Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2010/2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2010/2011 (/showthread.php?tid=22374)

- Zar - 08.11.2010

Was ist denn nur mit Werder los?

0:6 wie krass ist das denn, die Abwehr war ja vollkommen desolat, ich glaube bei fast jedem anderen Verein wäre der Trainer nach den letzten paar Spieltagen entlassen worden, zum Glück für Schaaf ist das in Bremen anders.

Das der HSV gegen Hoffenheim gewinnt, hat mich echt überrascht, so viele Gegentore hatten sie davor bekommen und dann sowas. Gegen Dortmund ist dann auch wieder alles möglich, von tollem Sieg bis hoher Niederlage Smile

- Snakebite20000 - 08.11.2010

Ewald Lienen ist neuer Trainer in Bielefeld. Meine Vermutung mit Erich Ribbeck war da ja gar nicht so falsch ;) Vielleicht rettet Lienen Bielefeld ja tatsächlich....am Spieltag 8 in der nächsten Saison ist er dann wieder auf der Free Agent Liste. Denke das Prozedere kennt er schon aus der Vergangenheit ;)

- DiViNo - 08.11.2010

[YOUTUBE]XH44XecuQOI[/YOUTUBE]

Wie ich sowas verabscheue! Der Mandzukic hat sich wirklich die richtige Mannschaft ausgesucht. Passt bei den vielen Unsympathen perfekt rein. Diego entwickelt sich auch immer mehr zu einem reinen Ekel. Schon bei Bremen fiel er durch Aussetzer auf, aber da wurde auch viel provoziert. Der Wechsel zu Juve, einem der größten Abschaumvereine, war schon schlimm, aber der Wechsel nach Wolfsburg und die diversen Aktionen der letzten Wochen waren echt zu heftig.
Hoffentlich düst Dzeko da bald ab, auch wenn ich ihn gerne weiter in der BuLi sehen würde.

- Knipser - 08.11.2010

Super!! Lautern zum vierten Mal mit einer 1-0 Führung auswärts und zum 4x dann auch verloren.

Dann ausgerechnet von Sidney Sam abgeschossen, der 2 schöne Tore gemacht hat. Läuft leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Da lobe ich mir doch ne Klatsche wie in Dortmund, bei der man sich wenigstens nicht ärgern muss Smile

- Snakebite20000 - 08.11.2010

Oh mein Gott, was für ein Affe. So was lächerliches hab ich seit Norbert Meyer nicht mehr gesehen. Schade das Sippel ihm dafür nicht wenigstens Gelb gezeigt hat, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Der Assistent hat es ja klar gesehen und dass das ne Unsportlichkeit war, steht wohl außer Frage...aber naja, nur gut, dass da niemand auf den Schwindel reingefallen ist. Einfach lächerlich :/:

- Double F - 08.11.2010

Ich wäre ja dafür, dass Leute für sowas auch gesperrt werden. Denn wenn der SR darauf "reinfällt", dann gäbe es ja auch rot oder ne nachträgliche Sperre!

Wenn sowas eingeführt wird, dann würden die Leute vielleicht ja nicht mehr so einen scheiß machen!!!!!! :/: :/:

Einfach nur unsportlich und wiederlich!

- ToFu - 13.11.2010

WIE GEEEEIIIIIILLLLL! JEtzt auch noch den HSV 2:0 weggeputzt! Oh man ist das sensationell ich geh gerade tierisch ab. M muss wissen für mich ist das hier das aller Größte! Überall hier wo ich wohn natürlich alles HSV Fans und jetzt schlägt meine Stunde! Eben noch mit ca. 20 HSV Fans inna Kneipe das Spiel gesehen!! GEEEEIIIIEEEEEELLLL!!!

- DiViNo - 13.11.2010

Das 2:0 war pure Ekstase! Wie Großkreutz den noch zurückgelegt hat! Was für ein Spielzug! Da war auch egal, dass mir vor lauter Geilheit mein Bier umgefallen ist. Der Hammer ... Unheimlich bis unglaublich ... Aber verdammt gut.

