Peoplesboard.de
Sl*ts - Die Wahrheit über Mainstreamgirls?! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Sl*ts - Die Wahrheit über Mainstreamgirls?! (/showthread.php?tid=8469)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- White Unicorn - 10.06.2004

Zitat:Original von RDLA
Das hast du allerdings vollkommen falsch interpretiert. Man muss sich nicht hochschlafen um Studentin zu werden, sondern man muss einfach nur schlafen um Studentin zu sein. ;) Ist doch nicht so schwer. Breites Grinsen

Schlafen kann ich auch! Warum bin ich dann noch keine Studentin? ;)

- RDLA - 10.06.2004

Schmück dir das "Schlafen" noch ein wenig weiter aus. ;)

Schmück dir das "Schlafen" noch ein wenig weiter aus. ;)

Also muss man sich doch hochschlafen? Bist Du so Student geworden? ;)

- RDLA - 10.06.2004

Du musst dich vielleicht einschlafen, aber eingschrieben wirst du auch ohne. Es ist dann eben nur eine Frage der Akzeptanz. Und für mich gelten andere Regeln, denn immerhin bin ich ein Mann. ;)

Du musst dich vielleicht einschlafen, aber eingschrieben wirst du auch ohne. Es ist dann eben nur eine Frage der Akzeptanz. Und für mich gelten andere Regeln, denn immerhin bin ich ein Mann. ;)

Aaaaaah *am Rande eines Nervenzusammenbruches steh* ;)

Lenk nicht andauernd ab und gib endlich zu, dass Du hochschlafen meinst! Breites Grinsen

- RDLA - 10.06.2004

Du willst mir aber auch unbedingt dieses Wort in dem Mund legen, aber das wird nicht funktionieren, denn daran hast erst du gedacht, ich aber nicht. Und so lange man von der Studentenwelt noch keine Ahnung hat, und die scheinst du leider nicht zu haben sad , kann man auch nicht eingeschrieben werden und dem ganzen Spass beiwohnen. ;)

Du willst mir aber auch unbedingt dieses Wort in dem Mund legen, aber das wird nicht funktionieren, denn daran hast erst du gedacht, ich aber nicht. Und so lange man von der Studentenwelt noch keine Ahnung hat, und die scheinst du leider nicht zu haben sad , kann man auch nicht eingeschrieben werden und dem ganzen Spass beiwohnen. ;)

Wenn Du schreibst, dass Studentinnen keinen Skrupel kennen und nur so ihren Studentinnenstatus erlangt haben, dann bin ivch mir zu 100 % sicher, dass Du hochschlafen meinst. Breites Grinsen

- RDLA - 10.06.2004

Ne, noch eine Erklärung bekommst du nicht. Du willst es einfach nicht verstehen! ;)

Ne, noch eine Erklärung bekommst du nicht. Du willst es einfach nicht verstehen! ;)

Schatz, dann erklär es mir doch bitte, was Du wirklich damit meintest! :rolli:

- RDLA - 10.06.2004

Studenten und Studentinnen wollen nur eins: Lernen, Sex Drugs udn Rock'n Roll, vor allem aber Sex. Man nennt dies auch miteinander Schlafen. Ist es nun deutlicher oder muss ich weiter ins Detail gehen? ;)

📰 AEW Dynamite #323 Results 📰 WWE EVOLVE #40 Results 📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis!