![]() |
|
Destination Finals: NBA Playoffs 2004 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Destination Finals: NBA Playoffs 2004 (/showthread.php?tid=8062) |
- Slash - 29.04.2004 - Rockets @ Lakers 78:97 [Lakers gewinnen mit 4-1] Kurze Vorschau: Heute nacht fliegen noch Dallas und Milwaukee. :=: Game 5 Results - Nefercheperur - 30.04.2004 -Detroit Pistons vs Milwaukee Bucks 91:77 Series: 4-1 -Sacramento Kings vs Dallas Mavericks 119:118 Series: 4-1 Game 5 Results - Nefercheperur - 01.05.2004 -Miami Heat vs New Orleans Hornets 87:83 Series: 3-2 -Minnesota Timberwolves vs Denver Nuggets 102: 91 Series: 4-1 Zum erstenmal erreichten damit die Timberwolves das Western Conference Semifinal. - Slash - 01.05.2004 [Bild: http://www.nba.com/media/timberwolves/sprewell_230_040430.jpg] :klatscher: :klatscher: :klatscher: EDIT: So, ein bisschen Kommentar muss ich schon loswerden, immerhin isses ja schon fast historisch... ;) ---- Im Westen waren es vier klare Serien, überrascht haben mich dabei aber nur die Kings, bzw. die erschreckende Schwäche der Mavericks....naja, so überrascht auch nicht, aber die Serie hätte einiges mehr an Potenzial (<--- ja, neue Rechtschreibung) gehabt, als sie uns zeigte. Im Osten gibt's nun das spannende Matchup Detroit gegen New Jersey (da können wir dann ja weiterstreiten, denn an den Pistons werden sich Kidd&Co. die Zähne ausbeissen) Gespannt bin ich auch auf Spiel 6 der letzten laufenden Serie, für die Heat gabs ja grobe Klatschen in New Orleans, deshalb schon vorbereiten für Spiel 7? ------------- Noch kurz zu den Semi-Finals im Westen. L.A. gegen S.A. wird natürlich wie letztes Jahr wieder eine absolute Hammerserie und ich hoffe inständig, dass die Spurs das wiederholen, was sie letztes Jahr so eindrucksvoll gegen die Lakers gebracht haben und dann würdig in die Conference Finals einziehen. Abschreiben, wie Nef es so gerne tut, würd ich die Wolves in dieser Runde nicht, das einzige Problem ist die Verletzung von "Wally-World" Szczerbiak in Spiel 3 gegen Denver. Sacramento ist kein Playoff Team, die sind nur weiter, weil Dallas es ihnen zu leicht gemacht hat, und in der Saison haben die Wolves die entscheidenden Partien gegen die Kings gewonnen, und in denen herrschte bereits Playoff-Athmosphäre. Jetzt, da der Fluch der ersten Runde gebrochen ist, haben die Wolves nichts mehr zu verlieren.... Also .... BRING ON DA KINGS! - Nefercheperur - 01.05.2004 Jaja feier ruhig ;) .Aber hauptsache die Knicks waren draussen in der ersten Runde Und zu den Wolves,ist halt in der naechsten Runde schluss,das macht dann auch kein grosser unterschied - Slash - 01.05.2004 Hinweis auf EDIT. Heute ist spielfrei, hier ein Ausblick auf die kommenden Partien... 