![]() |
|
RAW Live Results vom 11.04.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 11.04.2011 (/showthread.php?tid=23714) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 12.04.2011 Der mit Microsoft war nicht schlecht ;) Ich muss dich aber korrigieren: David Otunga ist ein Original-Mitglied des Nexus, der jetzt noch im New Nexus vertreten ist! :winke: Allerdings sind die echt alle voll zusammengewürfelt! :=: :/: - Zar - 12.04.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Oh stimmt, Otunga habe ich tatsächlich vergessen, peinlich ^^ - Double F - 12.04.2011 Ich geh mal auf die Ausgabe an Hand von Zar´s Post ein, da er schon einiges aufnimmt!! Zitat:Original von Zar Gute Frage, aber wen haben wir denn sonst noch an Faces?? Da war Truth fast die einzige Möglichkeit, weil er der einzige ist der einigermaßen over ist. Morrison hat sich ja selbst ins Aus befördert ;) Zitat:Sin Cara, nach dem Hype steckt man ihn in ein Match mit Primo, den haben wir wann das letzte mal in einer Hauptshow von WWE gesehen? Und dann braucht Sin Cara so lange, und sieht über weite Strecken nicht dominant aus. Passt nicht zu dem Hype, und zu den ersten zwei Auftritten, bei denen er sich gleich mit 2 grossen Typen anlegt (Sheamus und Swagger). Auch hier hatte man keine andere Wahl. Seine Gegner werden in naher Zukunft Leute sein, die spanisch sprechen. Chavo, Primo.... Und um ihn einiges zeigen lassen zu können, bekommen diese eben auch ein paar Spots dazu gegen Sin Cara. Aber wirklich überzeugen tut er mich aktuell auch nicht. Kein Match und kein Auftritt ohne Botch. Das geht mal gar nicht... Zitat:New Nexus wieder da, und glaubwürdig die Fehde mit Orton weiter geführt, gut gemacht. Aber wo war Punk, er ist ja nur der Anführer... und Punk bekommt keine Teilnahme beim Match um den Herausforderer Nummer 1 auf den Titel. Ja ne, ist klar. Punk war nicht da, aber man hat ihn jetzt auch nicht gebraucht. Man hat Orton einmal mehr den Shot gekostet und so kommt es zum Re-Match bei ER. Die 3 hatten selbst noch eine Rechnung mit Orton offen und deshalb braucht man da auch Punk nicht rein bringen. Außerdem war Punk nicht im Match, weil er bei WM verloren hat. Wieso Ziggler dann dabei sein durfte ist eine weitere Frage, aber so hat man es eben jetzt mal gemacht. Punk hätte eh nicht gewonnen, dann lieber einmal keinen Aufrtitt, als blöd da stehen!! Zitat:Ich fand es eine schwache Show, mit wenigen Highlights. Einzig Edge hat mich aufgewühlt. Genau meine Meinung zu dieser Ausgabe...
Cena über Edge nach RAW - Sawyer - 12.04.2011 [YOUTUBE]R9MsJ-rzs8I[/YOUTUBE] - Zar - 12.04.2011 Schöne Geste von Cena, so wenig ich seinen Wrestlingcharakter mag, als Mensch kommt er für mich immer sympatisch rüber und man merkt ihm wirklich an, dass er dieses Business liebt. - Sawyer - 12.04.2011 Wo darf ich unterschreiben? Genau so sehe ich das auch!
