![]() |
|
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 (/showthread.php?tid=20344) |
- Sawyer - 13.10.2009 Zitat:Original von MankiraDas hat auf alle Fälle was gebracht. Vielen Dank für den Tipp!
- Can Shamrock - 13.10.2009 Zitat:Original von peep-a-holicNicht für mich. ;) - Hawkeye - 14.10.2009 Wie bereits angekündigt,wurde dies die Punkte reichste Runde ever.Davon abgesehn,gab es viele Wechsel der Plazierungen im Gesamtscore. Davon abgesehen, Can Shamrock made my day Antworten: 14-whenever, wherever(Mephisto,Mankira,A[M]MO,Divino,Peruh,BurnOutHorscht, -y2j_rko- , Double F ,Adrian Adonis ,Carlito,WWEUniverse,Geeps,TakerRock ,Knipser 11-She Wolf(Mankira;A[M]MO,Divino ,Peruh,BurnOutHorscht,Double F ,Adrian Adonis,Carlito,Geeps ,TakerRock,Knipser 11-Hips don´t lie(Mankira, A[M]MO,Divino,BurnOutHorscht, -y2j_rko- ,Adrian Adonis ,Carlito, WWEUniverse, Geeps ,TakerRock,Knipser 3-underneath your clothes(Mephisto, -y2j_rko- ,Double F 0-Men in this Town(peruh) 0-Don’t Bother (WWEUniverse) 0-ding dong die hex ist tot(Mephisto) 0-Please God, Give Me Talent(Can Shamrock) 0-I Sound Like All The Other Pop-Blondes(Can Shamrock) 0-Hulk Hogan(Can Shamrock) Highscore: 36-Mankira 36-Carlito 36-Adrian Adonis 36-A[M]MO 36-Geeps 36-Divino 36-BurnOutHorscht 36-TakerRock 36-Knipser 28- -y2j_rko- 28-Double F 25-Peruh 25-WWEUniverse 17-Mephisto 00-Can Shamrock Gesamt Highscore: 1..Knipser-127 Punkte 2..A[M]MO-122 Punkte 3.Divino-119 Punkte 4.Burnouthorscht-117 Punkte 5.Adrian Adonis-113 Punkte 6.Mankira-110 Punkte 7.-y2j_rko- -106 Punkte 8.Double F-103 Punkte 9..Geeps -104 Punkte 10.WWEUNIVERSE-95 Punkte 11.Carlito-94 Punkte 12.Takerrock-89 Punkte 13.Can Schamrock-86 Punkte 14.Mephisto- 80 Punkte 15.Peruh-61 Punkte - Adrian Adonis - 14.10.2009 Perfekte Runde. Die Aussagen von Can beweisen aber dass er noch nie Shakira gehört hat. Ding Dong die Hex' is tot made my day. Muss mir gleich das Video ansehen. - A[M]MO - 14.10.2009 Besser als erwartet ?-( Blöd nur, dass Knipser nicht patzt. Naja, kommt noch ;) - Adrian Adonis - 14.10.2009 Wir sind nur noch wenige Punkte hinter euch, also denk' nicht erst du machst es mit Knipser aus
- Mankira - 14.10.2009 JAWOLL!!!!! Die 3 bekanntesten gaben den Rundensieg; She Wolf aktuell in aller Munde, Hips dont Lie der Sommerhit 2006 und Whenever Wherever die erste Nummer 1 von Shaki. Schön das direkt darauf die Megaballade Underneath your Clothes folgt; wenn Shakira das LIVE singt..das ist der Wahnsinn, und als in Holland Shakira nur noch auf der Bühne stand und die Fans die Zeilen gesungen haben...This is Awesome! Ding Dong die Hex ist tot muss ein Bonustrack sein der auf keinem meiner Alben drauf ist Zu "Please God, give me Talent" sag ich nix, wer sich so lange hält, so viele Nummer 1 Hits hatte, das WM Finale besingen durfte und noch nen Orden erhält, der hat Talent :P Sehr schöne Runde mit schönen Ergebnis! - Hawkeye - 14.10.2009 Du Mankira, ist Hulk Hogan eigentlich einer der besseren Shaki -Songs,oder kann man den in die Tonne treten? ;)
- A[M]MO - 14.10.2009 Ich denke nicht, dass ich es mit irgendjemandem ausmachen muss... ...es sei denn meine Tipps werden verschlampt :pfeif: - Hawkeye - 14.10.2009 Alter,es gibt gleich nen Punktabzug wenn du mir wieder so kommst.
|