Peoplesboard.de
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread (/showthread.php?tid=13436)

- The dangerous Dave - 27.12.2008

Ich penne wenn ich frei hab immer so bis 13 Uhr und die Nacht mach ich zum tag und bin meißt noch bis 4 Uhr oder so wach ^^

- DiViNo - 27.12.2008

Auch anwesend!
Nachdem ich heute bis 16 Uhr gepennt hab ist mir noch nicht wirklich nach schlafen. Dass ich bis 16 Uhr geschlafen hab wird aber dadurch relativiert, dass ich erst um 9 Uhr morgens aus nem Club in Rostock rausgesteuert bin. Breites Grinsen

So, wenn mich jemand sucht ... Ich bin kacken. ;)

- The Russian Zar - 27.12.2008

Oh man wäre ja schön wenn ich so lange schlafen würde aber ich denke spätestens 9 Uhr bin ich morgen früh schon wieder wach...

- DiViNo - 27.12.2008

Insofern ich demnächst pennen gehen würde wäre das bei mir nicht weiter schlimm.

Ich muss morgen auch etwas früher auf stehen... Um 12 um genau zu sein. Breites Grinsen

Man, die nächsten Tage werden stressig. Zu viel zu tun aber viel zu wenig Zeit...

@DiViNo: Rausgesteuert oder rausgesteuert worden? Breites Grinsen

- DiViNo - 27.12.2008

Selber rausgesteuert. Smile

War ja auch schon leicht spät. ;)

Maln Thema in die Runde werfen: Weiß jeder schon was er an Silvester machen wird?

- Adrian Adonis - 27.12.2008

Werde wie jedes Jahr mit paar Kumpels in die Stadt geben, so nüchtern wie es noch geht das grosse Feuerwerk über dem See erlebn und was dann passiert weiss nur Gott Breites Grinsen

- DiViNo - 27.12.2008

Ist eigentlich wie jedes Jahr. Im Januar sagt man sich im Freundeskreis, dass man die Silvesterplanungen mal etwas eher macht und im Endeffekt weiß man am 31.12. kurz vorm Abendessen noch nicht was nun läuft. Breites Grinsen
Also ich weiß nur, dass ich Mittags mit paar Freunden essen gehe, ist quasi ne Tradition.

So, ich zock noch ne Runde Pro Evo 2009 und geh dann in die Heiabutz. :winke:

Zitat:Original von DiViNo

Ich mach gleich dasselbe, nur halt ohne danach ins Bett zu gehen ^^

- Adrian Adonis - 27.12.2008

Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von DiViNo

Ich mach gleich dasselbe, nur halt ohne danach ins Bett zu gehen ^^

Ist das Spiel empfehlenswert? Habe es mir bisher noch nicht besorgt weil es wirklich die Höhe ist wieviel die am Erscheinungsdatum für das Game verlangten... Später besorgen wollte ich es mir aber sowieso...

Also mich hat es nicht enttäuscht.

Ist halt etwas blöd das sie im Gegensatz zu FIFA nicht die deutschen BuLi Lizenzen etc. haben. (Nichtmal die Deutsche Nationalelf ist richtig benannt)
Aber dafür isses halt ein geiles Spiel und macht mit persönlich irgendwie mehr spaß als FiFA... Ist halt irgendwo auch ein bisschen Ansichtssache...

- The Russian Zar - 27.12.2008

Also ich weiß noch gar nicht, was ich Silvester mache...

Werde mich glaub ich gleich ins Bett legen...