![]() |
|
Laberecke - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Laberecke (/showthread.php?tid=16586) |
- hackl - 11.07.2007 Zitat:Original von Snowder Meine wenn man mim auto hinfährt pennt man halt mal eine nacht darin wer will denn nur einen tag dahin ud ein motel nehmen ist in der zeit dort sehr teuer - Adios - 11.07.2007 Zitat:Original von hackl Glaub mir, da gibt es so viele "Wiesen" ;) um zu pennen. Spreche aus Erfahrung
- hackl - 11.07.2007 wird man sehen was sich ergibt ;) Adios sprich doch mal über deine erfahrungen ;)
- Adios - 11.07.2007 Zitat:Original von hackl Meine Erfahrungen? Ich war bis jetzt 3mal am Oktoberfest. Einmal mit dem Betrieb, was zwar auch im Nirvana endete, aber ansonsten keine Zwischenfälle gab. Das zweite mal mit meinem Dad vor nem 60er Spiel im Grünwalder Stadion noch (8) machten da bloß nen Frühschoppen ;) Letztes ja und somit das 3. mal war allerdings am grobsten ![]() Ich fuhr mit meinen 3 besten Kumpels damals mit den ersten Zug Richtung München. Der ging um kurz nach 4 Uhr. Da wir wussten das die Maß verdammt teuer war, waren wir so schlau und kauften uns für Zugfahrt 2 Kästen Bier ![]() Wie das ganze Endet, kann man sich wohl vorstellen ;) Bis wir in München waren, waren wir alle schon besoffen Einer pennte schon, schuld war der Alk nicht die Müdigkeit ;)In München angekommen (hatten den letzten Kasten nicht mehr ganz geschafft [Fahrzeit ca. 2 1/4 Std.] und wenn man die Uhrzeit beachtet kann sich das schon seheh lassen) sind uns erst einmal 3 Leute mit ner Zahnbürste begegnet die was zum Ausspülen suchten Alter dieses Bild werd ich nie vergessen Dann mussten wir erst einmal ein Schließfach für die restlichen Bierchen suchen... Dann ab in die U-Bahn und nachdem wir noch bei Burger King waren, kamen wir ca. 7:30 auf da Wiesn an... Da mussten wir dann ca. 2 Std anstehen um in ein Zelt zu kommen, haben aber dann so gerade eben noch nen Platz bekommen! So was hab ich noch nie gesehen. So nen ansturm.... Nach dem wir ja schon gut angetrunken waren, haben wir bis 17 Uhr im Zelt durchgesoffen, bis es zu viel wurde... dann wollten wir mal was vom Fest selber sehen und sind ein bisschen die Fahrgeschäfter abgelaufen... Ein Kumpel kotzte derweil das gute und teuere Bier wieder aus ;) und mich hat so eine Wiese angelächelt, wo lauter besoffene lagen, da fühlte ich micht gut aufgehoben Ich kam dann erst wieder im Zug Richtung Heimat zu mir Es ging zwar verdammt viel Geld drauf, aber so was muss man einfach mal erlebt haben... - Pauleta - 11.07.2007 @Adios: Respekt, aber könnt ihr einen Kasten zu viert bei ncihtmal einer Stunde Fahrtzeit toppen?? Bin vomG8-Gipfel auch mitm zug über München anch Hause gefahren! Da gabs so ein nettes 30 Euro nachtzug Sparangebot von Stralsund über Rostock und Berlin nach München! Ich würde sagen wir eröffnen mal einen extra Oktoberfest Thread! - hackl - 11.07.2007 Adios auch meinen Respekt gut zu wissen dass man jemanden mit solchen erfahrungen bei einem vorraussichtlichen treffen dabei hat naja teuer wird es alle mal aber was ich gehöhrt habe lohnt es sich richtig wie du auch sagtest - DAZsound - 12.07.2007 OK ich stelle mich auch mal vor, wenn es recht ist ![]() Ich heisse Sadik und bin 24j. alt, komme aus der nähe von Freiburg i. d. Breisgau, die Metropolo in der ich wohne heisst, Lahr. Beruflich bin ich gelernter Buchbinder und liebe meinen Beruf, weil er ziemlich vielfältig und nie