Peoplesboard.de
Ich und Sie - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Rob Van Dam - 28.01.2004

Aber zu ihr hoch gehen werd ich noch nicht, so sehr auf die Pelle rücken nicht. Das wäre zu schnell ;)

Erstmal abwarten.

- RDLA - 28.01.2004

Du mußt aber schon mit wenn sie dich fragt, denn sonst könnte das als Nichtinteresse gedeutet werden udn das wäre wiederum fatal für dich.

Überlege also gut bevor du dich für einen der Wege entscheidest.

- Rob Van Dam - 28.01.2004

Zitat:Original von RDLA
Du mußt aber schon mit wenn sie dich fragt, denn sonst könnte das als Nichtinteresse gedeutet werden udn das wäre wiederum fatal für dich.

Überlege also gut bevor du dich für einen der Wege entscheidest.
Oh wenn sie fragt würd ich mitgehen. Auf jeden Fall!!! Das ging mir auch schon beim letzten Mal durch den Kopf als wir vor ihrer Tür standen und uns verabschiedet haben. "Wird sie fragen ob ich mit hochkommen will?" Aber sie hat nicht Breites Grinsen na ok hätt ich auch nicht. Wär mir zu schnell gegangen.

Ich werde aber noch nicht fragen ob ich mit hochkommen darf! ;)

- RDLA - 28.01.2004

Take your chances!

Und eines noch: Wenn hier einer Ahnung von Geldverschwendung...ähm...ich meine SMS schreiben hat, sollte sich mal an den Chef wenden. Aber nur praktisch, nicht inhaltlich. ;)

- Nefercheperur - 28.01.2004

Zitat:Original von Rob Van Dam
Das ging mir auch schon beim letzten Mal durch den Kopf als wir vor ihrer Tür standen und uns verabschiedet haben. "Wird sie fragen ob ich mit hochkommen will?"
Haette sie dich gefragt,dann haettest du sagen muessen: Was denkst du denn von mir? Ich bin keine Junge fuer eine Nacht.Aber ein paar Stunden haette ich schon Zeit Breites Grinsen
Oder noch besser: Dann muessen wir uns beeilen,lassen wir das Vorspiel weg und kommen gleich zur Sache Breites Grinsen
Ich sollte fuer meine Tipps langsam Geld verlangen,ich bin der optimale Beziehungsberater Smile

- RDLA - 29.01.2004

Ohne mich bist aber auch du nur die Hälfte wert. ;)

- Rob Van Dam - 29.01.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
Das ging mir auch schon beim letzten Mal durch den Kopf als wir vor ihrer Tür standen und uns verabschiedet haben. "Wird sie fragen ob ich mit hochkommen will?"
Haette sie dich gefragt,dann haettest du sagen muessen: Was denkst du denn von mir? Ich bin keine Junge fuer eine Nacht.Aber ein paar Stunden haette ich schon Zeit Breites Grinsen
Oder noch besser: Dann muessen wir uns beeilen,lassen wir das Vorspiel weg und kommen gleich zur Sache Breites Grinsen
Ich sollte fuer meine Tipps langsam Geld verlangen,ich bin der optimale Beziehungsberater Smile
Was erwartest du wieviele Beziehungen bei dir nicht scheitern? Es wird auf 0 hinauslaufen ;) aber das weißt du ja sicher selber. :nervous:

- Nefercheperur - 29.01.2004

Wir koennen ja ein Team bilden Breites Grinsen Ich mit meinen ratschlaegen und du mit deinen Zitaten.Wir sollten ein Buch veroeffentlichen.

Zitat:Was erwartest du wieviele Beziehungen bei dir nicht scheitern? Es wird auf 0 hinauslaufen aber das weißt du ja sicher selber :nervous:

Beziehungen scheitern? Was ist das denn? Noch nie gehoert ?(
Beziehungen scheitern nicht,Man(n) beendet sie und zeigt der Frau die Tuer ;)

Oh gott. Wenn dass die Art und Weise ist, wie sich ein Mann richtig verhält, dann meld ich mich morgen gleich zu ner Geschlechtsumwandlung an. :nervous: :nervous: :nervous:

- Nefercheperur - 29.01.2004

Oh gott. Wenn dass die Art und Weise ist, wie sich ein Mann richtig verhält, dann meld ich mich morgen gleich zu ner Geschlechtsumwandlung an. :nervous: :nervous: :nervous:
Dann waerst du ja ab morgen lesbisch. Breites Grinsen Und kannst dein Username in Robine Van Dam umwandeln Breites Grinsen

Ich bin kein Admin ;)

- RDLA - 29.01.2004

Also die Namensänderung ist das einfachste. Aber wenn du wirklich einen Chirurgen brauchst, melde dich bei mir. Ich kenne da jemanden, der auch nicht zu teuer ist und alles macht.

- White Unicorn - 29.01.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
Wir koennen ja ein Team bilden Breites Grinsen Ich mit meinen ratschlaegen und du mit deinen Zitaten.Wir sollten ein Buch veroeffentlichen.

Und der perfekte Titel für dieses Buch wäre dann, ''Wie werde ich einer Frau hörig, ohne mein Gesicht als Mann zu verlieren''. ;)

Zitat:frag doch ob du auf eine Tasse Kaffee mit nach oben kannst.Oder noch besser,sag zu ihr du willst deine zukuenftigen Schwiegereltern endlich kennenlernen Breites Grinsen .Das ist jetzt mal eine gute Idee von mir.*ganz stolz auf mich bin*

Wirklich eine tolle Idee, Nef! Daumen hoch Und überhaupt nicht aufdringlich! ;)

@RVD: Wenn Du sie nach der Zeugnisausgabe abfängst, hast Du auch gleich ein Gesprächsthema. Smile