![]() |
|
Thongs und andere Modeerscheinungen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Thongs und andere Modeerscheinungen (/showthread.php?tid=8143) |
- White Unicorn - 03.05.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Was? Willst Du etwa meinen Schatz dazu animieren mit einen von den beiden fremd zugehen? Das wirst Du nicht schaffen, denn er weiß, was er bei mir hat. :9 @RVD: Das ich Dich mit Nef auf eine Stufe stelle, liegt daran, dass Du meine Ratschläge in den Wind geschlagen hast! :P - Nefercheperur - 03.05.2004 Nicht eine von den beiden mit der linken .Ansonsten verweisse ich nochmal auf den Link. ;) Und was hat er denn bei dir?
- White Unicorn - 03.05.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Das brauche ich hier nicht auszudikutieren, denn er wird schon wissen, was ich meine. :9 - Nefercheperur - 03.05.2004 Eine Nymphomanin?
- White Unicorn - 03.05.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Du immer mit Deinen Fantasien! :asshole: ;) - Nefercheperur - 03.05.2004 Das hast du doch selbst zugegeben,der Thread befindet sich sogar im Best of ;) Aber wir sollten zurueck zum Thema,THONG und verklemmte gesellschaft bzw verklemmte Frauen
- White Unicorn - 03.05.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Was heißt hier verklemmt? Nur, weil ich nicht so rumlaufe, heißt dass noch lange nicht, dass ich verklemmt bin. Da ich in einem Schulbüro arbeite, kann ich mich nicht so anziehen. Ich würde es auch niemlas machen, weder auf der Arbeit noch in meiner Freizeit. Stell Dir mal vor, ich laufe so durch die Schule: Ich würde die ganzen Schüler vom Lernen abhalten. ![]() Außerdem finde ich, dass dadurch die Fantasie beeinträchtigt wird. Ich meine, es ist doch viel spannender nicht zu wissen, was andere drunterhaben, als dass man es sofort sieht. :rolli: - Nefercheperur - 03.05.2004 Wenn du dich angesprochen fuehlst kann ich nichts dafuer .Aber ich weisse nochmal auf die Frauen des alten Aegypten hin die sogut wie nackt rumliefen vor 3000 Jahren,DAS war eine Hochkultur da koennen wir noch einiges lernen ;)
- White Unicorn - 03.05.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Wenn die Frauen nackt rumlaufen, dann müssten es die Männer aber auch machen - gleiches Recht für alle. :P - Nefercheperur - 03.05.2004 Und nochmal der verweiss auf den Link ;) .Die Frau hat dem Manne untertan zusein,das ist so und war schon immer so und wird auch so bleiben.Frauen haben keine rechte,wo kommen wir denn da hin,als naechstes wollt ihr noch waehlen und eine eigene Meinung haben,soweit kommt es noch ;) - White Unicorn - 03.05.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Hallo? In welchem Jahrhundert lebst Du denn? Frauen dürfen wählen und auch eine eigene Meinung haben! Das ist Demokratie.
- Nefercheperur - 03.05.2004 Ich lebe im Maennerjahrtausend.Aber immer wieder schoen dich auf die Palme zubringen .Aber interessant zusehen das ihr glaubt eine eigene Meinung zuhaben und waehlen zuduerfen,der schein funktioniert also gut
- White Unicorn - 03.05.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Ja klar und gleich erzählst Du mir, dass Frauen schuld daran haben, dass Leute wie Bush an der Macht sind.
|