langweilig ist. Naja man könnte sagen ich bin eine Sportskanone, ich spiele aktiv Fussball, mache aktiv Fitness und nebenher einbisschen Bjj, möchte aber demnächst voll ins BJJ Training einsteigen. Nächstes Jahr im Sommer werde ich mich verloben und mal bald auch heiraten. Meine vorlieben sind 2 d Bemus, aufjedenfall MMA ( i Love it ) und ich liebe Musik. Bevorzuge aber guten Hiphop/rnb/House/tech-house/DnB und verabscheue Metall/rock/schlager. so das wärs von mir P.S. was ich noch los werden wollte, NEF ist der MMA Experte schlechthin, ich glaube in diesem ganzen Netz gibt es niemand anderen der so ein genialen Fachwissen hat wie er !!!!! und jungs...wieso hasst ihr fast alle Wolfsburg ????? ^^ - hackl - 15.07.2007 der threat ist ein wenig eingerostet man sollte mal wieder ein neues thema vorschlagen über dass man sich unterhalten sollte ... bitte um vorschläge
- The Russian Zar - 15.07.2007 Ja dann los Hackl denke dir was aus, diskutiere gerne. - Achse - 16.07.2007 So da ein neues Thema gebraucht wird hole ich das Thema aus dem Sport Forum mal hierher, das ich dort mit Pauleta hatte und auch Seth und wir eigentlich weit vom Thema abkamen... Kann sich natürlich noch jeder einbringen... falls die diskussion nicht gewünscht wird, kann man es natürlich auch sagen: @Pauleta (ich geh mal auf den letzten Beitrag von Dir - hoffe wird nicht zu unübersichtlich) Zitat:Stichwort Chodorkowski!! Meines Wissens nach hat der Mann was mit Öl zu Tun... Gazprom mit Gas... Sicherlich eine recht zwielichtige Sache der Russichen Behörden und dennoch rechtens. Denn die Steuerhinterziehung war nun mal da und auch in riesigem Masse... Das komische ist, das es alle großen Oligarchen machen/machten und dieser wohl aus Politischen Kalkühl so eliminiert wurde... Trotzdem - Gazprom und Chodorkowski ??? Zitat:Und natürlich sind unsere Stromgiganten nicht die marxisten des 21.jahrhunderts, aber weder haben die eine eigene Privatarmee, wie es Gazprom hat, noch sind sie so stark, weil der Staat jedwede konkurrenz mit Scheinprozessen ausschaltet! Unsere vier großen führen Preisabsprachen durch (was gegen geltends Recht passiert) - bereits mehere Abmahnungen und Gerichtsurteile... desweiteren verhindern diese Großen vier, die Ratifizierung des Strommarktes in Europa (mit Frankreich)... das ist genau der Punkt, warum Russland/Gazprom kritik aus Europa einbüßen müssen... Und unsere Politiker haben das zum Anfang auch sehr stark gefödert und haben derartige zusammenschlüsse zugelassen und stark gefördert und stellen sich jetzt da, als wussten sie von nichts... Und Gazprom ist in Russland ein marxist... Den Gazprom bringt teilweise seine Gaslieferungen nicht mal Kostendeckend an den Mann!!! Der Weltmarktpreis für Gaz beträgt ca. 240 Dollar (tendenz Steigend).... Russlands Bürger zahlen hochgerechnet ca. 45-50 Dollar!!! Obwohl Kostendeckend fürs Inland eigentlich ca. 40 - 55 Dollar nötig wären!!! Das möchte ich von unseren Konzernen erstmal sehen!!! Links: http://ww6.tvp.pl/126,20061120423349.strona?Blok=WczesniejNaTemat http://ww6.tvp.pl/126,20061121423910.strona?Blok=WczesniejNaTemat Zitat:DU willst jetzt nciht ernsthaft putin und Bush vergleichen, oder?? Nein möchte ich nicht! Den Putin hat noch keine Kriege gegen jedes Völkerrecht angefangen! Es ist eine Beleidigung für Putin, wenn man ihn mit einem Massenmörder wie Bush vergleicht!!! Zitat:aber der lässt weder Demonstranten verprügeln Da ich