![]() |
|
RAW Results vom 14.11.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 14.11.2011 (/showthread.php?tid=24346) |
- undertaaker bk - 16.11.2011 Zitat:Original von Double F Wir Punk-Fans sehen einfach alles, was Punk macht, als gut und toll an Leider muss auch ich sagen, dass die Promo nicht unbedingt genial war. Aber seine Mimik und all das ist dennoch genial
- undertaker18 - 16.11.2011 So hab mir den Rest auch noch angesehen! Sheamus vs. Swagger war ein rect gutes Weeklymatch mit dem richtigen Sieger den Swagger hat derzeit einfach nicht dass Standing um gegen Sheamus zu gewinnen! Divas Match war uninteressant und einfach schade was die WWE mit Natalya einer der besten im Roster veranstaltet! Show/Punk vs. Henry/Del Rio hat mir auch recht gut gefallen, nur schade das hier wieder Punk den Pin einstecken musste! Das Nash/Marella Segment war ziemlich unötig! Orton vs. Barrett war eh klar das es am Ende zu einer Massenschlägerei kommt! Leider durften sich wieder die Faces durchsetzen deswegen hoffe ich mal das bei den Series Team Barrett gewinnt! Die Rock Promo hat mir gefallen obwohls mal wieder so ziemlich das gleiche war! Nur Spannung kommt bei mir für das Tag Match einfach keine auf da ich mir zu 99% sicher bin das Rock & Cena gewinnen werden! Alles in allem war es aber eine gute Go Home Show! Hab sicher schon schlechteres gesehen! - Double F - 16.11.2011 Zitat:Original von undertaaker bk Ich habe auch Favoriten und Punk ist in der WWE ganz klar mein absoluter Liebling (und das schon seit Jahren!!!), aber das war einfach nix besonderes und deshalb für mich eben keine Rettung des Segments! Das will ich damit sagen! RAW-Action - Sawyer - 16.11.2011 WWE hat es tatsächlich geschafft, diese Woche mit einer dreistündigen Ausgabe weniger Wrestling zu zeigen als in der Vorwoche. Congrats! ![]() - Stan sent word that this week's three-hour RAW Supershow had 35 minutes and 12 seconds of in-ring action, actually down from the previous week's two-hour show. - Hawkeye - 16.11.2011 Und das alles nur wegen dieser schwachsinnigen Michael Cole Challenge & dem "This is your life"-Müll. :/: - Sawyer - 16.11.2011 Zitat:Original von peep-a-holicExakt. Ich hätte ebenfalls darauf verzichten können. Vor allem auf diese dämliche Michael Cole Challenge. Ich muss zwar gestehen, dass ich Jim Ross' Tanzeinlage ganz nett und lustig fand, aber man hätte dieses Segment auf jeden Fall kürzer halten müssen! Das "This is your life" Segment war zwar schon eine ganze Spur besser, aber Mick Foleys Comeback habe ich mir etwas anders vorgestellt. - Y2Jericholic - 16.11.2011 Zitat:Original von Sawyer Was ne Spur besser?? Das war so dermaßen Schrott, ich wollte das Segment überspringen Vor allem: Man hat die returns von Foley und Rock schon ein Stück weit kaputt gemacht, als man sie Backstage zeigte :/: - Sawyer - 16.11.2011 Kannst mir nicht erzählen, dass die Michael Cole Challenge besser war. Sorry, das lass ich nicht zählen. ![]() Schrott, jain, aber doch deutlich besser als der Eröffnungscrap. - Y2Jericholic - 16.11.2011 Zitat:Original von Sawyer Hab ich geschrieben, dass ich das Cole Segment besser fand? Versteh schon, dass man mich immer falsch versteht Nein ich meine, dass beides totaler Müll war
- Hawkeye - 16.11.2011 Zitat:Original von Y2JericholicSo wird ein Schuh draus,denn genauso verhält es sich auch. :=: - Edgehead - 17.11.2011 Hallo erstmal, bin neu hier. Bezüglich der Raw-Ausgabe: Ich hab sie mir zwar angesehn, doch wirklich begeistert war ich nicht. Wie immer wurden die Heels von den Faces demontiert, Kelly Kelly gewinnt durch Roll-Up und Kevin Nash hält eine *Ironie* mitreißende Promo. Aber jetzt der eigentliche Grund meines Schreibens: Was derzeit mit Punk veranstaltet wird, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Ich kann mich noch erinnern, als mich mein Bruder nach 3-Jähriger Wrestling-Abstinenz dazu überredet hat, mir mit ihm MitB anzusehen. Ich war positiv überrascht von den Matches und vor allem von der Crowd. Und dann das absolute Highlight: CM Punk vs John Cena. Ich hatte davor keine Raw Ausgabe gesehen, doch als die Promo eingespielt wurde, wusste ich sofort, was Sache ist. CM Punk bestreitet vor Heimpublikum sein letztes Match in der WWE gegen Posterboy Cena um den wichtigsten Titel. Anfangs war ich mir ziemlich sicher, dass Punk gegen Cena verliert. Als er dann aber aus dem AA auskickte, begann es zu kribbeln, die Crowd tickte aus. Trotzdem glaubte ich noch fest an einen Sieg von Cena, und als er Punk in den STFU nahm, dachte ich, dass sich meine Befürchtungen bestätigen würden. Nie hätte ich gedacht, dass Cena von Vinny und Laurinatius abgelenkt wird und somit doch Punk gewinnt. Ich war außer mir, wollte unbedingt wissen, wie es mit dem WWE-Belt weitergeht, da Punk ja die WWE verlassen hatte. Plötzlich war Wrestling wieder interessant, Punk war mein lange gesuchter Austin-Ersatz, ein Rebelle, der getrost auf die hohen Tiere der WWE schei*t. Seine Promos waren genial, wrestlingtechnisch ist er mMn derzeit mit DB sowieso der Beste der WWE. Aber das Feuer ist irgedwie erloschen, Punk ist einfach nicht mehr so hot wie damals. Jetzt ist er nur ein weiterer Face, kein Gesetzloser, als den ich ihn eigentlich dauerhaft sehen möchte. Der Weg, den die WWE mit ihm einschlägt, gefällt mir gar nicht, und ich hoffe, dass sie irgendwie noch die Kurve kriegen. - Light - 17.11.2011 Willkommen bei uns im Forum! Ja, ich kann dir uneingeschränkt zustimmen. Punks Charakter wurde ziemlich geschwächt, was aber auch daran liegt, dass er keinen wirklichen Gegner hat. Ein Mic Duell mit Johnny Ace würde selbst ein nakotisierter Nash gewinnen. Gegen wen soll Punk also rebellieren? Cole, ist ja auf dem besten Weg zurück zu everybodys Punchingball. Del Rio ist recht langweilig und Johnny Ace... dazu ist alles gesagt. Da fehlt halt einer der Kontra geben kann. - Edgehead - 17.11.2011 Zitat:Original von Light Das ist ja das Problem. Die WWE schafft es einfach nicht, einen Gegenpart für Punk zu etablieren. HHH wird, sobald er zurückkommt, weiter mit Nash fehden, AdR kann mit Punk am Mic einfach nicht mithalten und Laurinatius... könnte man benutzen, um kranke Tiere einzuschläfern. Vielleicht will sich Vince, wenn er zurückkommt, an Punk rächen *hoffen* Ist jetzt ein bisschen Off-Topic und kann sein dass ich das verpennt hab, aber wer hat eigentlich den Käfig bei HiaC runtergelassen, als Miz und Truth drin waren? Oder wurde das auch unter den Teppich gekehrt? |