Peoplesboard.de
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread (/showthread.php?tid=13436)

- DiViNo - 07.12.2006

Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich kann nicht schlafen weil ich morgen endlich etwas langerwartetes bekomme Breites Grinsen

Sex? Ein Bierfass ohne Boden? Ein 6er im Lotto?

- The dangerous Dave - 07.12.2006

Viel besser!!!

Ein Feinmechanik WeitschussLufgewehr von Diana.
Ausserdem 250 Schuss und Reinigungsöl und Reinigungspropfen ^^
Zudem mit wunderschönem Zielfernrohr (8)

Meine Sammlung wächst und wächst Breites Grinsen

Steiles teil ^^

- DiViNo - 07.12.2006

Wenn Diana schon mal da ist, denn kann es auch noch zu meiner erstgenannten Vermutung kommen. ;)

- Seth - 07.12.2006

augrund der aktuellen ereignisse mach ich jetzt keinen amokläufer-witz und frage auch nicht ob du auch ein killerspielspieler bist ;)

Ok, ich geb zu. Im moment bin ich echt nen fauler Student sad :/:

Killerspiele spiele ich und ich glaube an die drei E´s des tötens. Es sollte, wie bereits erwähnt, Effektiv, Elegant und Erkennbar sinvoll sein Breites Grinsen

Allerdings werde ich nicht Amoklaufen, falls doch, verspreche ich euch das ich es hier ankündigen werde Breites Grinsen

@DiViNo: Ich nehme es jetzt als scherz auf, aber falls dus doch nicht weißt: Diana nennt sich der Hersteller ;)

- Seth - 07.12.2006

hey, ich hab doch extra gesagt, KEINE witze da drüber. wie pietätlos ;)

Mmh, warum witze? Es ist ja die Wahrheit. ;)

Ausserdem finde ich es schwachsinnig, alles auf die "bösen" killerspiele zu schieben. In erster Linie höre ich immer CS ^^ Dabei gibt es weitaus schlimmere Games :pfeif:

- DiViNo - 07.12.2006

War durchaus als Scherz gemeint, so blöd bin ich dann doch nicht ... im Gegenteil, ich hab Seth schon gerade in Kenntnis davon gesetzt, wo du dir ein schickes Bild von mir im Duden anschauen kannst ... neben dem Wort "intelligent" Breites Grinsen ;)

@ DD: Killerspiele halte ich nicht für bedenklich, daher mach ich mir bei dir mal keine Sorgen.
Bedenklich ist es nur bei Leuten, die psychische Probleme haben und Fiktion nicht von Realität unterscheiden können.
Ansonsten können solche Spiele auch mal ganz gut sein, um Aggressionen in einer fiktiven und nicht in der realen Welt abzubauen ... so lange man unterscheiden kann und das nicht irgendwann vermischt.

- Seth - 07.12.2006

sind wir doch bei killerspielen angelangt?

also ich hab mit 13 "Blood" gespielt. Der Name war programm Breites Grinsen
und ansonsten waren shooter auch hauptsächlich meine favorite-games (abgesehen von fifa*) und ich bin doch recht normal im kopf. mal von paar neurosen und gelegentlichem größenwahn und narzismus abgesehen ;)

* bei fifa wurd die blutgrätsche abgeschafft... wie gemein sad

- umfeld
- eltern
- erziehung
so Smile

Wieso sollte ich das auch nicht unterscheiden können!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRG!!! MONSTER!!! TERRORISTEN, ICH WUSSTE ES
In meinem Zimmer!!
HAHAHAHAHAHAR

Nein ;)

Das ist wirklich nicht das Problem, die Politiker suchen sich halt nur irgendwelche Gründe.
Von mir aus können die sich alle an ihren Krawatten aufhängen...

Das mit "Intelligent" habe ich gelesen ^^
Wenn du bei "Gut" "Besser" und "Am besten" nachschaust kannst du übrigens auch Bilder von mir finden Breites Grinsen

- DiViNo - 07.12.2006

So werd ich gleich mal nachschlagen ... und da ich beim lesen auch am besten einschlafen kann werde ich jetzt gemütlich schlummern gehen.

Zu Fifa Blutgrätsche: Richtig, früher gabs nen Knopf bei dem man nur auf den Gegner ging, der in unmittelarer Nähe des gesteuerten Spielers war.
Der konnte auch weit entfernt vom Ball sein ... dann gabs Ellbogencheck oder Todesgrätsche ... oder das Umgrätschen der Keeper ... das war noch ein Killerspiel Breites Grinsen

Killerspiele allgemein: Verurteil ich nicht, spiel manche auch selber, auch wenn doch eher softere mit Waffengewalt.
Für normale Menschen sind diese Spiele ungefährlich, da von der Realität zu unterscheiden.
Man sollte trotzdem was gegen die Verbreitung dieser Spiele tun.
Vielleicht eine bundesweite Anweisung alle Bürger zu einem psychologischen Test zu schicken und wenn sie den bestehen bekommen sie einen "Geeignet-Ausweis", wer durchfällt einen "Idioten-Ausweis" Breites Grinsen
Verrückte Idee und bei der werde ich es für heute auch belassen, Nacht allerseits :winke:

@ DD: Gratulation zum 1000. Posting deinerseits

- Seth - 07.12.2006

Zitat:Original von DiViNo
Vielleicht eine bundesweite Anweisung alle Bürger zu einem psychologischen Test zu schicken und wenn sie den bestehen bekommen sie einen "Geeignet-Ausweis", wer durchfällt einen "Idioten-Ausweis" Breites Grinsen

das wär generell aber mal ne hübsche idee.

edit meint: boah, echt schon 1000 Posts... SPAMMER! Breites Grinsen

- DiViNo - 07.12.2006

Wirklich nur am spammen ... sorry, dass ich noch hier bin, musste noch beim BuLi Thread antworten ... so jetzt bin ich aber weg ... reinscheissen und gute Nacht :winke: