![]() |
|
Road to EM 2008, der Countdown Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Road to EM 2008, der Countdown Thread (/showthread.php?tid=14426) |
- Double F - 27.05.2008 Ich muss jetzt mal sagen, dass mich Lehmann heute fast schockiert hat. Eine "Glanztat" aber ansonsten richtig schwach. Das 2:2 hätte er auch halten können! Alles in allem eine schwache Vorstellung der deutschen Nationalmannschaft... :/: - Snakebite20000 - 27.05.2008 Zitat:Original von Double F aber ob Löw nun alles umwerfen wird. Aber die Bilanz, dass er in den letzten 2 von 3 Testspielen richtig viel Mist gebaut hat, nun ja, mir macht das schon etwas Angst,zumal mit Enke ein guter Keeper mit Spielpraxis wartet...so, Achse, nun darfst du ;) - Double F - 27.05.2008 Erst nochmal ich... Genau das mein ich ja. Wenn wir dann gegen starke Gegner antreten und alle im Hinterkopf haben, dass da hinten einer steht, der das ganze nicht wirklich im Griff zu haben scheint wär auch nicht gerade toll. Dann lieber einen, der einen Lauf hat!! - stone cold muri - 27.05.2008 ich tipp mal dass er helmes UND neuville mitnimmt...dafür muss kuranyi daheimbleiben....gehen müssen auch noch okonkor und jonesim ernst, ich kann mir schon vorstellen dass es da ne überraschung geben wird, schaun mer mal...
- Slash - 27.05.2008 Hab die zweite Hälfte gesehen und muss schon sagen, dass die Jungs müde sind vom Trainieren. Gut gefallen haben mir die Einwechselspieler, obwohl ich trotzdem noch der Meinung bin, dass Trochowski daheim bleiben soll, der Mann ist einfach fehl am Platz, der hat vielleicht Schusstechnik aber in Sachen Kreativität, die im Mittelfeld dringend nötig ist, fehlen bei ihm Lichtjahre. Jetzt schau ich grad die Ösis gegen Nigeria - steht 1:1 zur Pause, sie hamm ganz gut begonnen, dann aber auch stark nachgelassen. Höhepunkt war noch, als der dribbelnde Torwart der Nigerianer ganz cool den heranstürmenden Austria-Stürmer verladen hat, der voll ins Leere gegrätscht ist. :rolli: EM-Kader steht! - Seth - 28.05.2008 Marin, Helmes und Jones fliegen aus dem Kader. Bundesjogi Löw musste noch 3 Spieler nominieren und diese 3 haben ihn wohl nicht so sehr überzeugt. Bzw. sind sicher bei der nächsten WM/EM dabei
- The Russian Zar - 28.05.2008 Also bei Marin verstehe ich das persönlich nicht wirklich, die anderen sind ja nachzuvollziehen, aber nach dem doch guten Spiel von ihm hätte man ihn doch die Chance geben sollen. Aber man muss nicht alles immer verstehen, hoffe einfach das beste für das Deutsche Team und das wir am 29. Juni Europameister werden, auch wenn mein Tipp ist, dass wir im Halbfinale gegen Portugal rausfliegen. - Doomtrain - 28.05.2008 Gratulation an Jogi Löw für diese objektive und leistungsgerechte Entscheidung. Wozu ein Testspiel, wenn es wohl vorher schon feststeht? Ganz ganz schwach. :/: - Seth - 28.05.2008 Ich denke einfach, dass er bei Marin zu großen Druck noch vermeiden wollte. Hell, der is 19 - 3 jahre Jünger als ich - der hat noch alle Zeit der Welt. Jones war für mich nen totalausfall beim spiel. Fehler vorm 2:2 und ansonsten viel nutzloses gemacht. Ein schicken schuss, das wars. Trochowski hatte nen paar mehr. und helmes... naja, ihn oder neuville musste es treffen also was solls. Beide gute Joker, also... @ Doomtrain: Das sind sicher ähnliche Worte wie vor der WM. also freu ich mich schon auf nen super turnier der deutschen nati
- Doomtrain - 28.05.2008 Zitat:Original von Seth Das wird wohl das deutsche Understatement aller Zeiten bleiben. ;) Dass Marin attraktiven Fussball spielen kann hat doch jeder gesehen, was hat das plötzlich mit dem Alter zu tun? Jede andere Nation lässt ihre Nachwuchstalente unter 20 doch auch ran. Zitat:Jones war für mich nen totalausfall beim spiel. Fehler vorm 2:2 und ansonsten viel nutzloses gemacht. Ein schicken schuss, das wars. Trochowski hatte nen paar mehr. Für mich gehört z.B. ein Tim Borowski aus dem Kader gestrichen und auch die Nomi von Odonkor ist ein absoluter Witz. Und zum Thema Helmes/Neuville. Klar ist es egal, aber: Helmes hat noch eine Zukunft vor sich und hätte Erfahrung sammeln können, Neuville bringt eine weitere EM auf der Bank gar nichts. - stone cold muri - 28.05.2008 der jogi wird schon wissen was er macht....marin war für mich schon ne überraschung...jones und helmes nicht....der bundescoach setzt halt auf erfahrung, welche borowski und co zweifelsohne haben.... 8-) - Doomtrain - 28.05.2008 Und so gar nicht auffällig, die drei Protagonisten mit den Rückennummern 24, 25 und 26 in das Testspiel zu schicken, obwohl "noch gar nichts entschieden" ist, ne? ;) - Seth - 28.05.2008 Zitat:Original von Doomtrain ALLE! naja, wir ham doch eh keine Weltklassespieler in Deutschland ;) Zitat:Original von Doomtrain yeah, verschwörungstheorie! wenn man 24, 25 und 26 umrechnet bekommt man "Heiliger Gral" raus ;) |