Peoplesboard.de
No Way Out PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: No Way Out PPV Card Thread (/showthread.php?tid=19715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Sawyer - 01.02.2009

ein leitermatch der beiden wäre mal richtig langweilig . da müssen echt stühle , tische , trashcans ....... her weil mit dq regel würde das match nicht lange dauern Breites Grinsen
ich würde aber lieber sehen : edge © vs christian vs mat hardy vs jeff hardy bei wrestlemania ^^
und dann vllt das ganze als elimination match wie bei der 2000er ausgabe

- Double F - 01.02.2009

Dazu wird es 1000%ig nicht kommen!!!
Wäre sicherlich interessant, aber wann gab es bei der WWE das letzte Mal ein Fatal 4 Way Elimination Match?? Ich kann mich daran nicht wirklich erinnern.... ?-(

- Adrian Adonis - 01.02.2009

Zitat:Original von Double F
Dazu wird es 1000%ig nicht kommen!!!
Wäre sicherlich interessant, aber wann gab es bei der WWE das letzte Mal ein Fatal 4 Way Elimination Match?? Ich kann mich daran nicht wirklich erinnern.... ?-(

Ist ja keine Begründung dafür dass es dazu nicht kommen wird... Und Moment... Wann war das letzte Fatal 4 Way Elimination Match... Vor noch nicht einmal einem Jahr... ;)

- Double F - 01.02.2009

Elimination??
Wer war daran denn beteiligt??

Kann ich mich echt nicht daran erinnern...

Klar ist das keine Begründung, aber ich glaube da einfach nicht daran. Matt vs Jeff hat da einfach zu viel Vorrang wie ich finde...

War nach WrestleMania XXIV bei Backlash 2008:

Randy Orton © vs. JBL vs. John Cena vs. Triple H

- Double F - 01.02.2009

Hmm. Das es ein Four Way gab wusste ich noch, aber Elimination ist mir wohl entfallen...

Danke für den Hinweis!! :winke: Daumen hoch

Man hilft doch gern ;)

Falls du sonst noch Fragen zum Wrestling hast... Breites Grinsen

- Double F - 01.02.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Falls du sonst noch Fragen zum Wrestling hast... Breites Grinsen

Jetzt aber nicht frech werden... Breites Grinsen

Als frischgebackener Mod darf ich das ;)

- steaky - 01.02.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Als frischgebackener Mod darf ich das ;)

Eher recycled würde ich sagen Breites Grinsen

- Sawyer - 01.02.2009

haha , is ja geil euch zuzuschauen Breites Grinsen
ja des bei backlash 08 war des letztes und es hat mir net soo gefallen. des bei wrestlemania 16 war um einiges besser ^^

Jo, das Fatal 4 Way Elimination Match war sehr grottig und es wirkte halt so, als wüsste man gar nicht, was man mit diesem Match anfangen soll. JBL gibt ihm STFU, ich meine natürlich STF, von Cena auf, und dieser wird gleich noch von Ortons Punt ausgeknockt und eliminiert. Das waren zirka drei Minuten Fatal 4 Way, und dann ncoh zwanzig Minuten normal Orton vs. HHH

- Double F - 01.02.2009

Deshalb hab ich das auch so verdrängt.... :winke: Breites Grinsen