![]() |
|
Peoples Board Witzethread #234 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Peoples Board Witzethread #234 (/showthread.php?tid=8699) |
- ToFu - 29.04.2009 Ich ging grad im Park spazieren, als ich ein dünnes piepsiges Stimmchen vernahm: "He Du, nimm mich mit!" - Erst nach einigem Suchen endeckte ich den Sprecher: Ein kleiner, grüner Frosch war es, der da zu mir aufblickte. Und wieder sagte er: "Nimm mich mit, ich bin eine verwunschene Prinzessin!" Nun will ich zugeben, daß ich aus dem Märchenalter längst rausgewachsen bin und nicht die geringste Veranlassund sehe, einen solchen Humbug zu glauben - aber ein sprechender Frosch, das ist schon was. Das riecht nach Geld. Varieté und so, denke ich, und im Intresse meiner zukünftigen Karriere "Bernd und der sprechende Frosch" überwinde ich meinen Ekel und hebe das glitschige Tierchen behutsam auf. daheim war auch schnell ein geeignetes Terrarium für meinen neuen Partner gefunden. Als ich den Frosch jedoch da einziehen lassen wollte, protestierte er: "Ich will in Deinem Bettchen schlafen!" Nun bin ich als gutmütig bekannt, und tolerant bin ich ebenfalls - aber das geht doch wohl zu weit. "Ich bin eine verwunschene Prinzessin, und ich will in Deinem Bettchen schlafen!", quengelte der Querulant jedoch in einer Tour, so daß ich schließlich nachgebe. Man muß eine Basis für eine harmonische Zusammenarbeit finden, denke ich, sonst wird aus unserer Verietékarriere nämlich nichts: "Also gut, Du bekommst ein Kissen. Auf dem kannst Du neben mir im Bett schlafen." Doch der Frosch quengelte weiter und war erst zufrieden, als ich mich ebenfalls neben ihm ins Bett legte. Und schon steigerte sich das Tier: "Jetzt mußt Du mir einen Kuß geben, dann bin ich erlöst!" Ich suchte dem kleinen grünen Monster meine Grundsätze von Hygiene und Ästhetik klarzumachen - doch nach einer Stunde heftigen Diskutierens war mir meinerseits klar: das Biest wird keine Ruhe geben! Ich hatte nicht übel Lust, auf die ganzen Chancen als Besitzer eines sprechenden Frosches zu verzichten und die widerliche Kreatur das Klo hinunterzuspülen. Wie das Schlitzohr es dann dennoch geschafft hat, daß ich ihm einen ganz kleinen Kuß auf die eklig geschürzten Froschlippen gab - aber es tat einen Blitz, Schwefeldünste lagen über dem Bett und in demselben - in meinen Armen - das hübscheste Mädel, mit den hübschesten Augen und den hübschesten langen, schwarzen Haaren, das ich je gesehen hatte! Und ein kleines, funkelndes Krönchen in ihrem blauschwarzen Haar war das einzige Zeichen, daß es sich wohl tatsächlich um eine Prinzessin handelte - denn sonst hatte sie weiter nichts am Leib! Es ist nur schade, daß meine Frau mir die Geschichte nicht geglaubt hat. _________________________________________________________ "Ich möchte meine Frau als vermißt melden" "Seit wann wird sie denn vermißt?" "Seit 3 Jahren !" "Und da kommen Sie heute erst ?!" "Ich habe doch in 14 Tagen Silberhochzeit und da hätte ich sie gern dabei gehabt" _________________________________________________________ Klagt der Ehemann: "Seit drei Jahren rede ich nicht mehr mit meiner Frau." "Aber warum denn nicht?" "Weil ich sie nicht unterbrechen will!" - TaKeRoCk - 05.05.2009 Ein paar Chuck Norris Witze : Chuck Norris schläft nicht, er wartet. Chuck Norris braucht kein Auto, das Auto braucht Chuck Norris. Chuck Norris fährt nicht U-Bahn, die U-Bahn fährt Cuck Norris. Wenn Chuck Norris eine Wolke anstarrt, bekommt diese Angst und fängt an zu schwitzen, wir kennen das als Regen. Jesus konnte über das Wasser gehen, Chuck Norris schwimmt durch's Land. Menschen tragen Superman Unterwäsche, Superman trägt Chuck Norris Unterwäsche. Chuck Norris kann Bälle umkippen. Chuck Norris kann Fische ertränken. Chuck Norris kann unter Wasser grillen. Gott sagte "Es werde Licht", Chuck Norris antwortete "Sag Bitte". Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, heißt das nicht, dass er schwul ist, sonder dass er schon jede Frau auf der Welt hatte, zwei Mal. Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wir Chuck Norris nicht nass, nein, das Wasser wird Chuck Norris. Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrison. Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will. Chuck Norris krempelt Nockenkomdome vorher um, damit er Spaß dran hat. Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen, nur schade, dass er niemals weint. Das was am Ende von Walker Texas Ranger läuft sind keine Credit, das ist eine Liste von Leuten, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse Kick verpasst hat. Jemand hat einmal zu Chuck Norris gesagt, dass der Roundhouse Kick nicht die beste Möglichkeit ist jemanden zu treten. Heute wird das als größter Fehler der Menscheit angesehen. Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter mit einem Roundhouse Kick freigekämpft. Eine Sekunde später wuchs im ein Bart. Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee sein Urin in Dosen abzufüllen, wir kennen das als Red Bull. Chuck Norris sagt oft zu Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen, dann verpasst er ihnen einen Roundhouse Kick in den Bauch, dann furzt er. Wenn du Chuck Norris sehen kannst, kann er dich sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicherweise nur noch eine Sekunden von deinem Tod entfernt. Chuck Norris geht nicht Jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht Töten. Einmal hat Chuck Norris einen BigMac bei BurgerKing bestellt und hat ihn bekommen. Chuck Norris hat schon zwei Mal bis unendlich gezählt. Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd, Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris. Chuck Norris schläft micht Lichtern, nicht weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hat, nein, sondern weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat. Chuck Norris ist vor zehn Jahren gestorben, der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen. Chuck Norris geht manchmal Blut spenden, nur nie sein eigenes. Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chlorophorm inhaliert. Er musste drei Mal zwinkern. Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu. Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das Halb-Automatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball. In dieser Reihenfolge. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris. Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, ohne das ihm jemand vorher sagen konnte, dass eine Stripperin darin versteckt war. Die Zeit wartet auf niemanden, außer auf Chuck Norris. Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt. Chuck Norris sucht nicht, er findet. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen. Chuck Norris malt ein 5-Eck mit vier Strichen. Chuck Norris hat zehn Stinkefinger. Chuck Norris bekommt bei Praktiger sogar auf Tiernahrung 20 Prozent. Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb neun. Chuck Norris gewinnt 4-Gewinnt mit drei Zügen. Chuck Norris kackt in runden Räumen in die Ecke. ![]() EDIT: Was meinst du denn ?!
