![]() |
|
WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] (/showthread.php?tid=22764) |
- TaKeRoCk - 21.08.2010 Das "was wäre wenn" Szenario wäre echt mal interessant, aber am Ende würde man trotzdem nicht wissen wie es wirklich gekommen wäre. Wär halt nur eine Möglichkeit von vielen. ;) - Y2R-KO - 22.08.2010 Da es schon eindeutig ist, werde ich wohl, falls es keine unmenschliche Veränderung gibt, heute Nacht um 00:00 Uhr das Roster präsentieren. Ab dann dürft ihr euch jeweils einen Main Eventer und sogar 2 Midcarder aussuchen auf die ihr indirekten Einfluss habt. Erstmal nur durch euer Feedback. Wenn das läuft, dann wohl auch mit PMs bei Wünschen des Gimmick, Face/Heel Turn, Wunsch-Fehden usw. ;) - Y2R-KO - 22.08.2010 Weniger als 1 Stunde vor der eigentlichen Deadline ist das Ergebniss schon klar. ------------ AUSWERTUNG
1. WWF 2000 / 2001 - 7 Stimmen 2. TNA 2008 / 2010 - 4 Stimmen 3. WWE 2009 - 1 Stimme 4. TNA 2006 - 1 Stimme Danke an die 13 Teilnehmer und damit hätte die WWF im Zeitraum zwischen 2000 und 2001 gewonnen. Hiermit präsentiere ich euch auch das Roster, Wrestler mit einem Stern vor ihrem Namen sind Main Eventer: FACE: *The Rock (Sawyer) *The Undertaker (TakeRock) *Mick Foley (ELSsanto) *Ric Flair (Light) *Chris Benoit (TMP) Edge (Zar) Christian (Silk) Jeff Hardy (TakeRock) Matt Hardy (Adios) Bradshaw (Bradshaw) Farooq (mol) X-Pac (Sawyer) Scotty 2 Hotty (TMP) Rob Van Dam (Zar) Billy Gun (ELSsanto D-Lo Brown (Mephisto) Jerry Lynn (Mephisto) Roaddog (ELSsanto) HEEL: *Steve Austin (mol) *Triple H (Zar) *Chris Jericho (Doomtrain) *Kurt Angle (DE_Kimura) *Big Show (Double F) Eddie Guerrero (Silk) Rikishi (TMP) Booker T (Doomtrain) William Regal (DE_Kimura) Chavo Guerrero (Chavo Guerrero) British Bulldog (Adios) Kane (TakeRock) Gangrel (mol) Perry Saturn (Mephisto) Dean Malenko (Doomtrain) Bubba Dudley (Sawyer) Devon Dudley (Double F) Lance Storm (DE_Kimura) Darren Hart (Light) TAG TEAMS: The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) Dudley Boyz (Bubba Dudley & Devon Dudley) E & C (Edge & Christian) Perry Saturn & Dean Malenko Los Guerrero (ChavoeGuerrero & Eddie Guerrero) X-Pac & Roaddog APA (Bradshaw & Farooq) Lance Storm & William Regal Wie gesagt könnt ihr euch einen Main Eventer und 2 Midcarder aussuchen! ;) - TaKeRoCk - 22.08.2010 Ich nehme den Undertaker, Kane und Jeff Hardy. - Zar - 22.08.2010 So ganz verstehe ich das noch nicht, was bedeutet durch unser "Feedback"? Schreiben wir selber Matches und Promos, oder wie läuft das ab? Dann hätte ich gerne Triple H, Edge und RvD - DE_Kimura - 22.08.2010 hmm.. ma sehen was draus wird: Kurt Angle, William Regal, Lance Storm. - Y2R-KO - 22.08.2010 Zitat:Original von Zar Ihr schreibt Matches und Promos nicht selber. In den Weeklies, schreiben wir (gertsche & Ich) nur Promos... die Matches nur als Results. Bei den PPV da schreiben wir beides ausführlich. Wenn ihr unsere Shows feedbacked... also sagt "KLASSE" oder "Gut", dann werden wir eure Wrestler womöglich pushen ;) - Doomtrain - 23.08.2010 Hätte gerne Chris Jericho, Booker T und Dean Malenko. - Silk - 23.08.2010 Eddie, Chavo, Christian - Mephisto - 23.08.2010 D-Low Brown, Jerry Lynn, Saturn - Sawyer - 23.08.2010 The Rock, Bubba Dudley, X-Pac - Adios - 23.08.2010 Ich würde gerne Raven nehmen, wobei der gar nicht aufgelistet ist 8-) Ansonsten Matt Hardy und British Bulldog. Ist zwar kein wirklicher Main Eventer dabei, aber was egal - mol - 23.08.2010 Eddie Guerrero- Steve Austin- Farooq |