Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 11.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 11.10.2010 (/showthread.php?tid=23027)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Sawyer - 12.10.2010

Boah, peeps muss durch diesen Satz auf 180 sein. Breites Grinsen

Na ja, das mit Orton und Gangrel war sicherlich ein Missverständnis! Und Orton ist bekannt dafür, die Wrestler gleich beim Cover so richtig verbal anzusteigen. Kofi und Mr. Kennedy können ein Lied davon singen.^^

Edit: Gangrel? Upfuck. LMFAO

- Zar - 12.10.2010

Ich fand nach dem missglückten Versuch von Orton aus der Ecke zu rollen, hätte er nicht so schnell seinen RKO zeigen dürfen, damit hat man ein wenig das ziemlich gute Match kaputt gemacht, wieder so ein Superman-Comeback...

Aber Gabriel ist für mich technisch eh der beste Wrestler des Nexus, der passt prima zu Bryan, Bourne, Kaval, Rey, Morrison.
Schön dass es wieder mehr Highflyer gibt!

Orton und Gangrel? Hehe Sawyer ^^

Also mir hat auch das Match zwischen Bryan und Sheamus sehr gut gefallen, vor allem die Kich-Serie von Bryan auf die Brust von Sheamus, mit abschliessendem Kick an den Kopf.

Oha, CM Punk wurde aber sehr, sehr stark dargestellt, sehr schön, ich hoffe man behält das bei!

Boah, nerven diese Diva-Segmente, soviel verschwendete Sendezeit.

- Double F - 12.10.2010

Klar ist Orton vielleicht bekannt dafür, aber hier konnte ja der gute Gabriel nix dafür. Das war wenn dann ein Fehler von ihm selbst...
Ich denke mal, dass man da einfach nix mehr hören wird. Er wollte so spät wie möglich weg rollen und hat einfach zu spät begonnen!

Der sehr schnelle RKO darauf war auch meiner Meinung nach zu schnell, aber trotzdem war es für mich MOTN!!

PS: LOL @Gangrel ;)

- Zar - 12.10.2010

Ach ja - ich muss das einfach mal loswerden.

Ich finde es total geil, hier mit euch übers Wrestlinggeschehen zu diskutieren, das macht einfach so viel Spaß, und die ganzen verschiedenen Meinungen zu hören (vor allem, wenn sie begründet werden). (8)

Ihr Leute liegt mir echt am Herzen Daumen hoch

- Sawyer - 12.10.2010

Na sowas hört man gerne. Bier

RAW Dark Match - Sawyer - 12.10.2010

WWE Championship Triple Threat Dark Match
Randy Orton © besiegte Sheamus & Wade Barrett nach dem RKO an Sheamus

- Light - 12.10.2010

Ich muss schon sagen, ich bin begeistert.
Die WWE macht einfach (fast) alles richtig im Moment.
Die Storys stimmen, das Inring Produkt stimmt größtenteils auch!
Jetzt wünsch ich mir noch einen Push von Punk und ich bin echt zufrieden.

- Don R. Wetter - 12.10.2010

Mir auch bis heute völlig unverständlich, wie es mit CM Punk soweit kommen konnte... In dieser Nacht vor über einem Jahr, als er nach dem megageilen Tables, Laders & Chairs Match am Ende DER Fehdes Jahres 2009 den Gürtel abgehängt hat, dachte ich eigentlich er wäre endlich da angekommen wo er hingehört. help

- Light - 13.10.2010

Ja, nach der Fehde mit Hardy dachte ich echt, dass ihn das endgültig als Maineventer etablieren wird - nach der Gründung der SES sowieso, aber im Moment siehts trüb aus.

- Sawyer - 13.10.2010

Punk hätte heute schon ein Top-Main Eventer sein können. Hat damals sogar DEN Publikumsliebling aus der WWE gekickt. Und nun folgte sowas. Na ja, das ist WWE. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass er bei RAW besser eingesetzt wird als bei SmackDown!.

- Light - 13.10.2010

(Fast) Alles ist besser, als in den letzten Wochen bei SD.
Er durfte zumindest mal gegen einen Top Midcarder gewinnen und ihn in die Auszeit schicken, das ist schon erheblich besser, als sein Stable zu verlieren oder von TBS gesquasht zu werden.

- Sawyer - 13.10.2010

Klar, aber bei RAW ist momentan einiges an Starpower vorhanden!! Ich hoffe nur, dass er da nicht irgendwie untergeht.

Dass er Bourne in die Auszeit schicken durfte, war natürlich schon mal ein guter Anfang. Daumen hoch

- Zar - 13.10.2010

Das gute ist halt, bei Raw gibt es für Punk ne Menge "frisher" Fehden. Und es gibt keinen "Überwrestler" wie Big Show (vom Volumen her) bei dem es glaubhaft ist, dass er gleich mehrere squasht.

Bin echt gespant, wie es mit Punk weiter geht, die Pubikumsreaktionen waren schon mal richtig klasse.