- Adrian Adonis - 05.05.2009 Zitat:Original von TaKeRoCk So was zu schreiben ist einfach grotesk ;). - Sawyer - 13.05.2009 Ich fand die beiden genial ![]() Zwei Männer, welche gerade aus der Kneipe kamen unterhalten sich mit schwerer Zunge. Sagt der Eine:" Du, der Mond ist heute aber schön grün!" Darauf der Andere:"Nein der Mond ist heute rot!" Dieses geht eine ganze Weile hin und her bis Einer der Beiden auf die Idee kommt eine dritte Person um Rat zu fragen. "Sagen Sie mal ist der Mond heute grün oder rot?" Darauf der Befragte:" Welcher, der Linke oder der Rechte!?" --------------------------------------------------------------- Ein Angetrunkener lallt an der Theke zur Bardame: "Ich habe nur Pech in der Ehe. Zweimal war ich verheiratet - meine erste Frau starb an einer Pilzvergiftung, und meine zweite an einem Schädelbruch ..." "Das ist ja grauenvoll! Wie ist denn das mit Ihrer zweiten Frau passiert?" "Sie wollte die Pilze nicht essen ..." - clein099 - 15.05.2009 Ein Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen. Sie sah für ihre 57 Jahre nicht mal so schlecht aus und sie nahmen ein paar Drinks miteinander. Schliesslich fragte sie ihn: "Hattest Du schon jemals einen flotten Mutter-Tochter Dreier?" Er sagte: "Nein" "Möchtest du?" Er: "Ja, sehr gerne" Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht" und sie fuhren zu ihr nach Hause. Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie Richtung Schlafzimmer: "Mutter, bist Du noch wach???" - Mephisto - 06.06.2009 Ein Union Berlin-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer "Hertha"-Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Unioner. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt. "Und was ist bei 6?", fragt der Unioner. "Dann darfst du noch mal würfeln!" --------------------------------------------------------------------------------- Am Ende eines Arbeitstag liest George W. Bush's Berater ihm die wichtigsten Ereignisse des Tages vor: "Three brazilian soldiers died in an accident." Bush keucht: "Oh my god, this is terrible." Er senkt den Kopf in seine Hände und ist vollkommen fertig. Der Berater ist überrascht, dass diese Nachricht den Präsidenten so sehr mitnimmt. Nach minutenlanger Stille fragt Bush: "How many is a brazillion?" - Sawyer - 14.06.2009 Spruch #1: Wie erkennt man, wenn eine dumme Frau ins Internet einsteigt?? Es befinden sich Fußspuren am Desktop. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Spruch #2: Durchsichtige Glasscheibe... 5x7 m...Dumme Frau will wissen, was sich hinter dieser befindet!! Was macht sie?? Sie klettert drüber!
- Mephisto - 01.07.2009 Damentisch Aus der Erlebniswelt eines Kellners: Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas Sekt. Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen. Frau 1: Also doch ein Glas Sekt. Kellner: (geht) 20.03 Uhr Herrentisch Kellner: Servus. Mann 1: Servus. Kellner: Und? Mann 1: Zehn Bier. Kellner: (bringt Bier) Mann 1: Was krieg’ste denn? Kellner: 18. Mann 1: (gibt 20) Stimmt so. Kellner: Danke. 20:10 Uhr Damentisch Kellner: Haben die Damen etwas gefunden? Frau 3: Haben Sie Cola light? Kellner: Nein. Frau 3: Warum nicht? Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner. Frau 3: Dann nehme ich eine Apfelschorle, aber mit wenig Apfelsaft. Frau 1: Oh, die nehme ich auch, aber bei mir können Sie mehr Saft reinmachen. Kellner: Selbstverständlich. Frau 5 zu Frau 2-4 und 9: Trinkt Ihr auch Sekt? Frau 9: Ja. Frau 2: Ja. Frau 4: Nein, ich habe Migräne. Frau 1: Dann nimm doch einen O-Saft. Frau 9: Oh, ja ich will auch einen O-Saft. Frau 4: Nee, ich nehme ein stilles Wasser. Kellner: Haben wir leider nicht. Frau 4: Warum nicht? Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner. Frau 4: Na gut dann nehme ich doch einen Sekt mit O-Saft. Frau 5: Dann nehmen wir ne Flasche. Kellner: Soll ich ihnen dann eine kleine Flasche O-Saft dazu bringen? Frau 5: Warum? Kellner: Weil wir keine Flasche fertig gemischten Sekt mit O-Saft haben. Frau 5: Na dann lassen Sie den O-Saft weg. Frau 9: Dann nehme ich aber noch ein Wasser dazu. Frau 10: Ich auch. Frau 7: Ich auch, oder? Sie haben wirklich kein stilles Wasser? Kellner: Nein, nur stillen Sekt. Wir nennen das in der Fachsprache Weißwein. Frau 1-10: ??????? Kellner: (denkt: War doch klar, dass die das nicht raffen) Und die anderen Damen? Frau 3: Einen Süßgespritzten. Frau 6: Einen Sauergespritzten. Frau 8: Eine Cola light. Kellner: Wir haben leider keine Cola light. Frau 8: Warum nicht? Kellner: KEINE AHNUNG ICH BIN NUR DER KELLNER. Frau 8: Dann nehme ich ein Radler mit wenig Bier. Kellner: (geht und versucht sich den Scheiß zu merken) 20:18 Uhr Herrentisch Mann 3: (brüllt durch den Saal) Mach noch 'ne Runde! Kellner: Jo (geht, holt zehn Bier, stellt diese wortlos ab, während „Mann 3“ 20,- aufs Tablett legt). 20:25 Uhr Damentisch Kellner: (bringt die Getränke) Sooo die Damen, wer hatte denn das Radler? Frau 1-10: Schnatter, Schnatter, Schnatter... Kellner: WER HATTE DENN DAS RADLER? Frau 1-10: ?????? (Vollkommen überrascht, dass ein Herr mit einem Tablett vor dem Tisch steht und das Damenkollektiv ansieht). Kellner: DAS RADLER. Frau 7: Petra, hattest Du nicht das Radler? Frau 8: Oh ja, mein Radler, hihihi! Kellner: (stellt das Radler und die anderen Getränke auf dem Tisch ab und denkt: Sollen die das Zeug doch selber verteilen). Frau 3: Und wo ist meine Cola light? Kellner: (atmet tief ein und wieder aus) Wir haben keins UND ICH WEISS AUCH NICHT WARUM. Frau 3: Dann nehm ich... Kellner: Sie haben schon gewählt und es ist auch schon da. Frau 3: Oh. Frau 8: Was macht das denn? Kellner: Zusammen oder getrennt? Frau 8: Nur das Radler. Kellner: 1,80 bitte. (Die Dame wühlt in der Handtasche nach dem Geldbeutel und drückt dem Kellner 2,- in die Hand. Der Kellner gibt ein 20 Cent Stück zurück, worauf die Dame ein 10 Cent Stück sucht um dieses dem Kellner als Trinkgeld zu überreichen). Kellner: So, der Rest? Frau 5: Ich zahle die Hälfte vom Sekt, ein Mineralwasser und den Sauergespritzten. Frau 2: Wieso die Hälfte, wir sind doch drei, die wo Sekt trinken! Frau 5: Oh ja stimmt, dann zwei Drittel der Flasche, ein Mineralwasser und Süßgespritzten. Frau 2: Dann zahle ich das letzte Drittel von dem Sekt. Kellner: (rechnet angestrengt und versucht die Ruhe zu bewahren) Dann bekomme ich 7,63 von Ihnen und von Ihnen 4,33 Frau 2: Warum haben Sie denn so unrunde Preise? Das ist doch unpraktisch. Kellner: Das ist halt so bei einem Drittel von 13,-. Normalerweise teilen sich nicht drei Leute ein Getränk. Die restlichen Damen zahlen in ähnlicher Weise Ihre Getränke, lassen sich dabei das Rückgeld stets geben und entscheiden sich vereinzelt zu einem Trinkgeld von bis zu 20 Cent. Somit entsteht ein Gesamttrinkgeld von 45 Cent. 20:25 Uhr Herrentisch Mann 4: Mach ma’ 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst. Kellner: (Nickt und holt die Getränke) Kurze Zeit später stellt er zehn Bier und elf Schnaps ab. Mit dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an. Mann 4: Was macht das? Kellner: 45,50 Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) Gib mir drei raus. Kellner: (gibt 3,-) Dank Dir. Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden weiter. Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps getrunken. Die Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei Gründen: 1. Es würde den Rahmen dieser Email sprengen. 2. Der (männliche) Autor dieses Artikels würde beim Schreiben Kopfschmerzen bekommen. - Adrian Adonis - 01.07.2009 Ich vermisse noch meine Verwandschaft in deiner Liste. Person 1: Ich zahle. Person 2: Nein ich zahle. Person 1: Ist schon ok, ich zahle. Person 2: Ihr habt uns eingeladen also werde ich zahlen. Person 1: Nein ich zahle. Person 2: Komm schon es war ein besonderer Abend ich zahle. Aber solche Freundlichkeiten kennt ihr ja in Deutschland nicht
- Mephisto - 01.07.2009 Müssen wir auch nicht. Meistens zahlen die Schweizer am Nachbartisch
|