Peoplesboard.de
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 (/showthread.php?tid=24182)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- drawn - 19.09.2011

Das Henry den Titel hat, ist eigentlich auch nicht schlimm. Das Niveau des Titels war nach dem 1. Lauf von Christian schon so. In meinen Augen hat sich Henry den Titel auch für seine Loyalität verdient.

- Zar - 19.09.2011

Nur von den Ergebnissen:

Del Rio nicht mehr Champ - JUCHU!

Mark Henry Champ - OCH NÖ

Triple H gewinnt - OCH NÖ

Kelly Kelly gewinnt schon wieder - WARUM?

Air Boom gewinnt - geht in Ordnung

Ziggler gewinnt per Abstauber - passt.

- Ragnarok MS - 19.09.2011

In einer Sache bleibt sich die WWE treu. Der spanische announce table überlebt kein PPV Breites Grinsen

- Sawyer - 19.09.2011

Die haben Henry doch tatsächlich den World Heavyweight Title gegeben - WOW! Man kann sagen was man will, aber irgendwie ist das verdient. Er macht momentan einen großartigen Job und ist als Monsterheel total over. Bei Hell in a Cell erwarte ich mir einen Four Way Dance zwischen Henry, Orton, Sheamus und Christian. Könnte gut werden.

John Cena also wieder mal Champion ... na ja, sonderlich begeistert bin ich nicht, aber Del Rio konnte mich bislang einfach null als Champion überzeugen. Gebt ihm den Titel erst wieder, wenn er auch bereit dazu ist. Und nicht früher!

Kelly Kelly verteidigt? Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet! Das Match war allerdings nicht schlecht, besser als erwartet. Vor allem der Superplex hat mir gefallen.

US Championship Match war ganz nett mit schönen Spots. Hätte mir gerne Morrison gewinnen sehen, aber mit Ziggler kann ich ebenfalls leben.

Pre-Show Dark Match - Sawyer - 19.09.2011

Singles Dark Match
Daniel Bryan besiegte Heath Slater

- siasy95 - 19.09.2011

Habe mir den PPV noch nicht angesehen , deshalb bewerte ich erstmal nur die Ergebnisse :
ADR vs Cena ...
LMFAO Cena hat also immernoch nicht 3 PPVs hintereinander verloren LMFAO . Nicht zu fassen das man Del Rios Run so beendet .

Henry gewinnt den World Titel ...
Ich muss Sawyer zustimmen , er hats verdient . Er ist schon so lang dabei also eig gut ,
JEDOCH
Momentan gibt es imo zuviele World Titel wechsel .
Man sollte es langsamer angehen .

"Mit einem ungläubig schauenden Triple H in der Ringecke endet dieser PPV." ???
WTF ?
Also war es wie erwartet eine Verschwörung .
Doch warum guckt HHH ungläubig ?
Steckt er da etwa nicht mit drin ?

- Hammer - 19.09.2011

Sorry, Leutz aber dieser PPV war größtenteils für die Füße....

WHC - Henry als WHC ist humbug, ein Beweis das WWE nichts mehr aufs eigentlich Wrestling gibt...der Typ ist im Ring ne Niete...sorry, aber mit Treue hat das auch wenig zu tun...wenn jetzt jeder, der WWE Treue hält Champ wird....omg...."Vickie Guerrero neuer WHC"....

WWE Champ - Cena mal wieder....der am meisten überbewertete Wrestler der WWE wird als 100facher WWE Champ seine Karriere beenden, im Jahre 2035....danke WWE....ADR fand ich nicht unbedingt den Riesenchamp, klar, aber er seinen Job als Heel gut gemacht...ein längerer Run wäre sinnig gewesen

US Champ - Abstauber von Blondie...in Ordnung, hätter gerne A-Ry mit dem Titel gesehen, aber er ist momentan doch wieder etwas weg von diesem Spot - leider

IC Champ - auch i.O. für Cody, kein schlechter Champ - er geht einem unheimlich auf die Nerven, das ist sein Job als Heel-Champ....und ich bin mir sichern, DiBiasie wird bald IC Champ.

Diven - war da was???? Egal....

