Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 06.09.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 06.09.2010 (/showthread.php?tid=22843)

Seiten: 1 2 3 4

- Hawkeye - 07.09.2010

So oder so tut der Cyber-GM seine schuldigkeit(der so oder so ein Mcmahon ist). Breites Grinsen

- Sawyer - 07.09.2010

*g* Würde ich nicht ausschließen, zumal Hunter ja auch schon als Brain hinter Nexus im Gespräch war. Sofern der GM auch wirklich der Rudelführer wird. ;)

- DE_Kimura - 07.09.2010

Also bisher finde ich die Ereignisse rund um den anonymen GM ganz gut umgesetzt. Von mir aus, kann man die Sache auch gern noch 2-3 Monate ziehen. Ich glaub auch weiterhin, dass die endgültige Klärung, wer als GM letztlich enthüllt wird noch nicht zu 100% steht. Hunter wär mir persönlich am Liebsten mit dem Zusatz ebenfalls Mastermind hinter dem Nexus-Angle zu sein. Und In-Ring brauch ich ihn auch nicht.

- Sawyer - 07.09.2010

Das Problem, das ich mit der ganzen Sache rund um den anonymen GM habe ist, dass sie es schon sehr lange ziehen. Und ich glaub ebenfalls, dass es intern noch nicht einmal feststeht, wer eben dieser überhaupt ist. Also ist das in die Länge ziehen auch wieder nicht verwunderlich!
Wenn es aber schlussendlich doch auf Hunter hinauslaufen sollte, verstünde ich dieses Hinauszögern nicht. Denn Hunter kann sehr wohl Promos halten, wenn auch noch nicht in den Ring steigen. Aber muss man das, wenn man "Anführer" eines Stables ist?

- Adios - 07.09.2010

Da beschwert man sich, dass man in den Main Stream Ligen keine lange Storys hat und wenn man mal eine hat (GM) dann passts einem auch nicht...

Also ich bin auch der Meinung, dass man das noch länger durchziehen könnte. Einzig was man besser machen sollte ist, dass sich jemand mal die Bemühungen macht herauszufinden wer es sein könnte bzw. das der GM mit dem Zuschauer spielt, wie es war als er Austin zitierte oder The Rocke Theme einspielen lies usw.

- Light - 08.09.2010

Echt ne gute RAW Ausgabe.
Aber warum zur Hölle nennt man das Crossface "Bell Lock?"
Das hört sich doch nur scheiße an...

- DE_Kimura - 08.09.2010

Zitat:Original von Light
Echt ne gute RAW Ausgabe.
Aber warum zur Hölle nennt man das Crossface "Bell Lock?"
Das hört sich doch nur scheiße an...

Danielson nutzt sein Bein, um mehr Druck auf den Arm des Gegners zu bekommen.. und das sieht einer Glocke schon recht ähnlich.. daher passt das schon.. ist halt kein reiner Crossface und das man diesen Begriff eh nicht so gern bei WWE verwendet ist wohl bekannt.

- Fry - 08.09.2010

^ Das kann auch sein.

Danielson hat via Facebook den Namen so erklärt : "Ich selbst nenne ihn den LeBell Lock. Ich habe diesen Move von einem Freund übernommen. Dieser hat den Move wiederum von Gene LeBell gelernt“

- DE_Kimura - 08.09.2010

gut,.. wär das auch geklärt.. Breites Grinsen

Was nach RAW passierte - Sawyer - 08.09.2010

- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match.

WWE Championship Fatal 4 Way Dark Match
Sheamus © besiegte John Cena, Wade Barrett & Randy Orton

- Hawkeye - 10.09.2010

So habe Raw jetzt nachgeholt,und war im großen und ganzen recht zufrieden.Allerdings waren es mir hier und da ein Segment zu viel.Speaking of Segments: Meine Fresse war Danielson in dem Miz Segment nervtötend.Dieses Anti-Superstar Gimmick ging mir so dermaßen auf den Geist,das ich mir nur noch gewünscht habe das dieses extrem lange Segment endlich endete.
Davon abgesehen war die Ausgabe aber top. Daumen hoch

- Sawyer - 10.09.2010

Gegen The Miz wirkte er im Ring wirklich bisschen blass, aber das Build-Up fürs Match der beiden find ich rundum gelungen! Am Mic ist Danielson nämlich alles andere als schwach! Und gut auch, dass er so stark dargestellt wurde. Er durfte ja Riley in den Bell (wie heißt der??) nehmen. Das Match hat wirklich eine lange Geschichte, endlich mal eines wo das Match genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Daumen hoch

- Hawkeye - 10.09.2010

Stimmt,am Micwork ist er inzwischen richtig gut,trotzdem macht ihn dieses ich möchte schon fast sagen Jammerlappen Gimmick ziemlich nervig,so das ich mir im grunde genommen wünsche das er nie wieder ein Micro in die Hand nimmt.
Zum Aufbau das Matches kann man eigentlich nichts negatives sagen,da dies der erste richtige Aufbau seit ich weiß nicht mehr wann ist. Daumen hoch