Peoplesboard.de
Verliebt sein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Verliebt sein (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- RDLA - 18.01.2003

Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von PsYcHo
Daumen hoch
wo ein wille ist , ist auch ein weg

Und ich sag dir, schieb dir den Spruch in den Hintern. Der gilt vielleicht überall, aber nicht in der Liebe.

Nicht ganz unrichtig raven, denn zur Liebe gehören immer zwei und man kann in der Liebe eben nichts erzwingen.

- DiViNo - 18.01.2003

aber ich mein es so , dass man die person die man mag schlussendlich doch drauf anspricht.wenn man es mit sich rumträgt wirds auch nicht besser

- The Hitman - 18.01.2003

Puh fettes Thema habe jetzt ganz schön viel gelesen also ich gebe auch mal meine meinung ab so wie sich dass alles angehört hat treibt sie auch nur Spielchen mit dir wie die anderen ja schon gesagt haben und so was macht man einfach nicht ich könnte mir vorstellen dass sie eine von denen ist die sehr beliebt bei allen ist gut aussieht aber vom Charackter voll scheiße ist na ja wenn du immer noch was von ihr willst dann würde ich es glaub ich lassen weil ich glaube sie würde dich eh nur ausnutzen es ist zwar schwer zu beurteilen aber ich habe ja ziemlich viel gelesen Breites Grinsen als Freundinn kann sie vielleicht ganz anders sein aber wenn sie immer noch mit dir spielt wehr dich so was ist das letzte mit gefühlen von anderen spielt man nicht so was finde ich mal voll scheiße!!! Also so wie Nef gesagt hat wenn sie zB wieder mal schreibt willst du mich f**** dann sag mal des mim Freund der war doch geil. Breites Grinsen ABER LASS NICHT MIT DIR SPIELEN !!! Wenn sie des macht, dann HAST DU WAS BESSERES ALS SIE VERDIENT!!!

- Raven - 19.01.2003

Liebe macht eben blind, aber ich glaube er hat es eingesehen. :=: Gibt in meiner Klasse auch jemand der meiner Ex hinterherrennt und nahezu alles tut was sie will. Mach dies, mach das. 8) Ich frag mich wirklich wie sich eine Person die man mal so gut kannte verändern kann.

- The Hitman - 19.01.2003

dazu hab ich auch was eine ehemalige beste Freundinn von mir war immer sau lieb wirklich voll nett und so dann hat sie ihren 1. Freund gehabt und zeitdem ist sie voll eine Sch*** geworden des ist ganz schön arg wie schnell so was gehen kann.
Na ja ich glaube auch er hat es eingesehen ihr alle habt ihm ja auch super geholfen 12 seiten lang Breites Grinsen
Den Avatar wo du hast des ist doch die Kristin Kreuck oder ??? also die von Smallville die is auch mal sau geil Breites Grinsen

- Raven - 19.01.2003

Kristin Kreuk genau. Wen ich mir Bilder von ihr anschaue und dazu noch die passende Musik höre dann fühlt man sich gleich ganz anders. Aber traurig sit man trotzdem, denn keine Freundin ist da. sad

die perfekte traumfrau ist Kristin Kreuck in der serie Smallville weil sie einfach wunderschön aussieht und weil sie sau mega nett ist genau so muss eine Frau sein !!!
Tzia bei mir ist imo leider auch keine Freundinn da ich ahbe des problem ich finde keine! :bigcry:

- Raven - 19.01.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
die perfekte traumfrau ist Kristin Kreuck in der serie Smallville weil sie einfach wunderschön aussieht und weil sie sau mega nett ist genau so muss eine Frau sein !!!
Tzia bei mir ist imo leider auch keine Freundinn da ich ahbe des problem ich finde keine! :bigcry:

Tja so ist das leider. sad Ich steh auch alleine da, aber sie wird schon kommen. Auch wenn ich es mir schneler wünsche als es kommen wird. sad

Ja, haste Recht mit Kristin. Wenn ich die Serie guck denk ich mir immer, ach wäre ich doch nur an Kents Stelle. Ziemlich kindisch ich weiss aber die Serie hat was. Aber ist halt Film bzw. Hollywood. Deine Traumfrau wohnt genau vor der Haustür und steht des öffters Abends vor deiner Tür, etwas schöneres könnte es nicht geben.

Imo lese ich deine beiträge am liebsten da ist immer so ein schönes bild dabei Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich denk auch immer wenn ich die serie schaue oh man warum könnte ich jetzt nicht einfach nach Smallville Smile
des ist irgendwie schon ziemlich krass wie viele hier sagen wir mal liebeskummer haben Smile sad

- Raven - 19.01.2003

Wie meinst du das? "Wir Liebeskummer haben"? Komm ich jetzt nicht ganz mit... ?(

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things