Peoplesboard.de
WWE '12 - Bigger, Badder, Better - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE '12 - Bigger, Badder, Better (/showthread.php?tid=23875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

- Ragnarok MS - 10.01.2012

Zitat:Original von RKO2011
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durch gelesen und weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde oder sogar schon beantwortet.Aber ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.

Ich hab jetzt fast alles frei gespielt,Auser einen Titel.Und ich weiß nicht welcher es seien soll und wie ich ihn frei spiele.Auf allen Internet Seiten hab ich schon gekuckt aber es werden mir nur 13 Titel angezeigt die man Freispielen kann.Im Spiel selbst werden aber 14 angezeigt???

Hier die Liste von denen die ich schon hab angezeigt in der Checkliste:

-Hardcore Championship
-Million Doller-Titel
-World Tag Team-Titel
-WWE Tag Team-Titel
-???
-Classic ECW Championship
-Attitude Era's WWE Championship
-Champion of Champions-Titel
-Classic WWE Intercontinentel Championship
-WWE Light Heavyweight-Titel
-European Championship
-WCW World Heavyweight Championship
-WWE Championship(WCW)-Titel
-WCW Championship

Hier ist ne Liste aufgebaut wie deine! An Stelle der Fragezeichen steht da der WWE Championship -> Link

- RKO2011 - 10.01.2012

Danke erst mal dafür.Aber was heißt das jetzt im klar Texst?Im PPV-Mode???
Die meinen doch wohl in der WWE Welt oder nicht?Ich probier's einfach mal.

- Ragnarok MS - 10.01.2012

Zitat:Original von RKO2011
Danke erst mal dafür.Aber was heißt das jetzt im klar Texst?Im PPV-Mode???
Die meinen doch wohl in der WWE Welt oder nicht?Ich probier's einfach mal.

Ich besitze das Spiel nicht, daher kann ich dir in der Hinsicht leider keine weiteren Infos geben ;)

- RKO2011 - 10.01.2012

Der Link hat schon geholfen.Hab im WWE Welt Modus mit HHH den WWE-Titel gewonnen und hab jetzt auch den Undisputed WWE-Titel bekommen.Somit ist die Checkliste Komplet und ich hab alle Freispielbaren Gegenstände.Danke noch mal Ragnarok MS

- hitmania - 10.01.2012

kann man bei einem hell in a cell match auch ausseerhalb der zelle kämpfen?

- clein099 - 10.01.2012

Ja, und du kannst auch auf das Dach hinauf.
Dazu musst du nur durch die Käfigwand.

Am besten im Spiel im Tutorial nachlesen. ;)

- Sawyer - 10.01.2012

Die Kamereinstellung auf der Käfigwand lässt allerdings zu wünschen übrig. :pfeif:

- Hawkeye - 10.01.2012

Und wie findest du das Spiel ansonsten so,Chris?

- Sawyer - 10.01.2012

Ich habs erst ein paar Mal "angespielt", und zwar bei nem Kumpel. Aber der erste Eindruck vom Game ist überzeugend. Da ham sich die Jungs von THQ mächtig ins Zeug gelegt. Ein detaillierteres Feedback folgt, sobald ich öfters gespielt hab.

Negativ fiel mir bislang wirklich nur die Kamereinstellung auf der Käfigwand auf. Breites Grinsen

- Mr. Socko - 20.01.2012

:winke:

Ich hab mir vor 2 Tagen auch mal das game gekauft aber der Arbeit wegen leider zu wenig zeit zum spielen was ich bisher sah fand ich auch super, nur frag ich mich gibt eig beim Spiel neue Klamotten für CM Punk?
oder muss ich das irwie runterladen? :winke:

- Sawyer - 22.01.2012

Ist mir nichts davon bekannt, Socke! :winke:

WWE Games hat auf der hauseigenene Website etwas Mysteriöses für WWE '12 angeteast:

"And, as you may be well aware, we have a "make-good-free-DLC" WWE Superstar planned for you, as a thank you for your continued patience. This WWE Superstar doesn't just "break the walls down", he absolutely destroys any wall or foe in front of him with his monstrous power. Stay tuned, he's coming...back, to WWE '12."

- dimitrie1993 - 22.01.2012

Sehr Mysteriös.. wer das nur sein mag.. Mhh Breites Grinsen

- Sawyer - 22.01.2012

Chris Jericho wäre ja fast schon zu offensichtlich! Breites Grinsen