Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2011/2012 (/showthread.php?tid=23953)

- Snakebite20000 - 08.03.2012

Ich musste schmunzeln.... Breites Grinsen

- Adios - 11.03.2012

Köln kommt nicht zur Ruhe. Nach dem 1:0 Sieg gestern Nachmittag gegen Berlin kam es zur einer Krisensitzung, die Folgen hatte. So wurde der Vertrag von Sportdirekter Volker Finke mit sofortiger Wirkung aufgelöst!

- Rhyno - 11.03.2012

Oh mein Gott, die Meisterschaft ist wieder offen, der BVB lässt überraschenderweise in
der Rückrunde mal Punkte und die Bayern können noch gewinnen ... ;)

Bin gestern zwar mit einem unguten Gefühl ins Stadion, aber das lag mehr daran dass ich auch für den FCA symphatisiere. Im Ausärtsblock immerhin 90min super Stimmung der schwarzgelben, aber dass der FCA so gut dagegen hält da hatten die meisten wohl nicht damit gerechnet, aber so haben sie auch schon daheim gegen die Bayern gespielt und unglücklich 1:2 verloren.
Denke mal dass der FCA das derzeit beste der 4 Teams im keller ist und mit nem Sieg daheim gegen mainz sieht es fürs erste auch gut aus.

- ShowOff - 11.03.2012

Yeah,gehts noch geiler?Werder schlägt Hannover 3:0 im Nordderby,ist und bleibt die Nr.1 im Norden und feiert den ersten zu Null Sieg in 2012 Daumen hoch Bier

- Snakebite20000 - 11.03.2012

Bayern mit einem deutlichen Sieg. Freut mich natürlich, zumal der BVB nur Remis spielt. Mal schauen, wo das nun hinführt. Wichtig ist erstmal der Dienstag gegen Basel.

Lautern wieder zu Null...leider auch auf der falschen Seite ;) Die Lage spitzt sich zu. Da muss bald wieder ein Dreier her, dann sieht die Sache gleich besser aus, zumal Freiburg und Hertha auch nicht von der Stelle kommen.

- Zar - 11.03.2012

Langsam bekomme ich echt Angst, dass der HSV absteigt, die letzten Ergebnisse waren eine einzige Katastrophe, was ist da bloß los? Wäre schon schade, wenn man den Status verlieren würde, als einziger Verein nie aus der Bundesliga abgestiegen zu sein sad

- Light - 12.03.2012

Zitat:Original von Randy for President
Yeah,gehts noch geiler?Werder schlägt Hannover 3:0 im Nordderby,ist und bleibt die Nr.1 im Norden und feiert den ersten zu Null Sieg in 2012 Daumen hoch Bier

Ist ja schön das du dich freust, aber die Wahre Nummer 1 im Norden spielt dieses Jahr EL :P

- ShowOff - 12.03.2012

Hannover war letztes Jahr die Nr.1.Jetzt ist es WERDER Breites Grinsen

- Zar - 12.03.2012

Wenn man das Spiel von Werder gestern gesehen hat, muss man aber sagen, total unverdient. Mal abgesehen davon, dass Hannover am Anfang ungefähr 5 super Chancen nicht rein gemacht hat, hätte Pizarro vom Platz fliegen müssen wegen Tätlichkeit, da stand es noch 1:0. Mindestens 50 % des Sieges gehören Tim Wiese, der grossartig gehalten hat, auch wenn ich ihn menschlich überhaupt nicht mag.

Auch was Drogby gestern gegen Schalke gehalten hat, war Wahnsinn, ohne ihn hätte der HSV wohl 6:0 verloren.

- Rhyno - 12.03.2012

Ob das nen Werder-Fan interessiert, nächsten Samstag haben sie ja nen stärkeren Gegner ;) und auf Nummer 1 im Norden kann man sich derzeit auch nicht mehr viel einbilden

Bei Sport Inside wird heute das Thema Gesichtsverletzungen thematisiert, dieses WE mit Polak+Kießling wieder einige unschöne Beispiele.

Denkt ihr es ist mehr geworden, sollte man die Ellbogenvergehen zb gegen Subotic härter bestrafen, oder ist es einfach nur normale Härte und passiert halt?

- Light - 12.03.2012

Die meisten Gesichtsverletzungen sind in letzter Zeit ja nicht durch Ellenbogenschläge verursacht worden, sondern durch "Tritte" (meist unglückliche oder ungewollte Aktionen). Ich finde nicht, dass das stärker bestraft werden muss. Im Moment werden die Gesichtsverletzungen ja auch ein wenig herbei geredet. Dass das Spiel in diesem Fall jetzt roher geworden ist, kann ich eigentlich nicht wirklich ausmachen.
Vielmehr sollte man darüber nachdenken, Schwalben als Unsportlichkeit zu werten und ehrlich gesagt sollte man diese in besonders krassen Fällen auch mit Rot bestrafen.
Die 3-Fach Bestrafung, also Rote KArte, Efer und Sperre ist auch Blödsinn und die Obligatorische Sperre von mindestens einem Spiel bei einer Roten Karte, wenn die Unschuld erwiesen ist, ist nicht nur rechtsstaatlich gesehen völliger Schwachsinn!

- Rhyno - 15.03.2012

Laut kicker.de ist in Zukunft geplant in der Rückrunde keine Spiegelung mehr der Vorrunde zu machen, sondern die Spiele nach Stärke der teams anzusetzen, also am 34.Spieltag zb Bayern vs BVB und Augsburg vs Freiburg um es spannender zu machen.

Fehlt nur noch dass sich Sky die Freitagsspiele aussuchen darf ;)

- DiViNo - 15.03.2012

Ich hab gelesen, dass es nur einige Vorschläge gab bei Sitzungen der DFL mit den Bundesligateams, die Teams allerdings an der jetzigen Spielplanstruktur festhalten wollen.