Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567)

- The dangerous Dave - 04.04.2009

Heute wars aber leider nicht nur die Abwehr sondern fast die komplette Mannschaft die so nachlässig war, auch wenn man die beiden Trollos Lell sowie Ottl in Sachen schlecht gespielt eben besonders hervorheben muss...

- Snakebite20000 - 04.04.2009

Ich sag nichts mehr dazu außer eins: Klinsmann muss weg. Wenn ich dem Typ in die Fresse gucke, dann bekomm ichs kotzen. Ich hab noch keine Interviews gehört, aber er wird wieder irgendwas gesagt haben wie "Ja, das heute war ein Spiel das man einfach abharken muss. Klar, die Jungs sind deprimiert, aber wir müssen nach vonne schauen. Am Mittwoch wartet mit Barcelona der nächste Kracher auf die Jungs und da werden wir alle wieder unser bestes geben und ich bin mir sicha, dass wir in Barcelona ein gutes Ergebnis erzielen können"....bla bla bla, One Way Ticket back to the USA please X(

- Timewalker - 04.04.2009

Unglaublich fast der genaue Wortlaut vom Interview in der Sportschau, wobei so schwer zu eraten war es nun auch nicht hat man ja nach jeder Niederlage so gehört. Nur irgendwie hab ich es im Urin das am Mittwoch was für die Bayern geht warum auch immer nur so eine Ahnung.

Das Spiel war natürlich Unterirdisch schlecht aber die Meisterschaft ganz abzuschreiben ist verfrüht denn am Ende gewinnen die Bayern doch sowieso, das ist doch alles nur Masche von euch. Und tut nicht so als ob ihr leiden würdet, ihr wisst garnicht was ich geben würde um Dortmund mal wieder auf dem 3 Platz, zu diesem Zeitpunkt, zu sehen. Breites Grinsen ;)

- Adrian Adonis - 04.04.2009

Ich bin kein Bundesliga Zuschauer, geschweige denn ein Bundesliga Experte, aber Grafite ist ein begnadeter Fussballer, bitte fördert dieses Talent!!!

- Timewalker - 04.04.2009

Leider ist dieses Talent schon 30 Jahre alt viel fördern ist da nicht mehr drin. Ich denke er hat vielleicht noch 2-3 gute Jahre und dann ist auch schon wieder Sense. Aber was willst du mit dieser Aussage eigentlich bezwecken? 8-)

- DiViNo - 04.04.2009

Wie hab ich mich auf die Kommentare der sogenannten Bayern-Fans gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Breites Grinsen

Auch wenn ich Wolfsburg nicht mag muss man eingestehen, dass da verdammt gute Arbeit geleistet wird.

- Adrian Adonis - 04.04.2009

Zitat:Original von Timewalker
Leider ist dieses Talent schon 30 Jahre alt viel fördern ist da nicht mehr drin. Ich denke er hat vielleicht noch 2-3 gute Jahre und dann ist auch schon wieder Sense. Aber was willst du mit dieser Aussage eigentlich bezwecken? 8-)

Postcount + 1 Breites Grinsen

- Doomtrain - 05.04.2009

Zitat:Original von DiViNo
Wie hab ich mich auf die Kommentare der sogenannten Bayern-Fans gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Breites Grinsen

Auch wenn ich Wolfsburg nicht mag muss man eingestehen, dass da verdammt gute Arbeit geleistet wird.

Ich glaube es war in der Sportschau als der Kommentator sagte, dass alle elf Spieler die heute beim Vfl auf dem Platz standen, von Felix Magath verpflichtet wurden. Und genau das unterstreicht diese Aussage von oben.

Wie man Klinsmann für den Rumpelfussball einiger Bayernspieler verantwortlich machen kann, ist mir ein Rätsel, der Mann kann dafür nichts. Wären auch alle elf Spieler von ihm verpflichtet und würden versagen, wäre die Kritik berechtigt.

Ist auf Schalke doch genauso, die können Trainer und Manager noch zehnmal rauswerfen, es ist diese haltlose Söldnermannschaft, die den Verein zerstört.

- Can Shamrock - 05.04.2009

Was heißt hier, Klinsmann kann dafür nix? Der Kader ist ja bis auf den Abgang von Kahn und den Zugang von Borowski und Oddo nahezu unverändert im Vergleich zur letzten Saison und da hatte man nach 26 Spielen schon einen Vorsprung von 7 Punkten auf die Verfolger. Zudem hatte Klinsmann lange genug Zeit, Hoeneß und Co. seine Wunschspieler schmackhaft zu machen, sodass diese auch hätten verpflichtet werden können, aber scheinbar war er mit dem Kader zufrieden. Außerdem ist er doch ein Trainer, der das Beste aus seinen Spielern herausholen kann, s. WM 2006, oder etwa nicht?

