Peoplesboard.de
Ich und Sie - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Silk - 29.01.2004

Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich bin kein Admin ;)

*wink* Ich ändere gerne deinen Namen!

Und ansonsten....einfach ansprechen...ich denk ma schon, dass du in einer Situation bist, wo de dann nicht gleich blöd angeschaut wirst. Nutz die Möglichkeit, kannst nur davon profitieren.

- RDLA - 29.01.2004

Meine Liebste, du kennst wirklich nur Job und Schule als Thema. Das ist allerdings so ausgelutscht und wird höchstens als Einstieg dienen können. Doch was ist, wenn das Zeugnis beschissen war udn sie üble Laune hat. Dann wird das useren RVD auch mit nach unten ziehen, da er wieder alles auf sich beziehen wird.

- Rob Van Dam - 29.01.2004

Ihr Zeugnis wird beschissen sein, das sagte sie mir ;) doch meins ist noch schlechter. Also von daher Breites Grinsen

Dann kann man immer schön über die Lehrer lästern und so finden sich immer gute Gesprächsthemen Breites Grinsen

- Silk - 29.01.2004

Dann kann man immer schön über die Lehrer lästern und so finden sich immer gute Gesprächsthemen Breites Grinsen

Das is natürlich ein gutes Argument, da man so wirklich oft genug Gespräche anfangen kann...

- RDLA - 29.01.2004

Doch werden dies die Themen sein, die letztendlich zum Erfolg führen werden? ;)

Zitat:Original von RDLA
Doch werden dies die Themen sein, die letztendlich zum Erfolg führen werden? ;)
Was verstehst du unter Erfolg? Sie mit möglichst wenigen Worten rum kriegen?

Mir liegt mehr dran mit ihr spaß zu haben, mit ihr zeit zu verbringen und ihr einfach nah zu sein. ;)

- RDLA - 29.01.2004

Also doch nicht mit ihr zusammen sein? ;) Denn Nähe kann vieles bedeuten und zusammen sein noch lange kein Sex. ;)

Also doch nicht mit ihr zusammen sein? ;) Denn Nähe kann vieles bedeuten und zusammen sein noch lange kein Sex. ;)
Auch wenn du jetzt staunen magst, aber ich will in erster Linie keinen Sex mit ihr ;)

Klar, wenn es dazu kommt, freu ich mich wahnsinnig. aber ich richte mich nicht darauf ein "oder arbeite darauf hin". Ich will einfach nur so oft es geht in ihrer nähe sein. und irgendwann hoffe ich wird aus dem hand geben beim verabschieden eine umarmung, und irgendwann dann ein kuss draus. Auch wenn ich glaube, dass dies niemals geschehen wird, arbeite ich schon irgendwie darauf hin.

- RDLA - 29.01.2004

Holy Moses!

Und dafür reißen wir uns hier den Hintern auf, Nef!

Ich glaube ich gucke doch weiter E.R. Da ist mehr Action drin.

Holy Moses!

Und dafür reißen wir uns hier den Hintern auf, Nef!

Ich glaube ich gucke doch weiter E.R. Da ist mehr Action drin.
Hab ich euch je gesagt ihr sollt mir helfen? ;)

Ich hab damit Unicorn und Silk angesprochen Breites Grinsen

Hab sie soeben angerufen... najoa... morgen wird nix. Sie hat keine Zeit, fährt woanders hin wieder, und macht allerlei dinge. Geht auch irgendwie nicht nach hause oder so.

Wenn das nicht das einzige wär... ich konnte sie am Telefon nichtmal mehr verabschieden, weil sie zu schnell auflegte.

Ich glaub die Ferien werden eine Qual für mich. Ich glaub sie denkt jetzt ich wär nen Vollidiot.

- Nefercheperur - 29.01.2004

Was verstehst du unter Erfolg? Sie mit möglichst wenigen Worten rum kriegen?
Nein,mit gar keinen Worten,DAS waere Erfolg Breites Grinsen

Ansonsten stimme ich RDLA zu,RVD du bist ein hoffnungsloser fall. Breites Grinsen Ich kenne kein Mann der nicht versucht irgendeine in die horizontale zubekommen,das ist unsere Bestimmung.Wenn ich das jetzt schon wieder hoere: Ich will nur sie kennenlernen,ich will nur Zeit mit ihr verbringen bla bla bla.Alles Ausreden,in wirklichkeit wollen Frauen und Maenner nur das eine.Zeit verbringen,so eine verschwendung ;)

Und das hoert sich auch nicht gut an,wenn sie gleich auflegt,haettest du mal lieber auf uns gehoert.Aber du willst ja unsere Tips nicht. ;) Hoere nur weiter auf die Weicheier und die Frauen ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Und das hoert sich auch nicht gut an,wenn sie gleich auflegt
Ja. vielleicht hat sie wirklich nen Freund. Vielleicht will sie wirklich gar nix von mir. Danach siehts im moment nämlich ziemlich aus.