Edit: Aber auch wenn ich Kloppo und seine emotionale Art mag, da muss es ne Sperre geben, trotz Entschuldigung. Wie er den 4. Offiziellen bedrängt hat war zu heftig. Man weiß, dass das seine Art ist, einfach nur Herzblut, aber das war zu heftig. Deutlich über die Grenze hinaus.

- ToFu - 13.11.2010

Zitat:Original von DiViNo
Edit: Aber auch wenn ich Kloppo und seine emotionale Art mag, da muss es ne Sperre geben, trotz Entschuldigung. Wie er den 4. Offiziellen bedrängt hat war zu heftig. Man weiß, dass das seine Art ist, einfach nur Herzblut, aber das war zu heftig. Deutlich über die Grenze hinaus.

Ich denke auch, dass Kloppo da nicht ohne Strafe davon kommt, wird wohl dies mal auch nicht bei einer Geldstrafe bleiben. Finde es allerdings sehr gut, dass er sich dann auch öffentlich entschuldigt hat und zugegeben hat, dass es einfach dumm war, aber eine Strafe von 1-2 Spielen auf der Tribühne ist wahrscheinlich nicht so ganz ungerechtfertigt. Schade....

- DiViNo - 14.11.2010

Die Entschuldigung war nicht nur gut, sondern notwendig. War schon ziemlich heftig. Aber ich bleib trotzdem Fan, weil ich seine Emotionen liebe!

- Snakebite20000 - 14.11.2010

Mainz verliert erneut, Leverkusen nun zweiter und der BVB schon 7 Punkte vorne....Wahnsinn!

Gladbach haut Kölle 4:0 weg und das bei den Kölner zuhause. Schalke mit nem glücklichen Remis in Wolfsburg und Lautern mit ner Mörder zweiten Halbzeit noch ein 3:3 gegen Stuttgart nach 0:3 Rückstand nach 50 Minuten. Wichtiger Punkt, vor allem für die Moral, vielleicht geht jetzt nochmal n bisschen was nach vorne Daumen hoch

Die Bayern müssen heute gegen Nürnberg gewinnen. Chancen stehen sehr gut denke ich. Bei ner Niederlage kann man die Meisterschaft wohl doch langsam abhaken. 15 Punkte auf PLatz 1 scheint in dieser Saison nicht aufholbar zu sein!

- Y2R-KO - 14.11.2010

Der BVB beeindruckt mich einfach immer mehr.!Wir haben einfach die jüngste Mannschaft und tragen die tollsten Kombinationen vor. Auch Geduldsspiele wie gegen den HSV können wir für uns entscheiden!

Noch nie war ich in diese Mannschaft so sehr verliebt :9

Schalke mit 'ner starken 2. Halbzeit, aber das Handspiel war mehr als eindeutig. Frankfurt kann nicht gegen schwächelnde Bremer gewinnen und Mainz unterliegt erneut. Leverkusen auch mit 'nem ganz starken Spiel gegen St. Pauli.

- Light - 14.11.2010

Dortmund weiß tatsächlich zu beeindrucken.
Allerdings sind sie noch lange nicht durch.
Sie werden Herbstmeister, denke ich, aber die Frage ist, ob man diese Form und vor allem dieses intensive Spiel durchhalten kann, wenn es auch in der Europa League (was ich sehr hoffe) weiter geht.
Man muss abwarten, was passiert, wenn die Mannschaften gegen Dortmund, wie gegen Bayern spielen, der HSV hat am Freitag so gespielt, aber immer wird Dortmund diese Spiele nicht gewinnen.
Wenn die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt und die Form halten kann, kann sie mit Sicherheit Meister werden!
Die Frage ist nur, was passiert, wenn Barrios und ein paar wichtige Mittelfeldspieler ausfallen, dann wirds schwierig, denke ich.
Die Saison ist noch lang, aber wenn Dortmund so weiter machen, ist ihnen der Titel auf jeden Fall zu gönnen.
Mich freut, das Hannover gestern gewonnen hat Smile