Peoplesboard.de
WWE 12 Simulation - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE 12 Simulation (/showthread.php?tid=24677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Sawyer - 09.05.2012

Jack Swagger siegt - *gefälltmirklick*
Booker T mit einer Niederlage - Wo ist der Gefällt-mir-nicht-Button? Breites Grinsen

- ShowOff - 09.05.2012

Ja die Gefällt mir/Gefällt mir nicht Button sollte man einführen

- Double F - 09.05.2012

Wieso heißt Jericho "The Chris Jericho"??

Million Dollar Inc. mit ner tollen Fehde, bzw. nem tollen Run als Champs! Genau so muss man Heel-Tag-Champs aufbauen!! Daumen hoch

- ShowOff - 09.05.2012

Zitat:Original von Double F
Wieso heißt Jericho "The Chris Jericho"??
Ups hab mich verschrieben wurde verbessert Breites Grinsen

- Hawkeye - 09.05.2012

Zitat:Original von Sawyer
Jack Swagger siegt - *gefälltmirklick*
Booker T mit einer Niederlage - Wo ist der Gefällt-mir-nicht-Button? Breites Grinsen
Gegen ma Boi Cody Rhodes kann man ruhig mal verlieren. ;)

RE: Heat Episode 6 - clein099 - 10.05.2012

Zitat:Singles Match
Chris Jericho besiegte The Undertaker nach Aufgabe im Walls of Jericho

DAS würde ich mal gerne live sehen. LMFAO
Never ever...

- Sawyer - 10.05.2012

In Realität würde es am eher heißen: The Undertaker besiegte Chris Jericho via Submission im Hells Gate. ;)

Aber in WWE 12 ist eben alles möglich. Hoffentlich auch ein Jack Swagger als World Champion!! Daumen hoch

- clein099 - 10.05.2012

Zitat:Original von Sawyer
Aber in WWE 12 ist eben alles möglich. Hoffentlich auch ein Jack Swagger als World Champion!! Daumen hoch

Nicht, solange Rey Mysterio World Heavyweight Champion ist. Baseball

- Sawyer - 10.05.2012

Dann halt mein zweiter Repräsentant, Booker T. Der konnte Rey immerhin schon in Realität (GAB 06) um den Titel besiegen. :P Also: beware of the 6-time, 6-time, 6-time, 6-time, 6-time, 6-time World Champion!!!

Zitat:Original von clein099
Nicht, solange Rey Mysterio World Champion ist. Baseball
Post fixed! LOL Breites Grinsen

New Star! Episode 7 - ShowOff - 11.05.2012

New Star begann mit Rey Mysterio den es freute das er endlich wieder World Champion sei und er betonte das er noch lange Champ sein werde.Jack Swagger kam raus und wollte ein No.1 Contender Match haben da er viele seiner letzten Matches gewann.Auch Daniel Bryan wollte ein Match da er angeblich der beste sei.Jimmy Storm hatte dies mitbekommen und kündigte ein HfM an Daniel Bryan vs Jack Swagger vs Wade Barrett da dieser den Titel an Mysterio verlor.

Singles Match
Booker T besiegte Jimmy Uso nach dem Scissors Kick

Tag Team Match
Apex Warrior besiegten The Colons nach dem High Cross von Sheamus an Primo

Nun sah man Backstage Jack Swagger der von Daniel Bryan angegriffen wurde

Singles Match
Brodus Clay besiegte Ezekiel Jackson nach dem Big Splash

Fatal Four Way Match
The Undertaker besiegte Chris Jericho,Big Show und Drew McIntyre nach dem Chokeslam an Jericho

WWE Championship Match
CM Punk besiegte Cody Rhodes nach Aufgabe im Anaconda Vise

Triple Threat Hauptherausforderer Match für die WHC
Daniel Bryan besiegte Jack Swagger und Wade Barrett nach dem Missile Dropkick an Barrett

Mit einem neuen Hauptherausforderer ging New Star! off air

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results