![]() |
|
[TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: [TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN (/showthread.php?tid=1282) |
- Game Over - 23.08.2002 Toll, ich darf The Rock fertig machen.
- Rhyno - 23.08.2002 Die Gruppe ist ein Witz, ich würde sagen ich bin an 1 gesetzt und die anderen 3 dürfen Platz 2 unter sich ausmachen, denn sonst können sie ja nicht mehr weitermachen nachdem ich ihnen den Anckle gebrochen habe ;) - Chokeslam - 23.08.2002 Der Sieg ist schon so gut wie meiner!
- The_Tiger - 23.08.2002 hm... ich glaub ich werde in meiner Gruppe keine Probleme haben und souverän erster werden.
- DiViNo - 23.08.2002 Triple H wird den dragonsleeper rauskramen und gewinnen.Den hat er bei Backlash 99 gegen X-Pac gezeigt.Hab ich im WWE-Magazin 7/99 Foto gehabt - Silk - 23.08.2002 So...beginnen wir erstmal mit den ersten Matches der Gruppen A und B! Gruppe A No-Countout-No-DQ-I-Quit Match: Lance Storm made Jeff Jarrett submit to the Superkick in 0:18:45. Rating: ** No-Countout-No-DQ-I-Quit Match: Ken Shamrock made Ric Flair submit to a kneelock submission in 0:16:00. Rating: *** Tabelle nach Spieltag 1: 1. Ken Shamrock ----> 3 Punkte 1. Lance Storm ----> 3 Punkte ---------------------------------------- 3. Jeff Jarrett ----> 0 Punkte 3. Ric Flair ----> 0 Punkte Gruppe B No-Countout-No-DQ-I-Quit Match: Tazz made Chris Jericho submit to the Tazmission in 0:13:08. Rating: ** 3/4 No-Countout-No-DQ-I-Quit Match: Shoichi Funaki and The Rock battled to a draw in 0:30:00. Rating: * 1/2 Tabelle nach Spieltag 1: 1. Tazz ----> 3 Punkte 2. Shoichi Funaki ----> 1 Punkt 2. The Rock ----> 1 Punkt ---------------------------------------- 4. Chris Jericho ----> 0 Punkte - Raven - 23.08.2002 Ich finde den Tournament echt tierisch geil... ...großes Lob!
- Rhyno - 23.08.2002 Zitat:Original von Silk So muss es sein :=: (8) - Rancid - 23.08.2002 Jepp, ist kein schlechter Modus. ![]() Wir könnten ja auch mal ein Rating War machen, oder so. Kannst dir ja einen Modus ausdenken, hauptsache der, der die besten Ratings bekommt gewinnt. ![]() Aber erstmal dieses Tunier zu ende machen. :winke: P.S. Das Shamrok Flair zu nem *** ziehen kann. ;) - Adios - 23.08.2002 Also das PS meinst du doch nicht ernst oder - Silk - 23.08.2002 Und weiter gehts....diesmal mit den verbleibenden Gruppen C und D! Gruppe C No-Countout-No-DQ-I-Quit Match: American Dragon made Sting submit to the Dragon Special in 0:10:38. Rating: ** 1/2 No-Countout-No-DQ-I-Quit Match: Steve Austin made Triple H submit to a chokehold in 0:38:45. Rating: ** 1/2 Tabelle nach Spieltag 1: 1. American Dragon ----> 3 Punkte 1. Steve Austin ----> 3 Punkte ---------------------------------------- 3. Triple H ----> 0 Punkte 3. Sting ----> 0 Punkte Gruppe D No-Countout-No-DQ-I-Quit Match: Shawn Michaels made Bret Hart submit to an armbar submission in 0:12:30. Rating: *** 3/4 No-Countout-No-DQ-I-Quit Match: Chris Benoit made Lou Thesz submit to the Crippler Crossface in 0:18:25. Rating: **** Tabelle nach Spieltag 1: 1. Shawn Michaels ----> 3 Punkte 1. Chris Benoit ----> 3 Punkte ---------------------------------------- 3. Lou Thesz ----> 0 Punkte 3. Bret Hart ----> 0 Punkte - Rancid - 23.08.2002 Zitat:Original von Hitman Und du meinst doch nicht ernsthaft, das Flair heutzutage bessere Matches abliefert, als Shamrok, oder? Achja... Sieg. :winke: - Game Over - 23.08.2002 Toll Silk, das hast du dir ja schön ausgedacht. Ich bin der einzige in Gruppe B der Letzter ist. Aber nun werde ich keine Gnade mehr zeigen :boxer:
|