Peoplesboard.de
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012 (/showthread.php?tid=24575)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- TaKeRoCk - 30.01.2012

Etwas Steve Austin Flair bei der Rede von Laurinaitis...WHAT?!....bla bla...WHAT?!...bla bla... Breites Grinsen

- Light - 30.01.2012

Hmn.... was soll das denn jetzt von Ace? Er gibt die ultimative Leitung ab und Vickie ist Ringside erlaubt?!?... sigh

- Snakebite20000 - 30.01.2012

Jetzt bin ich sehr auf das Match gespannt. Mal schauen, was John Boy fabriziert...hat ja schon mal nen offiziellen Ringrichter rausrufen lassen.

Und zack schickt er Vicky weg Daumen hoch

- TaKeRoCk - 30.01.2012

Vickie Guererro ist zu hässlich und muss den Ring verlassen...richtig so... Finger

- Hector - 30.01.2012

Zitat:Original von Light
Hmn.... was soll das denn jetzt von Ace? Er gibt die ultimative Leitung ab und Vickie ist Ringside erlaubt?!?... sigh

Nicht so ungeduldig ;)

Ich frage mich aber jedesmal wo die ihr Mikro hat wenn sie schreit^^

- TaKeRoCk - 30.01.2012

Zitat:Original von Hector

Da wo auch die Zuschauer ihr Mikro haben wenn sie schreien. :=: :winke:

- Geeps - 30.01.2012

"Dolph Ziggler does 1000 crunches before a match." Breites Grinsen

Wie hat er sich die Zahl denn jetzt ausgedacht? Kurz Hogan angerufen und gefragt wieviel Bier Andre The Giant getrunken hat?

- Hector - 30.01.2012

Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Hector

Da wo auch die Zuschauer ihr Mikro haben wenn sie schreien. :=: :winke:

Dann müsste sie ja nochmal 3-4 Stufen lauter schreien und das will ich nicht glauben, dass wäre ja Gesundheitsgefährdend Breites Grinsen

- Light - 30.01.2012

Yay! "Randy Savage" Chants!
Und den Ref hats zerlegt, alles klar...

- TaKeRoCk - 30.01.2012

Johny Boy hat schon mal unfair ins Match eingegriffen...

Ziggler FAST Champ...aber nur fast. :winke:

- Snakebite20000 - 30.01.2012

Ganz straight machts der Jophnny aber nich ;) Punk hat nun schon 3 oder4x gewonnen Breites Grinsen
Aber genialer Konter von Ziggler aus dem GTS...und "Clown Dude" Johnny zählt den Three COunt mit um zu zeigen, dass er fair war...gut gemacht Breites Grinsen

- Geeps - 30.01.2012

Also für mich wars sauber. Hätt ich nicht gedacht.

Aber ziemliche Demontage für Ziggler, einmal getappt und dreimal gepinnt. Andererseits natürlich auch schön, wenn ein Champion stark dargestellt wird.

- D-Nize - 30.01.2012

Bisschen enttäuscht bin ich schon, aber dann gewinnt Ziggler halt den Rumble Breites Grinsen
Und der Konter war ja wohl legen- wait for it- DARY! Smile