hier gerade den G8 Gipfel bei mir vor der Tür hatte - würde ich sagen, bevor wir in Ausland schauen - bitte schauen wir auf uns selbst!!! Mehrfache Verstöße gegen Grundgesetze der bürger und im Allgemeinen... Mehere Untersuchungen wegen übertriebender gewalt (vor allem in den Gefängnissen Schwerin, Rostock und Hamburg!!!) Geruchsproben! Hausdurchsungen (die danach als Rechtswiedrig zurückgewiesen wurden!), Tornado Einsätze, Wir haben sogar nen Zaun hier gezogen der demonstrationen direkt unmöglich machte... http://www.stern.de/politik/deutschland/:G8-Gipfel-Jung-Tornado-Einsatz/592435.html http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/g8-gegner_aid_63008.html Zitat:noch Zeitungen auflösen, und deren Chefredakteure festnehmen Interesant... Wieder sollte der Blick erst ins eigene Land gehen... Özgür Politika sei hier genannt... Cicero sei auch noch genannt... und die Beispiele gehen immer so weiter... Links: http://www.labournet.de/diskussion/grundrechte/komm/oezguer_nb.html http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20946/1.html Zitat:noch Abtrünnige mit Pullonium vergiften Dafür gibts keinerlei beweis!!!! Selbst Britische Ermittler gehen nicht davon aus!!! Ansonsten bitte Link!!! Zitat:noch nervengasin ein opernhaus pumpen Man sollte auch sehen warum dies passierte!!! Und Amerika verachtet unter Bush jegliches Völkerrecht! Guantanamo Link: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13848/1.html - The Russian Zar - 16.07.2007 Achse vergiss bei deinen Ausführungen aber bitte nicht Tschetchenien, den dort verhält sich Russland nach deinen Äusserungen über die USA und ihre Politik zu urteilen auch nicht rechtens. Stichwort Völkermord etc. Zu den USA. Das es in der Regierung Zeit Bushs vieles falsch gelaufen ist möchte ich ja nicht bestreiten, dass aber der Krieg gegen Afghanstian falsch würde ich nicht sagen, die Gründe die für den Irakkrieg genommen wurden die waren falsch und unrechtens. Ich würde Bush mehr als Demokraten bezeichnen als Putin. Wie man die Kriege geführt hat is auch falsch, aber so leid es mir tut, aber im Krieg gibt es Verluste, nur man hätte auf jedenfall anders vorgehen müssen. Das makabere an der Sache ist, dass sich die USA ihre jetzigen Feinde selbst größer gemacht hat, siehe die Taliban. Zu Guantanmo, sicher ist es ein Völkerrechtswidriges Gefängnis und man muss da was dran ändern, aber diese menschen sind teilweise eine gefahr für den frieden der Menschheit und ich möchte die nicht in einem Gefägnis mit Normalverbrechern sehen, zudem kann nicht jedes Gefägnis so gut für die Häftlinge sein wie es hier in De3utschland der fall is. Warte auf Antwort, auch wenn ich jetzt bestimmt Kritik höre. - Achse - 16.07.2007 Erstmal keine Kritik Zar, sondern ne andere Meinung... Zitat:Achse vergiss bei deinen Ausführungen aber bitte nicht Tschetchenien Man sollte nicht vergessen warumes diese Kriege gab??? Vor allem in der Zeit Putins als Präsident sollte man den 2. Krieg heran führen... Wenn die USA und die welt Afghanstian angreifen, weils es dort Radikale Kräfte gibt (insbesondere der Person Osama bin Laden) sagen alle iO... wenn aber Russland sich selbst verteitigt gegen diese Radikalen Kräfte aus Tschetschenien ist es das nicht? In Dagestan, Moskau und Wolgodonsk hatte es schwere Anschläge Tsch. Radikalen gegeben. Ende 99, als die Tsch. Radikalen aus Dagestan vertrieben wurden, kündigte Putin nun eine Militärische