TagTeam - macht schon Sinn Air Boom den Titel zu lassen, ob das nun die Division aufwertet wage ich zu bezweifeln, ich denke eher Awesome Truth würden die Division als Champs befeuern....aber gut, auch da wird sich m.M.n. was tun

Main Event - geht in Ordnung, ich hatte mir aber ein anderes Ergebniss erwünscht, sowas wie Laurinaitis zieht im Hintergrund die Fäden, sorgt für Trips Niederlage und outed sich als Mastermind hinter der Nash-Geschichte, übernimmt das COO Amt nach Trips Niederlage...
So....hmmm....mal schauen, was da bei noch rum kommt....
Es macht auch unter diesen Bedingungen wenig Sinn, das Nash eingreift, immerhin hat Trips ihn "gefeuert" und dann greift er so einfach in den Main Event ein? S.L.mäßig müsste da was passieren, sonst könnte jeder x-beliebige aus dem Punblikum in den Ring steigen und Matches beeinflussen, würde von der SL keinen Unterschied machen....

- Pauleta - 19.09.2011

Ganz offensichtlich ist lauranitis der bösewicht, und wollte den COO Posten. Erst hält er den ref vom Zählen bei HHHs Cover ab, dann schickt er ihn bei Punks rein, und danach sieht man ihn mit seinem handy hantieren, bevor Nash eingreift. Und Nash wollte hauptsächlich Hunter angreifen. Soviele gute Möglichkeiten und man wählt die...

- Hammer - 19.09.2011

@Pauleta

Auch wenn man durch all dies erkennt, dass Laurinaitis der "Böse Wicht" ist, man zieht da wieder mal nix durch....entweder muss Trips heute abend den "bösen John" feuern oder Steph muss irgendwie mal erscheinen, evlt. als "Böse Wicht/in" bzw. Mastermind hinter Laurinaitis...

Einfach nur einen verwirrten Blick von Trips im Ring....das war´s???
Eher nicht...RAW muss jetzt ran...

- Sawyer - 19.09.2011

Zitat:Original von siasy95
"Mit einem ungläubig schauenden Triple H in der Ringecke endet dieser PPV." ???
WTF ?
Also war es wie erwartet eine Verschwörung .
Doch warum guckt HHH ungläubig ?
Steckt er da etwa nicht mit drin ?
Laurinaitis hat Nash allem Anschein nach eine SMS geschickt, dass er jetzt eingreifen soll. Deshalb wohl Hunter's Gesichtsausdruck am Ende. ;)

Ich finde dass man noch nicht sagen kann, ob Trips selbst da mit drin steckt. Da wird man die kommenden RAWs abwarten müssen. Ich glaube aber, dass er face bleibt. Mal sehen.

- Ragnarok MS - 19.09.2011

Komisch fand ich die Tatsache, dass R-Truth CM Punk wegzieht kurz vorm 3-Count obwohl er ihn ja als Sieger sehn wollte. Iwie nicht ganz stimmig....

Night of Champions Randnotizen: Kevin Nash verletzt?, Fanplakate entzogen, Dark Match, News zum Diva - Sawyer - 19.09.2011

- Bevor der gestrige PPV on-air ging, kam es für die Fans im First Niagara Center noch zu einem Pre-Show Dark Match. Dabei konnte sich Daniel Bryan via Submission gegen Heath Slater durchsetzen. Das Match dauerte ungefähr 5 Minuten.

- Laut eines Fanberichts war die Arena zu 90-95% gefüllt, was ungefähr 12.000 Zuschauern entspricht. Eine genaue Zuschauerzahl wird demnächst vom Wrestling Observer veröffentlicht werden.

- Einige der Buffalo Bills Spieler waren beim gestrigen PPV anwesend.

- Wie mehrere Fans berichten, wurden viele Fanplakate von der Security konfisziert. Welche genau das waren, ist nicht bekannt geworden.

- Nachdem Kelly Kelly ihren Titel gegen Beth Phoenix verteidigte, brachen laute "Bullshit"-Chants der Fans aus. Phoenix stammt bekanntlich aus Buffalo und die Fans standen gestern klar hinter ihr.