- DE_Kimura - 12.04.2011 hmm.. also ich fand die Ausgabe recht unterhaltend.. ..hab gejubelt als Eve das Bon-Bon Papier Gürtelchen abgeben musste.. dazu die "wie auch immer ihr Name lauten wird" Diva-Killer Vignette.. schon sehr cool. ..Sin Cara fand ich sehr unterhaltend.. welcher Worker darf schon so viel zeigen? wieder der Botch beim Entrance, aber da fehlt die Feinabstimmung.. so ein WWE Ring ist wohl 5-10cm zu hoch aufgebaut, um da lockerflockig drüberzuhüpfen. Danach halt das Match mit vielen Headscissors und anderen High-Flying Aktionen.. ich fand die Crowd hat ihn gut angenommen und das will man seitens WWE ja wohl auch erreichen. Den Botch am Ende kann ich auch verzeihen, bei dem Schwierigkeitsgrad. ..Team Apple.. und jetzt mal ehrlich.. das wird hier für ein permanentes STABLE gehalten?? so lesen die Posts zuvor leider.. mal bitte auf dem Boden bleiben. One-Time-Only Team, um The Corre mal wieder etwas besser zu stellen.. bevor man dann an deren Split arbeitet. Lawler vs. Cole II.. joa.. ich würd auch sagen, dass man hier an der ReUnion JR/Lawler arbeitet.. ich persönlich kann zwar auf JR verzichten aber mich störts auch nicht, wenn er kommentiert. Aber ich käme auch komplett ohne Kommentar aus.. whatever.. ..dann der Schocker und Edge's Retirement.. sehr bewegend.. ..und abschließend das 5-Men Gauntlet Match.. brandneu.. gerade erst bei den Indies gesehen *hust*..aber gut.. Orton gegen Ziggler mit dem Start und ich muss sagen, Ziggler musste als einziger Heel da durchkommen.. also ich hab schon mit einem Eingriff von außen gerechnet und so kam es dann ja auch.. dann weiter.. Truth setzt sich gegen Ziggler durch.. BAH.. aber gut.. weiter dann mit JoMo.. und auch er musste sich hinlegen.. wobei das wohl Backstage-Politics als Ursache hat.. die letzten beiden dann also Cena und Truth.. und ich fand es dann schon bezeichnend, dass man bei Cena's Legdrop oder den anderen 2nd Rate Moves von ihm das Ende für Truth herbeitextete und Truth der absoluter Oberbringer zu sein scheint, da er auskickt.. wie auch immer.. The Miz und Riley dann in den Ring und was kommt? DQ.! echt jetzt? Otunga, Hennig und Ryan lenken die Viper ab und NIX?? aber jetzt dann Double-DQ.. ist klar.. aber egal.. schlimm genug, dass Truth ein WWE Championship Match erhält.. und doch auch gut, da man den Run von The Miz fortsetzen wird.. ...solide bis gute Episode, die dann am Ende etwas unsinnig wurde.. aber ich fand es doch unterhaltend und das Retirement-Segment bewegend. Bin gespannt wer ihn auf der Tour ersetzt und wen ich dann in Kiel im ME sehe. - mol - 12.04.2011 Tja, das Brie jetzt den Titel hat, ist mir fast lieber, da auch mal Abwechslung ins Titelrennen kommt... Sin Caras Match war wieder geil, trotz des Entrance Botchs.... Edge ist nicht mehr da....Ich kann es net glauben.... Aber mein Traumszenario wäre ja, wenn Copeland der geheime GM wäre... Zum Championship Match hab Ich mich der Besetzung wegen ja schon in einem anderem Thread geäußert... - drawn - 12.04.2011 Team Apple als ein "Stapple".. 1. Das ist doch kein Name für ein Stable!? 2. Um den Split von Core zu vermeiden, hätte man TBS & "Clown" Kane besser nehmen sollen. Der Name ist ja grauenhaft.. Da hätte man auch "Das allergrässlichste vom Schlechtesten Mist den es je gab-Team" nehmen können. RAW off air Notes - Sawyer - 12.04.2011 - Nachdem RAW off air ging, kam es zu keinem weiteren Dark Match mehr. John Cena wurde nach seinem Match von The Miz und Alex Riley attackiert, Randy Orton machte aber den Save. Danach sprach Cena noch über Edge. Mit lauten "Thank you, Edge" Chants endete RAW. - Während der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW waren die Begriffe "Awesome Kong", "Brie Bella", "Jack Swagger", "Adam Copeland", "Edge", "Mason Ryan" und noch weitere WWE-bezogene Begriffe Trending Topics auf Twitter. RE: RAW off air Notes - siasy95 - 12.04.2011 Zitat:Original von SawyerBella ? ... ;) Mit Edge/Adam.C war zu rechnen Freut mich für Ryan und Swagger , auch wenn es ihnen wohl kaum wirklich weiter hilft - Sawyer - 12.04.2011 Jop, laut meiner Quelle schon. Höchstwahrscheinlich bzw. ganz sicher wegen dem Titelgewinn. :winke: - dimitrie1993 - 12.04.2011 Armer Primo. So wie es aussieht wird er wohl wegen seinem Botch auch von der Entlassungswelle mitgerissen... |