1st Round MIAMI 3, NEW ORLEANS 2 Gm 6: May 2 at NOH (1 p.m. ET, ESPN) *Gm 7: May 4 at MIA (TBD) Conference Semifinals West: MINNESOTA (1) VS. SACRAMENTO (4) Gm 1: May 4 at Minnesota (TBD, TNT) Gm 2: May 8 at Minnesota (9:30 ET, ESPN) Gm 3: May 10 at Sac. (10:30 p.m. ET, TNT) Gm 4: May 12 at Sac. (10:30 p.m. ET, ESPN) *Gm 5: May 14 at Minnesota (TBD, TNT) *Gm 6: May 16 at Sac. (3:30 p.m. ET, ABC) *Gm 7: May 19 at Minnesota (TBD, TNT) L.A. LAKERS (2) VS. SAN ANTONIO (3) Gm 1: May 2 at San Antonio (3:30 ET, ABC) Gm 2: May 5 at San Antonio (9 ET, TNT) Gm 3: May 9 at Los Angeles (3:30 ET, ABC) Gm 4: May 11 at L.A. (10:30 p.m. ET, TNT) *Gm 5: May 13 at San Antonio (8 ET, ABC) *Gm 6: May 15 at Los Angeles (TBD, TNT) *Gm 7: May 19 at San Antonio (TBD, TNT) Ost: INDIANA (1) VS. MIAMI or N.O. Gm 1: May 6 at Indiana (9 p.m. ET, TNT) Gm 2: May 8 at Indiana (7 p.m. ET, ESPN) Gm 3: May 10 at Miami/N.O. (8 ET, TNT) Gm 4: May 12 at Miami/N.O. (8 ET, ESPN) *Gm 5: May 15 at Indiana (TBD, TNT) *Gm 6: May 18 at Miami/N.O. (8 ET, ESPN) *Gm 7: May 20 at Indiana (TBD, ESPN) NEW JERSEY (2) VS. DETROIT (3) Gm 1: May 3 at Detroit (8 p.m. ET, TNT) Gm 2: May 7 at Detroit (8 p.m. ET, ESPN) Gm 3: May 9 at New Jersey (8 ET, TNT) Gm 4: May 11 at New Jersey (8 ET, TNT) *Gm 5: May 14 at Detroit (TBD, TNT) *Gm 6: May 16 at N.J. (TBD, TNT or ABC) *Gm 7: May 20 at Detroit (TBD, ESPN) - Nefercheperur - 01.05.2004 Jetzt kommt fuer die naechsten 15 Jahren der Fluch des 2 Runden aus Bei Detroit vs New Jersey brauchen wir nicht streiten,denn die Nets werden auch hier weiterkommen und die Pistons platt machen wie sie die Knicks platt machten,also 4-0. Bisher wuerde ich sagen gab es keine einzige Ueberraschung alles zu erwartende Results.Die Spurs werden allerdings denke ich nicht die Lakers schlagen auch wenn es natuerlich zu hoffen waere. Conf HF Game 1 Results - Nefercheperur - 03.05.2004 -San Antonio Spurs vs Los Angeles Lakers 88:78 :klatscher: :klatscher: :klatscher: C-SF Halbfinale Spiel 1 - Slash - 04.05.2004 Nets @ Pistons 56-78
Kevin Garnett MVP/Game 1 Results - Nefercheperur - 05.05.2004 Kevin Garnett ist diesjaehriger MVP in der NBA,schon wieder.Garnett gewann wie in den letzten 2 Jahren die Trophy. Und hier noch das Ergebniss von gestern Minnesota Timberwolves vs Sacramento Kings 98:104 - Slash - 06.05.2004 *klugscheiß-mode-on* Die letzten beiden Jahre war Tim Duncan MVP. Garnett gewann die Trophäe zum ersten Mal. Die weiteren Gewinner werde ich euch am Wochenende präsentieren. *klugscheiß-mode-off* Noch zwei Results: Von Dienstag: New Orleans @ Miami 77:85 [Endstand 3-4] Von Mittwoch: L.A. Lakers @ San Antonio 78:88 [Serien 0-2] - Nefercheperur - 06.05.2004 Zitat:Original von Slashhast natuerlich recht,weiss auch nicht wie auf Garnett kam Zu den Lakers gibt es wohl nichtmehr viel zusagen
Results 06.05. - Slash - 07.05.2004 Sodala, das Ergebnis von gestern: Miami @ Indiana 81-94 [Serie 0-1] ...wie erwartet :wolle: |