- Doomtrain - 05.04.2009

Musst es mal so sehen: Klinsmann wollte schnellen Kombi-Fussball spielen... damit ist er gescheitert und kehrte zum ursprünglichen Hitzfeld-System zurück. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass er versagt hat und holt den nächsten Trainer. Der findet dann genau dieselbe satte (bzw. eventuell nicht zusammenpassende) Mannschaft vor und hat die hohe Gefahr ebenfalls zu scheitern, wenn er nicht gerade Hitzfeld heisst. Klinsmanns Wunschspieler wurden NICHT verpflichtet, bei sowohl Flamini als z.B. auch Hleb hat sich Bayern nicht getraut ein weiteres Transferrisiko einzugehen und wenn man sich das Bayernspiel anschaut, sind es aber genau die Positionen dieser beiden Spieler, die bei den Bayern absolut unterbesetzt sind.

Wie gesagt, klar könnte Bayern jetzt Klinsmann entlassen und behaupten, er wäre gescheitert... aber das wäre nur die halbe Wahrheit, da er ja seine Vorstellungen nur zu einem Bruchteil derzeit in die Tat umsetzen konnte. (Wobei, was gibt es zu meckern, CL-Viertelfinale, DFB-Pokal Halbfinale, Meisterschaft noch immer möglich) Gebt dem Klinsmann Zeit, aus der Mannschaft holt er das maximale raus, was derzeit geht.

- Snakebite20000 - 06.04.2009

Klinsmann wollte jeden Spieler verbessern.....und? Hat er es getan? Nein, hat er nicht, einige sind eher schlechter geworden, warum auch immer!

Ich mache diese Ausrutscher aber nicht alleine an Klinsmann fest, aber er trägt nunmal eine große Mitschul. Der andre Teil der Schuld wird vom Management getragen. Bayern ist in der Breite einfach zu schwach besetzt. Ottl und Lell dürften eigentlich niemals bei den Bayern spielen, sie haben einfach nicht das Format. Aber sie müssen spielen, weil keine Alternativen da sind. Es wurde versäumt den Kader entsprechend zu verstärken. Dann kommt natürlich das teilweise letargische Auftreten einiger hochbezahlten Fußballer dazu. Das ist6 halt der Punkt, dass viele Spieler "satt" sind!
3 Faktoren, die entscheidend sind. Aber Klinsmann von jeder Schuld freizusprechen....ich bitte dich. Alleine schon diese Torwarttrainergurke die der geholt hat ;)

Aber irgednwas läuft da grundsätzlich falsch. Es kann ja wohl nicht sein, dass die Mannschaft nun in geregelten Abständen gewaltig einen auf den Sack kriegt, obwohl das Team kaum verändert wurde. Man sollte doch meinen, dass die eingespielt sind ;)

- DarkSavier - 06.04.2009

Zitat:Original von Snakebite20000
Und der immer so hochgelobte Ribery...Wo issa denn?! Immer das gleiche, spielt er schlecht, spielt das Team schlecht, das kotzt mich an...mich kotzt da so wieso fast alles an. Dieses Gegurke nervt, diese ganzen Tore die wir immer kassieren.....argh, das bringt mich auf 180. Oder auch das 2:1....da reichen 3 Pässe und das Ei liegt im Netz. So einfach kann Fußball sein, wenn man nicht bei den Bayern spielt...hab echt keinen Bock mehr, mir das anzusehen. Einzig alleine meine Neugierde hält mich an der Mattscheibe

Letztens die Tabelle gesehen? Hoffenheim wurde als Meister bezeichnet...wo sind die nun? Wo sind die Bayern? Nach dem 34. Spieltag wird abgerechnet. Der HSV schlawinert sich auch durch die Saison...mal wieder an zweiter Position...noch kein Grund die Harke rauszuholen und Deinen Garten umzugraben. ;)

Zitat:Original von Snakebite20000
Edit: 5:1...ich fass es nicht, Tor des Jahres von Grafite...das zeigt die gesamte Dummheit dieser beschissenen "Verteidigung", das gesamte Nichtskönnen dieser Idioten auf dem Platz. Bitte Bitte, schmeißt den Klinsmann endlich raus und verscherbelt die Hälfte der Truppe. Angefangen bei Ottl und Lell. Die haben nicht mal 3. Liga Niveau :/: Verpisst euch!

Sagt unser Drittligaspieler. Oder bist Du keiner?

- Snakebite20000 - 06.04.2009

Das war aus der Emotion heraus ;) Fakt ist trotzdem, dass diese Spieler nicht genügend Format haben um beim FC Bayern zu spielen...eigentlich. Aber mangels Alternativen....;)