Lösung an! In diesem Krieg geht es auch gegen Terror! Ich rede vom zweiten Krieg unter Putin!!! Es kann nicht sein, das was amerika in Afghanstian Ok ist und das was Russland macht dann wieder nicht... Das wäre ein doppel Standard! Zitat:Ich würde Bush mehr als Demokraten bezeichnen als Putin. Beide sind keine Demokraten! Und Bush ist durch Wahlbetrug an die Macht gekommen. Er hat Großteile der AfroAmrikaner um Ihr Wahlrecht betrogen, er entlässt hinter den Kulissen sämtliche andere Politorientierte Leute (sowie auch Staatsanwälte)... Er und seine Regierung haben den 11.Sep. durch Fehlentscheidungen mit zu verantworten... Für mich alles nicht gerade demokratisch. Bush ist nur dann Demokrat - wenn er es sein muss! Ihm nämlich keine andere möglichkeit bleibt. Zum Thema Irakkrieg: Was sind denn dort die Gründe??? Offiziell sollte der Irak ja eine Bedrohung für die Welt sein. Massenvernichtungswaffen besitzen, etc. Massenvernichtungswaffen wurden nicht gefunden (man wusste vorher das man sie nicht findet!) und wie schnell Amerika über die Irakische Armme herzog, lässt mich doch stark daran zweifeln, das dieses Land wirklich eine Bedrohung für die ganze welt war... Verluste hat im großen Masse die Zivilbevölkerung zu beklagen... und diese hat nie darum gebeten das die USA ins Land kommt... eine Umfrage hat ergeben - das weit mehr als 90 rozent der Meinung sind, das es dem Irak vor dem Krieg besser ging... Die UN hat im sicherheitsrat dem Krieg niemals zugestimmt... Deutschland, Frankreich und das so stark krit. Russland waren als führende Nationen deutlich gegen diesen Krieg! Zitat:Guantanmo das ist ein rechtsfreier raum... das ist unmenschlich... Das problem ist, das die leute ihre schuld oder unschuld nie beweisen können... wieviele Unschuldige sind dort schon gewesen? Kein Mensch hat eine derartige behandlung verdient! Zitat:zudem kann nicht jedes Gefägnis so gut für die Häftlinge sein wie es hier in De3utschland der fall is. Hast du die Zellen hier in Rostock gesehen für den G8 Gipfel??? (im Link den ich oben gab, sind glaube ich fotos drin)... Sorry aber wenn ich in den Medien höre wie schlecht zum beispiel gefängnisse in der Türkei sein sollen... dann hat man diese Zellen noch nicht gesehen... Die waren auf dem Standard eines dritte welt landes... Bei all der Diskussion um Russland darf man nie vergessen, das Russland die Demokratie noch garnicht lange hat... Es hatte noch garnicht die Zeit um sich soweit zu entwickeln, wie andere Länder... - The Russian Zar - 16.07.2007 Achse ich meine im allgemeinen die Zellen in Deutschland, dass das in Rostock anders war darüber brauch man nicht streiten. Russland, kann noch garnicht in einer richtigen Demokratie leben, dass muss sich erst entwickeln, ich glaub die menschen sind noch nicht bereit dafür, was in anderen Ländern auch der Fall is, sonst wäre Ahmandenischad damals nicht an die Macht gekommen, und ganz ehrlich auch wenn es sich anders anhört, Putin ist nicht nur schlecht für Russland, ohne ihn hätten sie Beispielsweise keine Olimpischen Spiele bekommen, die meiner Meinung nach wichtig für eine Meinungsveränderung der Welt gegenüber russlanm sorgen können, auch dass sie dass Raketenabwehrsystem der Amis blockieren finde ich gut, weiles das Ungleichgewicht noch vergrößern würde in der Welt. Andererseits finde ich es nicht gut wie in Russland mit Oppositionellen umgegangen wird. Soll jetzt erstmal reichen. |