Peoplesboard.de
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report (/showthread.php?tid=23763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

- Fry - 26.04.2011

Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von Mäx
Auch von herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard, zOOm Smile

Vielen Dank. Ich les hier schon seit Wochen immer mal wieder rein und nun seit ner Woche etwa bin ich hier dauernd am mitlesen. Das Forum und die Leute gefallen mir sehr gut.

Mir auch ;)

Warum man Riley von The Miz trennt, kann ich einfach nicht verstehen. Sehr fragwürdige Entscheidung Nee nee

- Henny - 26.04.2011

Hm Ricardo R. müsste noch gedrafted werden oder nimmt del Rio den so mit?

- PeoplesWorm - 26.04.2011

Zitat:Original von zOOm
Auch von herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard, zOOm Smile

Vielen Dank. Ich les hier schon seit Wochen immer mal wieder rein und nun seit ner Woche etwa bin ich hier dauernd am mitlesen. Das Forum und die Leute gefallen mir sehr gut.

Mir auch ;)

Warum man Riley von The Miz trennt, kann ich einfach nicht verstehen. Sehr fragwürdige Entscheidung Nee nee

Weil Miz, Zack Ryder an die Seite bekommt Breites Grinsen

- Fry - 26.04.2011

Zitat:Original von Henny

Den nimmt er so mit... Brodus Clay aber nicht.

Mal sehen, ob Clay noch gedraftet wird.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011

Es wird sehr interessant werden, ich könnte mir btw auch einen Tyler Reks oder so an der Seite von The Miz nicht vorstellen! Ich bin mit dieser Entscheidung ebenfalls nicht wirklich einverstanden bzw. weiß nicht, wie man das für The Miz ausgleichen will! :pfeif:

- Sawyer - 26.04.2011

Gute Frage. Denke aber schon, dass er mitzieht. Ist ja "sein persönlicher ring announcer". Bei Brodus Clay wird das allerdings nicht eintreffen.

- DE_Kimura - 26.04.2011

und genau da haben wir wieder einen Logik-Punkt.

RR ist ADR's Ring-Announcer und dürfte an sich mitwechseln.. A Ry ist offiziell Miz' VP for blablabla.. und dürfte eigentlich nicht alleine wechseln.. ?-( ?-(

- Sawyer - 26.04.2011

Was sagt uns das Kimura? Genau, dass The Miz gleich noch zu SmackDown! wechselt. Breites GrinsenBreites Grinsen

- mitch - 26.04.2011

Da wechselt wohl eher Zack Ryder^^

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011

Zitat:Original von DE_Kimura

und genau da haben wir wieder einen Logik-Punkt.

RR ist ADR's Ring-Announcer und dürfte an sich mitwechseln.. A Ry ist offiziell Miz' VP for blablabla.. und dürfte eigentlich nicht alleine wechseln.. ?-( ?-(

Allerdings ist es schon etwas Anderes, da Alex Riley im Gegensatz zu Ricardo Rodriguez auch viele Matches bestreitet, klar ist er sowas wie ein Angestellter, aber er ist halt auch ein WWE Superstar und die können anscheinend egal wie involviert alleine draften!

📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026