Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2011/2012 (/showthread.php?tid=23953)

- Adios - 09.04.2012

Finde das dieser Spieltag verdammt schwer zu tippen ist.... Will noch gar nicht dran denken an die Buli- freie zeit. Gut das wenigstens EM ist ;)

11freunde - Christian - 11.04.2012

[YOUTUBE]vRBsNBWRKrA[/YOUTUBE]

- mol - 11.04.2012

Ich bin ja schon wirklich gespannt heute aufs Match Dortmund vs Bayern, bei dem es meiner Meinung auch keinen klaren Favoriten gibt. Mannschaftlich her ist Dortmund stärker einzuschätzen, aber einige der bayrischen Einzelkönner könnten das Match auch entscheiden...

- Light - 11.04.2012

Ich bin gespannt, ob Dortmund den Mut hat vor eigenem Publikum heute nach vorne zu spielen. Im Hinspiel in München standen sie ja nur hinten drin und haben einen Konter verwertet...

- Savage R.i.p. - 11.04.2012

Ich bin auch echt gespannt, natürlich könnte es auch ein Unentschieden werden. Auf jeden Fall hoff ich auf ein paar Tore.

- Double F - 11.04.2012

Ich muss hier mal eines von gestern erwähnen!

Riesen großer Respekt an Ebbers von St. Pauli!

Der hat gestern ein Tor erzielt und die Hand war dabei im Spiel. Auf Nachfrage vom Schiri gab er das zu. Sein Team befindet sich im Aufstiegskampf und das wäre das wichtige 2:1 für Pauli gewesen! Was für ein Fair Play das klar belohnt werden muss!
Das Fair Play zahlte sich aus, Pauli mit dem Sieg und sie bleiben weiter dabei!

Daumen hoch Daumen hoch

Und heute natürlich das Spiel der Spiele in Dortmund! Das muss man einfach sehen!

- Zar - 11.04.2012

ja das stimmt, wo man in letzter Zeit so häufig auf St.Pauli geschimpft hat, das war vorbildlich

- Doomtrain - 11.04.2012

Neven Subotic ist einfach nur ekelerregend... je öfter ich die Szene sehe, desto höher schwillt mir der Kamm.

- Snakebite20000 - 11.04.2012

Was soll man sagen? Am Ende viel Pech, Robben der tragische Held. Bzgl. Subotic kann ich Doomtrain nur zustimmen. Aber was solls, ändert eh nix.

- Rhyno - 11.04.2012

Am Ende hat das Team über die Individuen gesiegt, aber dank Weidenfeller+Hummels war der Bayernnausgleich noch möglich.
Jetzt gegen S04 punkten und es sieht gut aus, wobei der BVB ja gegen schwache Teams Punkte liegen lässt, die am Ende der Saison kommen.

Sehr geil auch das 4:1 von Nürnberg!

- ShowOff53 - 11.04.2012

Zitat:Original von Doomtrain
Neven Subotic ist einfach nur ekelerregend... je öfter ich die Szene sehe, desto höher schwillt mir der Kamm.

was hat er den gemacht??

Zum Spiel kann man nur sagen, das Dortmund durch eine gute Leistung im ersten Durchgang den Grundstein zum Erfolg gelegt hat.
Und Robben (meine Meinung außen vor) hat wohl durch seine beiden ungenutzten Riesenchancen, den Bayern die Meisterschaft gekostet.

Der Fussballtag war schlimm, Dynamo und Hamburg verloren Wut ,
wenigstens Dortmund hat , mir den Tag versüßt Daumen hoch

- Y2R-KO - 11.04.2012

Kann Subotic da verstehen... bei den Emotionen.... Robben dagegen ekelt mich viel, viel mehr an... im Moment ist er nichts als ein arroganter Möchtegern-Weltklasse-Fussballer.

Einfach nur traumhaft, dass wir heute gewonnen haben!! Daumen hoch
Spiel hat mich wirklich mitgerißen, hoffentlich geht es mit diesem Engagement in den nächsten Spielen weiter!

- Light - 11.04.2012

Zitat:Original von Doomtrain

Einerseits kann ich die Emotionen verstehen, andererseits muss er sich da trotzdem im Griff haben.
Am Ende wohl leicht verdient der Sieg der Dortmunder - auch wenn man den Bayern in dieser Saison keinesfalls Dusel unterstellen kann. Das war schon unglücklich - hoffentlich kehrt das Glück gegen Real zurück. Zwei Pokale sind ja noch drin und auch Dortmund ist noch nich Meister. Gegen Schalke und Gladbach kann man durchaus verlieren...
Ansonsten: Die Duelle um die Euro League sehr spannend.
Freu mich das Hannover gewonnen hat :=: Die hams verdient wieder in der EL zu spielen.