![]() |
|
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567) |
- ToFu - 02.04.2009 Hat gestern einer noch Waldis WM Club geguckt... ich hab ihn nicht geguckt sondern nur im Halbschlaf bisschen zugehört. Da wurde gesagt, dass Paul Breitner in Personalunion Manager und Trainer bei Schalke 04 werden würde. War das ein Scherz oder stimmt das? Also wenn ja ist Schalke endgültig am Abgrund! - stone cold muri - 02.04.2009 war glaub n scherz ![]() Zitat:Original von Snakebite20000...der lodda is zwar doof...aber so doof au net dass er sich das antut - Snakebite20000 - 02.04.2009 Büskens und Mulder sind nun doch Interimstrainer Auf Schalke bis zum Saisonende.... Entschuldigung, aber was soll das? Erst sagt man NEIN und denkt, dass man nen Spitzentrainer findet und nun merkt man, dass keiner zu Schalke will, also nimt man doch die Beiden?....ich käm mir da scho leicht verarscht vor^^ Außerdem wird Bordon Schalke und die Bundesliga wohl verlassen zum Saisonende... - Can Shamrock - 02.04.2009 Zitat:Original von ToFuApril, April. - The dangerous Dave - 04.04.2009 So Freunde des Sports. Bald gehts wieder los und zum ersten mal seit meiner Heimkehr kann ich BuLi endlich wieder gepflegt auf Großbild und Premiere verfolgen mit nem kühlen anständigen Bierchen in der Hand. Passend dazu wäre ein schöner Sieg der Bayern gegen Wolfsburg. Wird sicher ne gute Schlacht und ich hab gute Hoffnung da auch Toni endlich wieder mit an Board ist. Der Kampf um die Spitze geht also in die nächste Runde! - stone cold muri - 04.04.2009 haha....bei bayern spielt in der abwehr ja der Bre-dator....
- Snakebite20000 - 04.04.2009 Na geil, alles wie immer, war ich gerade am posten, als die Bayern den Ausgleich machen
- stone cold muri - 04.04.2009 ...42 min war ja net so toll...und dann diese 3 min...lustig - The dangerous Dave - 04.04.2009 Puh... Gut das Toni ihn doch noch so schnell geschnackelt hat und man mit einem 1:1 in die Kabine geht. In der zweiten Halbzeit muss da aber deutlich mehr kommen, andernfalls seh ich doch noch schwarz... - Snakebite20000 - 04.04.2009 Na geil Und es ist doch wie so oft in dieser Saison. Die Abwehr ist einfach ein grottiger Haufen, das macht so keinen Spaß mehr. Auch wenn Lucio verletzt war und nach der Ecke vorne stand, dann muss doch jmd anderes nach hinten eilen. Dzeko bereitet sein Tor ja im Grunde auch noch selber vor und läuft dann einfach durch die Mitte, wo kein Abwehrspieler stand. Super gespielt vom VFL und richtig beschissen verteidigt von den Roten :/: Und der immer so hochgelobte Ribery...Wo issa denn?! Immer das gleiche, spielt er schlecht, spielt das Team schlecht, das kotzt mich an...mich kotzt da so wieso fast alles an. Dieses Gegurke nervt, diese ganzen Tore die wir immer kassieren.....argh, das bringt mich auf 180. Oder auch das 2:1....da reichen 3 Pässe und das Ei liegt im Netz. So einfach kann Fußball sein, wenn man nicht bei den Bayern spielt...hab echt keinen Bock mehr, mir das anzusehen. Einzig alleine meine Neugierde hält mich an der Mattscheibe Das Spiel is verloren, damit harke ich die Meisterschaft ab. Wer so oft die Chance vergibt, Tabellenführer zu werden, wirds am Ende auch nicht sein. Einen Vorteil sehe ich darin dennoch: Bye Bye Klinsmann :winke: Edit: Und 4:1 für Wolfsburg Weiter so, ihr Wölfe...sägt weiter so kräftig am Stuhl von KlinsmannEdit: 5:1...ich fass es nicht, Tor des Jahres von Grafite...das zeigt die gesamte Dummheit dieser beschissenen "Verteidigung", das gesamte Nichtskönnen dieser Idioten auf dem Platz. Bitte Bitte, schmeißt den Klinsmann endlich raus und verscherbelt die Hälfte der Truppe. Angefangen bei Ottl und Lell. Die haben nicht mal 3. Liga Niveau :/: Verpisst euch! - stone cold muri - 04.04.2009 omg....was macht denn der grafite mit der bayern abwehr....TOR DES JAHRES
- The dangerous Dave - 04.04.2009 Ich könnt jetzt einiges sagen aber dann vergreif ich mich sicher im Ton, besonders wieder mal auf Lell und Ottl bezogen. 3te Liga Niveau ist das.... Und auch ansonsten unterste Schublade. Kein Kampf, kein Wille, keine Bewegung... Einfach schon eine frechheit so zu spielen und sich dermaßen vorführen zu lassen. Das es nicht einfach wird wusste ich, aber das man sich deklassieren lässt hätte ich eigentlich nicht erwartet... Und am Mittwoch hagelt es dann gegen Barcelona die nächste Klatsche wenn sie sich erdreisten wieder so lustlos zu spielen... X( - stone cold muri - 04.04.2009 ...so...ich als nicht-bayern-fan lehn mich jetzt mal weit ausm fenster und sage dass bayern am mittwoch n gutes ergebnis bei barca erzielt....da is dann die abwehr wieder anders aufgestellt und dann geht da schon was.... edit: das mein ich ernst |