![]() |
|
Bundesliga Saison 2011/2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2011/2012 (/showthread.php?tid=23953) |
Newsflash - Fry - 26.07.2011 [YOUTUBE]DkerrDRAZAs[/YOUTUBE] - Ribery fällt für mindestens 5 Tage aus - Podolski nicht mehr Kapitän bei Köln - Diego bleibt wohl doch bei Wolfsburg - Rummenigge warnt Zwanziger - Adler fällt für 2 Monate aus Unfassbar... Diego verlangt echt 10 Millionen Euro Gehalt. Kein Wunder, dass kein Club diese arrogante Diva haben will. Früher bei Bremen wären die 10 Millionen Euro noch gerechtfertigt gewesen, doch mittlerweile nicht mehr. Diego bringt schon seit einiger Zeit nicht mehr besonders gute Leistungen. Dazu kommen noch die ganzen 'Ausrutscher'... Das mit Ribery ist echt schade. Hoffentlich ist er rechtzeitig zum Ligastart wieder fit. RE: Newsflash - mol - 26.07.2011 Zitat:Original von Mäx Naja, 10 Mille wäre der frühere Diego (in Bremen) auch nicht wert gewesen...Man, der Junge ist doch jetzt komplett bekloppt, Ich schätze dass, sollte man es wirklich bezahlen, wäre er sicher der bestbezahlte Kicker Deutschlands... - DiViNo - 26.07.2011 Von Diego zum nächsten seelenlosen Bundesliga-Ekel - Paolo Guerrero. Dieser komische Typ wechselt seine Meinung auch, wie andere ihre Schlüpper. Vor ein paar Wochen wollte er beim HSV noch was aufbauen und war froh da zu sein. Nun, nachdem er bei der Copa America Torschützenkönig wurde, quatscht er doch wieder von einem Wechsel. Der Junge ist einfach nur ein charakterloses Schwein. Immer so, wie es ihm passt. Vor Tagen gesprochene Worte sind nichts mehr wert, wenn auf einmal die Aufmerksamkeit wieder da ist durch 2-3 gute Spiele bei einem Turnier. Kein Hirn, kein Charakter ... Weg mit solch einem Kunden. Am besten irgendeinen englischen Idioteninvestor raussuchen und dem für so ein Ekel noch fein Geld aus der Tasche ziehen. Besser könnte es für den HSV garnicht laufen. - Light - 26.07.2011 Diego = 10 Millionen Gehalt? An was für Realitätsverlust leidet der denn bitte? Vermutlich will er einfach in Wolfsburg bleiben und faul sein, er hat ja einen ziemlich hoch dotierten Vertrag. 10 Millionen sind, wenn überhaupt nur für einen Weltklassespieler als Gehalt gerechtfertigt. - DE_Kimura - 26.07.2011 Diego verdient in WOB derzeit 9 Mio. brutto.. und ich seh es schon soweit kommen, dass er zu Albert Streit II wird. Dessen Karriere IST im Arsch.. und Diego könnte ein ähnlicher Fall werden, wenn nicht ganz schnell mal wieder ein Sinn für Realität einsetzt. Atletico Madrid wollte ihn.. aber nicht das geforderte Gehalt zahlen. Bei Don Paolo aus Peru bin ich immernoch der Meinung, dass man ihn nach dem Flaschenwurf hätte vor die Tür setzen MÜSSEN.. hoffe mal, das Arnesen irgendeinem Verein noch 4-5 Mio. für den Nichtskönner rausleiern kann.. wäre das Beste für den HSV. - DE_Kimura - 26.07.2011 jetzt gerade läuft der Audi Cup in der Allianz Arena: das ZDF zeigt gerade die Partie FC Barcelona - SC Internacional de Porto Alegre im Live-Stream; ohne Kommentator Aufstellungen: Barca (4-3-3): Valdes - Riverola, Busquets, Fontas, Maxwell - Thiago Alcantara, Keita, Iniesta - Cuenca, Soriano, Afellay Internacional (4-3-2-1): Muriel - Nei, Bolivar, Rodrigo Moledo, Kleber - Tinga, Bolatti, Elton - D'Alessandro, Andrezinho - Leandro Damiao und anschließend, ab ca. 20.15 Uhr, startet die TV-Berichterstattung zum Spiel FC Bayern München - AC Mailand - Geeps - 26.07.2011 Auch ne Taktik. Der eine rennt den Torwart um, damit der andere verwandeln kann. Solid. - DE_Kimura - 26.07.2011 Zitat:Original von Geeps vor dem 1:1? für mich Torwartfehler.. was stümpert der da so halbherzig raus. Der Angreifer legt den Ball zur Seite und der Keeper lässt sich umholzen.. und kam dann zu spät. edit: 1:0 Milan... Zlataaaaaan Ibrahimovic (8) - Geeps - 26.07.2011 Fands einfach lustig. Natürlich ist das Tor regulär und Torwart verhält sich nicht gerade sehr gut. ;) - Light - 26.07.2011 Mailand tut ja mal gar nix für das Spiel... Das Tor wieder ein dicker Patzer, für mich von van B., der das Abseits auflöst. Cassano dann mit einer weiteren sehr guten Chance, die Neuer zunichte macht. Bayern tut sich etwas schwer, was aber auch nicht verwunderlich ist gegen diese z.T. 9 Mann die dahinten drin stehen (ohne TW). - Scary - 26.07.2011 1:1 Toni Kroos macht das Tor (8) das war ein echt geiles Tor von Kroos ;) - DE_Kimura - 26.07.2011 Jerome Boateng's Debut für die Bayern.. und wo der der "fest für die IV verpflichtete" eingesetzt?? hinten rechts, für Rafinha
- DiViNo - 26.07.2011 Genau das dachte ich mir auch gerade. Naja, noch sollte man da nicht viel reininterpretieren, aber schmunzeln musst ich auch schon. ^^ Und das Tor von Kroos zeigt mal wieder seine Klasse am Ball und vor allem beim Schuss. Schön, wie er sich den Ball rüberlegt und dann clever abschließt.
|