- Kevin Nash griff bekanntlich in den Main Event zwischen Triple H und CM Punk ein. Nachdem Triple H Nash einen Schlag mit dem Vorschlaghammer verpasste, blieb dieser lange am Boden liegen. Michael Cole, der seine Stimme verloren hatte, schrieb eine Notiz auf ein kleines Stück Papier, das er Lawler zeigte. Lawler gab dieses an die Crew weiter und schließlich wurde mit dem "X"-Zeichen signalisiert, dass sich Nash ernsthaft verletzte. Er konnte später jedoch wieder selbst auf die Beine kommen und ging backstage.

- DE_Kimura - 19.09.2011

HOLY FUCK WWE-PPV:! ... Daumen hoch

edit: so.. den Rest hier mal gelesen.. und naja.. mir hat so ziemlich jedes Finish zugesagt.

- Air Boom mussten verteidigen, denn sonst hätte sich der 'Conspiricy Angle' in Luft aufgelöst.

- Cody retained war wichtig, da der Aufbau zu diesem Match der Kürzeste war und Ted noch überhaupt nicht das Standing hat sich den IC umzuschnallen. Jetzt weiter gegen Rhodes und dann beim nächsten PPV das Re-Match und je nachdem wie man bis dorthin kommt der Titelwechsel.

- Ziggler retained also. Unerwartet und doch gut, da er Swagger's Gutwrench Powerbomb abstaubt. Die Fehde der beiden kann kommen. Für A-Ry wäre der Title zu früh gekommen und JoMo dürfte noch immer im Doghouse sitzen.

- Mark Henry ist World Champion und ich hab es kommen sehen. Dazu ein wirklich brauchbares Finish mit der Knieverletzung, dem geblockten RKO - passte. Nur darf die Super-Viper jetzt nicht bei einem Smackdown-8-Minuten-Re-Match das Monster zerlegen.. sonst war alles für die Katz. Der Aufbau von Mark Henry wurde konsequent und gut durchgezogen, aber WWE reißt ja gerne mal gute Fundamente ein. Abwarten.

- K2 beats Beth II.. und auch das habe ich kommen sehen. Hometown Hero Heel war mir a) zu offensichtlich und b) auch diese SL würde im Nichts enden, hätte Beth jetzt bereits gewonnen. Gegen wen sollte es dann weitergehen? Eine echte Wrestlerin.. hmm.. Natalya? :rolli: -- Und ja, Kelly wieder per Roll-Up.. nur wo soll sie auf einmal einen Move mit Impact herholen? Ist doch ok so.

- Cena vs. Del Rio.. und ja, ich hatte mit einem DQ-Sieg für Cena gerechnet und bin eher unzufrieden mit dem 'nicht ganz so neuen' WWE Champion. Warum auch immer dieser Wechsel sein musste, immerhin tappte ADR nicht schon nach 5 Sekunden aus und hielt etwas länger im STF durch. Re-Match wird es auch hier geben und ich bin weiterhin der Meinung, dass ADR mit zu Johnny Ace, Nash und jetzt Miz und Truth gehört, die die Macht erlangen wollen für a) Johnny Ace selbst oder b) Vince McMahon.

Und bevor ich es beim ME vergesse.. Der Aufbau für die Series hat ja wohl gewaltig Form angenommen.. HHH, Punk, Cena, ??? & ??? vs. ADR, Miz, Truth, Nash(?) & ??? - BÄM! Schönes 5vs5 Elimination Match, dass bereits bei diesem PPV und mit Hintergrund auf den Weg bringt und nicht, wie hier gerne beklagt wird, immer kurzfristig und irgendwie zusammengewürfelt. ;)

HHH vs. Punk.. joa.. viele Wendungen, Nearfall an Nearfall.. Overbooking wie zu Besten Nitro-Zeiten, aber wann gab es das in der Form zuletzt? Ich fand auch das alles recht gelungen. Erst Miz und Truth, dann Johnny Ace und letztlich Nash. Ziel war es den COO abzusägen, hat nicht geklappt, und mit dem Cliffhanger folgt heute Abend RAW.