![]() |
|
WWE Vengeance 2011 PPV Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Vengeance 2011 PPV Live Results (/showthread.php?tid=24283) |
- pistolero - 24.10.2011 Hacja , es ist ja nun so ein sicheres arbeiten bei der WWE . Kein Eingreifen von aussen und so ;) - mitch - 24.10.2011 WEnigstens hat der richtige gewonnen und die Zeit wurde mal eingehalten! Da wird sich ja sonst so oft drüber beschwert!
- JarcV - 24.10.2011 Wer hat denn gewonnen ???? Show oder henry ? Adr odef cena? Seh ich nirgends hier ! Und warum haben vergessen die tagtitles zu tippen ??? - mitch - 24.10.2011 Henry Show No Contest weil der Ring zusammen gebrochen ist beim Superplex von Henry an Big Show. Und Nachdem Miz und rTruth noch eingegriffen haben konnte Adr gegen Cena gewinnen - JarcV - 24.10.2011 Ah ok danke mitch ! War der ppv an sich sehenswert? wollte heute abend mal reingucken - Hammer - 24.10.2011 Habe gelesen, dass es mal wieder ein Dark Match Barrett vs. Bryan gab, bei dem Bryan mal mitttels Wasteland besiegt wurde....wenn das stimmt.... Ansonsten mal wieder ein PPV ohne Titelwechsel? Naja, nicht tragisch - irgendwie ist dieser PPV eher sowas wie ein Filler für mich....leichte Kost für Zwischendurch. Nash zum gefühlten 100.ten Mal mit einem Eingriff....naja, hoffe mal das wird nun nicht als Comeback gewertet... Ansonsten hätte ich echt erwartet das man Ryder den Titel gibt und das Cody mal siegen darf, denn beiden hätte der Sieg wesentlich mehr gebracht als ihren jeweiligen Gegnern. Mal ehrlich, was bringt Orton denn der Sieg über Rhodes? - Ragnarok MS - 24.10.2011 Diese Sch*** Wachsfigur von Undertaker....ich hab kurz gedacht der wär zurück PPV war ok, aber nichts besonderes. Halt nen Lückenfüller. Gebotchte Powerbomb von Nash sah übel aus, hoffenlich nix schlimmeres passiert. Aber habt ihr die schöne Plautze bei Hunter gesehn?
- Sawyer - 24.10.2011 Mark Henry vs. Big Show wird sicherlich in die nächste Runde gehen - vermutlich bei der Survivor Series in einem Gimmick-Match. Der Spot mit dem Ringeinsturz ist ne schöne Sache, auch wenns nichts Neues ist (Big Show vs. Brock Lesnar). Awesome Truth gewinnen - never ever hätte ich damit gerechnet. Hat mich aber positiv überrascht. Nash also auch zurück, der wird garantiert Teil des Survivor Series Matches sein. Del Rio hat soviel ich gelesen habe verteidigt! Was anderes war aber nicht zu erwarten. Ergebnisse passen auf jeden Fall schon mal.
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 24.10.2011 Ausgangspost jetzt aktualisiert, bin gestern während des Last Man Standing Matches eingepennt, naja, Miz & Truth hätte man sich denken können, irgendwie musste Del Rio ja verteidigen! Die Ergebnisse passen soweit, da kann man zufrieden sein, wie ich finde. Survivor Series könnte spannend werden! :pfeif: - Zar - 24.10.2011 So, bisher 3 Matches gesehen. Das Tag Team Match hat mir sehr gut gefallen, ich mag Air boom, weil die sich schöne Tag Team Moves einfallen lassen. Auch Swagger und Ziggler passen gut zusammen, leider ist nur immer dieses Brüllfleisch dabei, die für mich nicht heel, sondern nur extrem nervig ist, ich hab auf jeden Fall den Ton ausgemacht, als sie so quitschte. Naja Zack Ryder kann nix, aber warum musste Ziggler eigentlich direkt im Anschluß kämpfen? Vollkommen unsinnige Ansetzung, aber zum Glück verteidigt, Ryder hat KEINEN Titel verdient. Dann das Divasmatch - das soll besser als die anderen Matches vorher gewesen sein? Aber auch nur, wenn man Brille mit gaaanz dunklen Gläsern auf hat. Es fehlt einfach der impact bei den Moves, und das mit dem Fesseln am Ringseil mit den eigenen Klamotten war ja mal richtig panne.... weitere Einschätzungen folgen..... |