Peoplesboard.de
Ich und Sie - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Rob Van Dam - 12.02.2004

Zitat:Original von RDLA
Ich könnte ihm etwas erschaffen. Dazu bräuchte ich nur etwas Genmaterial der Angebeteten.
Melissa kann man nicht klonen! ;) Sie ist einzigartig.

- RDLA - 12.02.2004

So ein Quatsch. Sogar die Persönlichkeit bekomme ich nach deinen Wünschen hin.

- Rob Van Dam - 12.02.2004

Ok, dann kannst du von mir kein Nein erwarten! ;) Breites Grinsen

Wenn du es dann noch hinkriegst, dass sie voll auf mich steht, dann liebe ich dich mehr als sie Breites Grinsen

- Nefercheperur - 12.02.2004

Wenn RVD schwul wird bist du schuld RDLA Breites Grinsen

Ansonsten kann ich immer nur sagen es gibt genug andere Frauen,und sogar schoene,obwohl wenn sie es nicht sind kann man sie sich schoensaufen.Also vergesse sie ;) Bei der naechsten denkst du schon genauso und bei der uebernaechsten usw usw ;)

- RDLA - 12.02.2004

Wenn er schwul wird, töte ich ihn.

Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht. Schönsaufen funktioniert öfters, allerdings ist man ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr funtionsfähig. Ab diesem Punkt kann man sich aber auch fast wirklich jede Frau schöntrinken. Nur wer will das dann noch? ;)

Das ist die andere Frage.Eine weitere gute moeglichkeit ist einfach eine flagge ueber den Kopf der haesslichen frau zulegen,falls sie wenigstens einen guten Body hat,reicht das normalerweisse. Breites Grinsen Wobei noch einfacher ist es natuerlich,gleich eine schoene Frau abzuschleppen,dann braucht man solche hilfsmittel nicht.Nur aufpassen spaeter das sie euch beim bezahlen nicht ueber das Ohr haut Breites Grinsen ;)

- RDLA - 12.02.2004

Ich plädiere immer noch für Papiertüten. Und anstatt zu bezahlen kann man die Frauen vorher auch abfüllen. Nut wie du bereits sagtest, muss der Körper halt stimmen. ;)

Ich meinte eher das die Frau dich bezahlt!Das waere ja noch schoener,eine Frau Geld geben,fuer ihr vergnuegen. Breites Grinsen
Gegenfrage,wie willst du eine Nutte abfuellen ? Breites Grinsen

- RDLA - 12.02.2004

Ich gehe nicht auf den Strich, weder auf die noch auf die andere Art. ;) Abfüllen kann man im Grunde alle anderen Mädels, bis auf die straight edgen. ;)

Da faellt mir gerade eine gute Geschichte ein,mein bester Kumpel wollte ein Maedchen abfuellen und hat mit der denn ganzen abend gesoffen,am ende lag er unter dem Tisch und sie hat sich davon gemacht,er durfte dann noch die rechnung bezahlen und hat noch das Auto voll gekotzt Breites Grinsen
Naja egal,ich wuerde bei der Sauf taktik immer das Maedchen vorher fragen ob sie schonmal Alkohol getrunken hat.Wenn nicht,dann schafft man es mit einem Bier und sie liegt in der horizontalen.Auch als kleiner hinweiss sei gesagt,nicht zuviel abfuellen,den sonst schlaeft sie ein bevor man ans ziel will oder sie kotzt einem alles voll.
Deshalb mochte ich diese Methode noch nie,ich habe mir immer gleich die gutaussehenden willigen rausgesucht Breites Grinsen ;)

- RDLA - 12.02.2004

War wohl nicht so trinkfest dein Freund. Breites Grinsen Das würde mir so wohl nie passieren, höchstens ich müßte drei Mädels unter den Tisch saufen oder noch mehr. Breites Grinsen
Die willigen sind natürlich auch nicht zu verachten. ;)

Normal saeuft er auch alle unter dem Tisch.Aber kennst du zufaellig einige schottische Trinkfeste Maedchen,die etwas korpulenter sind? Breites Grinsen Die saufen schon morgens frueh.Und die war eine schottische studentin,ich habe noch nie eine Frau gesehen die soviel saufen konnte. Breites Grinsen

Bei denn willigen muss man aber auch aufpassen,gerade in Las Vegas und bei Blondinen.Sonst heiratet man ploetzlich eine total haessliche blondine mit einer total haesslichen stimme ;) Breites Grinsen

- RDLA - 12.02.2004

Wer will denn bitteschön hässliche, dicke Frauen? Breites Grinsen Da sage ich nur selber schuld. dann würde ich doch lieber die für die Tüten nehmen. Und einenEhe mit Brit könnte auch zumindest für kurze Zeit von Vorteil sein. Breites Grinsen