![]() |
|
2. Bundesliga Saison 2005/06 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 2. Bundesliga Saison 2005/06 (/showthread.php?tid=11966) |
- Double F - 18.03.2006 Große Probleme bei den Löwen finde ich! Das überträgt sich auch auf die Spieler, wenn das Umfeld nicht passt! Wen könnte man denn auf den Präsidentenstuhl setzen?? Wildmoser wär ja wieder frei... ;) - Adios - 19.03.2006 Na also. Es geht doch! Ein sehr wichtiger und überfälliger 3er für uns! Nun konnte man die Talfahrt etwas entschärfen :=: Hoffe nur, dass sich Tyce nicht zu schwer verletzt hat... - Snakebite20000 - 19.03.2006 Saarbrücken Ole Ole Ole Bin vor Freude in die Luft gesprungen als ich es gelesen hab....Nur noch aufgrund der Tordifferenz steht der 1.FC hinter Dresden....das wird sich jetzt schnell ändern und dann heßt es: 2.Liga-Saarbrücken weiterhin dabei
- Silk - 19.03.2006 1.Liga wir kommen euch bald wieder ärgern.
- Adios - 20.03.2006 Das es sowas geben darf... Nach dem Tyce nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback gefeiert hat, hat er sich im Spiele gegen Paderborn erneut das Kreuzband gerissen und wird wohl wieder gute 6 Monate ausfallen Neuer Präse - Adios - 25.03.2006 Alfred H. Lehner als neuer Löwenpräsident bestellt Es war 0:53 Uhr am Samstagmorgen, als Alfred H. Lehner die kurzfristig anberaumte Pressekonferenz in der Geschäftsstelle an der Grünwalder Straße 114 eröffnete. „Entschuldigung, dass sie so lange warten mussten“, sagte der 69-Jährige zu dem Dutzend Medienvertretern, die über sieben Stunden ausgeharrt hatten. „Ich bin heute als Aufsichtsrats-Vorsitzender zurückgetreten, da ich zum Präsidenten bestellt wurde.“ Muss mal meine Oma mütterlicher Seite fragen, ob wir evtl mit ihm verwandt sind, denn mein Opa hieß auch Lehner.... - Snakebite20000 - 29.03.2006 Saarbrücken verliert 2:5 gegen Aachen im Nachholspiel. ![]() Der Sieg is natürlich mindestens 2 Tore zu hoch. Saarbrücken hat tapfer gekämpft. Kam nach 0:2 noch zurück. Riesen Chancen gehabt, Hadji mit verschossenem Elfer (Hadji ich lieb dich trotzdem )......sehr unglückliche NiederlageAber da Dresden vs Offenbach 0:0 spielten is diese Niederlage nicht so dramatisch, zumal die Niederlage eigentlich zu erwarten war. Aber toll gekämpft Saarbrücken aber weiter 14. :-) Un 60 hat auch mal wieder verlorn Un Siegen is im Prinzip scho abgestiegen nach dem 0:3 gegen Ahlen - Adios - 29.03.2006 Eigentlich wollte ich dir recht geben, dass Saarbrücken mit etwas Glück nen Punkt verdient gehabt hätten, oba so.. Finde die Niederlage hätte leicht 7:2 für Aachen aus gehen können, Saarbrücken mit dieser Leistung nicht mehr 2 Liga tauglich ;) Okay, dass die Niederlage ausgerechnet gegen die ******* Hausner ärgert micht etwas... Ansonsten muss man die Saison einfach abhacken und auf nächstes Jahr hoffen Nächster Neuzugang - Adios - 04.04.2006 1860 hat nun nach Danny Schwarz der vom KSC zurück zu uns kommt nund auch Markus Thorandt vom FC Augsburg verpflichtet. Er ist ein Mittelfeldspieler und gilt als Schneller Spieler und einem großen Kämpferherz.... - Adios - 06.04.2006 So nun gehts also los.... Hab das ganze ja schon kommen sehen und hab mich gewundert, dass es jetzt erst los geht. Der Ausverkauf bei uns... Gladbach ist an Timo Ochs dran und bietet für ihn 800.000 Euro Ablöse... Ich hoffe das Timo bei uns bleibt, da er ein wirklich Top Torwart ist..... - Adios - 12.04.2006 Na Super, Vereinen wie Schalke, Dortmund und wie sie alle heißen bekommen die scheiß Lizent auch wenn sie um die 100 Mio. Schulden haben und bei uns wird es eng weil wir gerade mal um die 15 Millionen Schulden haben (Offiziel heißt es 10-12 glaub aber nicht recht dran) Wenn wir keine Lizenz bekommen wars das für uns.... Super, diese Woche war mal voll fürn Arsch
- Double F - 13.04.2006 Laut Geschäftsführer Stefan Ziffzer hat 60 nur zwei Lösungen: 1. Entweder 1000 Business Seats mehr verkaufen, ca. 3 Mio € oder 2. Anteile an der Allianz Arena abgeben. Sonst gibts keine Alternative. Die DFL glaubt den Finanzplan auch nicht, deshalb die Probleme mit der Lizenz. Man glaubt nicht an die Zuschauereinnahmen, die angegeben werden und die Reduzierung des Spieleretats wird auch nicht geglaubt! Wenn es wirklich zum Abstieg kommen sollte, will man alle Anteile an der Allianz Arena verkaufen, weil man glaubt, dass die Arena in der 2. BuLi fast schon unbezahlbar ist!! Mal sehn wie es mit den Löwen weitergeht! - Adios - 13.04.2006 Und warum wird es einen Verein wie 60 nicht geglaubt und einem Verein wie Dortmund schon? Argh... wo bleibt da die Gleichberechtigung.... Habe das Thema zu Beginn der Saison schon mal angesprochen (Damals erging er Uerdingen so die in der Regionalliga zwangsabsteigen musste...) |