Peoplesboard.de
Peoples Board Witzethread #234 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Peoples Board Witzethread #234 (/showthread.php?tid=8699)

- TaKeRoCk - 06.09.2009

Nur falls du es nicht mitbekommen hast, wir sind hier im Witzethread und dieses "Gespräch" war auf spaßiger Ebene.

Der "Antrag" spricht aber ganz sicher keine Nationalität an, wo hier User vertreten sind. Es ging um Polen, Russen, Türken, Albaner, Asiaten etc. ;)

- Adrian Adonis - 06.09.2009

Ich spreche darauf an dass nur Menschen aus östlichen Ländern für dich Ausländer sind und du damit wohl eine genaue Abgrenzung schaffen willst.

- DiViNo - 06.09.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
Italiener sind natürlich auch keine Ausländer, nur das was von weiter östlich kommt... Breites Grinsen

Rassist ... Wut

edit: 2. Verwarnung!?

- TaKeRoCk - 06.09.2009

Ich habe doch bereits gesagt das alles auf spaßiger Ebene war, natürlich ist mir klar das jeder Nicht-Deutsche ein Ausländer ist und ich habe auch überhaupt nichts gegen Ausländer, egal ob sie von Westen, Süden oder Osten sind. Nur der Witz bzw. dieser "Antrag" spricht eben eher die östlichen Ausländer an, wie man ja auch bei der Auswahl des Landes erkennen kann. Und wegen diesem Witz auf den ich mich ständig bezogen hab und der ironischen Aussage bin ich jetzt ein Rassist ? Da hast du wohl mächtig was in den falschen Hals bekommen, DiViNo.
______

Vater und Sohn im Wald.
Es war einmal im schönen Sachsen,
in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen
Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und
erblickt eine sonnenbadende, nackte
Frau.
Der Junge schaut nach Norden und
sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem
Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Nur, wenn de dor Muddi nüscht
soochsd!

LMFAO

- Adrian Adonis - 06.09.2009

Zitat:Und wegen diesem Witz auf den ich mich ständig bezogen hab und der ironischen Aussage bin ich jetzt ein Rassist ? Da hast du wohl mächtig was in den falschen Hals bekommen, DiViNo.

Was hat denn das mit dem Witz zu tun? Für dich sind nur Leute aus östlichen Ländern Ausländer, und das ist einfach rassistisch.

- TaKeRoCk - 06.09.2009

Sind sie eben nicht, weil die Aussage Spaß/Ironie war, oder was denkst du wieso ich den Breites Grinsen-Smilie dahinter gesetzt habe ? Man sollte auch mal das Thema etwas berücksichtigen, wir sind hier im Witze-Thread und das war alles andere als eine ernt gemeinte Aussage, wie wohl Chris und Rob auch bestätigen können.

- Sawyer - 06.09.2009

Mit meinem Posting habe ich mich einzig und alleine auf diesen Teil bezogen:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Und Schweizer und Österreicher zähle ich eh nicht unter Ausländer... ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Finds cool von dir, das du mich als Österreicher zu den Inländer zählst. Breites Grinsen

Das andere hab ich gar nicht richtig gelesen...

- Y2R-KO - 06.09.2009

Die einen beschuldigen sich als Ausländerfeindliche, die anderen meinen die deutschen sind alles Nazis..... tztztz wo soll das noch hinführenv ?-( :P

- Mr. Socko - 06.09.2009

Warum lächelt der Chinese den WEST-Deutschen immer so an?

Weil die Chinesen die Mauer noch haben...

- TaKeRoCk - 06.09.2009

Jedenfalls ist die Behauptung das ich hier etwas rassistisches von mir gegeben habe völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wollte damit nur verdeutlichen das ich nichts gegen Italiener habe, weil -Y2J-RKO- ein Halb-Italiener ist... nix weiter. Noch dazu sollte man diesen Satz mit Ironie auffassen.

Also wenn ich deshalb jetzt verwarnt werde kann ich echt nichts mehr verstehen.

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III