, der es schafft das Mädel davon überzeugen zu können, dass DU der richtige bist. Das würdet ihr niemals schaffen in Hitmans Situation, von daher seid ihr keine Männer! ;)

Es gibt keine Tipps wie man mit jemanden am besten umgeht, jede Frau ist anders. Ein Grund, warum du einfach tun solltest was du für richtig hälst, da kann dir keiner richtig helfen, höchstens die Schwester des Mädels, oder jemand anderes der sie besonders gut kennt.

- Adios - 26.03.2004

Hilft ja eh nichts.

Ich werd das schon hinkriegen *hoffe ich* Breites Grinsen