![]() |
|
Peoples Board Witzethread #234 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Peoples Board Witzethread #234 (/showthread.php?tid=8699) |
- Peruh - 19.07.2009 Äh nein, aber interresanter Lösungsvorschlag. - Adrian Adonis - 19.07.2009 Ist das wieder so eine Open-End Lösung wie deine Zeichung? - Peruh - 19.07.2009 Meine Zeichnung ist kein Open End, du hast nur noch nicht erraten wer es ist :P Und falls es zu diesem Rätsel eine Lösung geben sollte kenn ich sie nicht - Adrian Adonis - 19.07.2009 Warum meinst du dann dass meine Lösung falsch ist? - DiViNo - 20.07.2009 - Ein Ehepaar hat aufgrund der anstehenden Scheidung einen Gerichtstermin. Das Hauptproblem ist dabei, wer denn das Sorgerecht für das Kind bekommen soll. Die Frau steht auf und schreit: Euer Ehren, ich habe das Kind zur Welt gebracht, mit all den Schmerzen und Anstrengungen. Ich denke, das ist Grund genug mir das Sorgerecht zu geben. Der Richter wendet sich dem Ehemann zu und fragt ihn, was er denn zu seiner Verteidigung zu sagen habe. Nach einer Weile des Nachdenkens steht der Mann langsam auf: "Euer Ehren ... Wenn ich einen Euro in einen Coca Cola-Automaten stecke und eine Cola-Flasche herauskommt ... Wessen Cola ist es dann!? Meine oder die der Maschine?" - Wie kann man an der Börse ein kleines Vermögen machen? Indem man ein Großes mitbringt. ;) - Ein Engländer, ein Deutscher und ein Brasilianer gehen am Strand lang, als der Brasilianer eine Flasche sieht. Er hebt diese auf, schüttelt sie und heraus kommt ein Flaschengeist. Der Flaschengeist schaut die 3 Leute an und gewährt jedem von ihnen einen Wunsch. Der Brasilianer erzählt, dass er Farmer ist und seine Söhne auch Farmer sind und deshalb bittet er den Geist, dass er dafür sorgt, dass er und seine Verwandschaft immer gute Anbaubedingungen haben - Zack, der Wunsch ist erfüllt. Der Engländer ist an der Reihe und sagt, dass er eine Mauer um ganz England haben will um vor Feinden sicher zu sein. Kein Problem für den Flaschengeist und der Wunsch ist ebenfalls erfüllt. Zuletzt kann der Deutsche seinen Wunsch äußern, aber vorher bittet er den Flaschengeist ihm über diese Mauer um England zu erzählen. "Naja", antwortet der Geist, " sie ist gut 30 Meter breit und 100 Meter hoch." "Okay", sagt der Deutsche ... "Füll sie mit Wasser."
- Adrian Adonis - 02.08.2009 ROFL, der Letzte ist echt der Hammer Glücklicherweise wurde sie noch nicht gefüllt ;)
- Mr. Socko - 05.08.2009 Ab 18 Ein wunderschönes Mädchen liegt nackt am Strand und sonnt sich. Es kommt ein kleines Mäuschen vorbei und krabbelt auf das Mädchen. Mäuschen fragt: "Was ist denn das?" Mädchen: "Das sind meine Brüste" Mäuschen kriecht weiter: "Und was ist das?" "Das ist mein Nabel" Mäuschen kriecht noch weiter: "Und was ist das?" Mädchen: "Das ist mein Mäuschen" Mäuschen schnuppert und fragt: "Tot?." ----- Max und Fred sitzen in der letzen Reihe. Die Lehrerin kommt und dreht die Tafel um. Da steht drauf "Ich möchte gern die Lehrerin bumsen" Alle lachen. Die Lehrerin wird rot und fragt: "Wer war das". Prüfender Blick in die letzte Reihe... "Max, warst Du das...?" "Nein!" "Fred...?" "Ja, Frau Lehrerin..." "Ohhhh, Fred! Du kommst nach der Stunde sofort zu mir" Max: "Na also, jetzt darfste doch, hab ich Dir doch gleich gesagt..."
- TaKeRoCk - 28.08.2009 Bitte mal alle auf mein Profil gehen und meine neue E-Mail Addy checken...
- Mephisto - 02.09.2009 Ein Klassiker!! ![]() Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Antwort: 153 Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat 8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen 12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen 25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren 6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt. 6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen. 3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals. 32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen. 9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren. 4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte. 8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist. 7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen. 9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde 2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht - Adrian Adonis - 02.09.2009 Nefs Version ist 1000x besser
|