![]() |
|
Ich und Sie - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154) |
- Rob Van Dam - 15.02.2004 Das heißt dass ich ein Hoffnungsloser Fall geworden bin
- White Unicorn - 15.02.2004 Ist sie denn nur abweisend zu Dir, wenn ihre Freundinnen bei ihr sind oder auch wenn sie alleine ist? - Rob Van Dam - 15.02.2004 Zitat:Original von White UnicornNur wenn ihre Freundinnen bei ihr sind. Aber das Problem ist ja, sie ist sowas von selten alleine. - White Unicorn - 15.02.2004 Zitat:Original von Rob Van Dam Dann glaube ich nicht, dass es an Dir liegt, sondern eher an ihren Freundinnen, die sie beeinflussen. Es könnte doch schon gut möglich sein, dass sie Gefühle für Dich entwickelt hat, diese aber nicht gegenüber ihrer Freundinnen zeigen will und einen auf obercool macht. - Rob Van Dam - 15.02.2004 Das kann wirklich sein. Dann hat sie mich am Anfang abgefangen, um mich näher kennenzulernen. Sie war so begeistert ( ) dass sie das natürlich ihren Freundinnen erzählt hat. Ich war genauso hin und weg, ihr habts gelesen. Die haben ihr dann aber gesagt "Nu mach mal halblang!" und beeinflussen sie durch Aussagen wie "Es gibt soviel bessere" und dieser normale Kram.Ich werd jetzt einfach Ausschau halten nach Situationen wo sie nicht mit ihren ganzen Freundinnen auf dem Schulhof steht. Korridor... Weg nach Hause... in der nächsten Woche werde ich meine Chance haben. und ich muss sie nutzen. - Nefercheperur - 15.02.2004 Zitat:Original von White Unicornund genau das sind die Frauen die man zum Mond schiessen sollte,und auf die man nichts geben sollte.Das zeigt zum einen totale unreife und zum anderen keinen freien willen. Und zu RVD,das wird der untergang sein,was du da vor hast. Und so wie du RVD die situation schilderst hat sie durchaus einen Grund sich so zu benehmen,so gleich mehrere ;) - Rob Van Dam - 15.02.2004 Mag sein. Aber ich kann sie nich einfach so "zum mond schießen". und meine fehler konnte ich auch nicht wirklich verhindern. schließlich isses das erste mal seitm kindergarten, dass ich solche probleme mit frauen hab :/ - Nefercheperur - 15.02.2004 Fehler kann man nicht verhindern,das muss auch nicht sein,allerdings sollte man aus Fehlern lernen und seine schluesse ziehen.Und das sehe ich eigentlich nicht wenn man die Diskussion verfolgt hier. - Raven - 15.02.2004 Zitat:Original von Rob Van Dam Ich glaube Nef meinte nicht dass du jenes Mädchen für welches du dich interessierst zum Mond schicken sollst sondern in diesem Falle ihre Freundinnen. Ich muss Nef hier natürlich beipflichten, dieses Verhalten pubertierender Großstädter zur Paarungszeit ist nicht akzeptabel. ;) - Rob Van Dam - 15.02.2004 Was verlangst du Nef? dass ich meinen Fehler einsehe und daraus die Schlüsse ziehe, dass sie für mich Geschichte ist und ichs mir versaut hab? Das kann ich nicht so einfach. - Nefercheperur - 15.02.2004 Ich verlange garnichts,dazu habe ich ja garkein recht 8) .Ich kann dir nur einen Rat geben.Fehler sollte man immer moeglichst einsehen,das ganze analysieren und dann daraus seine schluesse ziehen und LERNEN das man es beim naechsten mal anders macht Ich habe es dir 2 Seiten zuvor gesagt,es gibt 2 moeglichkeiten,die erste sie zu vergessen oder die andere sie anzusprechen. Du redest dich jedesmal raus das ihre Freundinen daneben stehen,und du faengst sie ab auf dem Schulweg,bla bla bla.Es ist doch scheissegal ob da 5 Freundinen daneben stehen.Dann gehst du hin,sagst zu ihr kann ich kurz mit dir reden unter vie augen oder aehnliches und dann seid ihr auch alleine. Gegebenenfalls eine Frau wuerde das mit mir machen was du machst,nur auf dem nachhause weg anreden oder aehnliches,ich wuerde sie auslachen oder ich wuerde denken was ist das fuer ein weichei jetzt in deinem Fall. Aber du wirst noch alles lernen und bist noch jung. - Rob Van Dam - 15.02.2004 Ich weiß nicht was ich auf deinen Beitrag antworten soll :X Du hast jetzt alles gesagt was gesagt werden sollte. Aber es ist einfach so dass ich sie ansprechen muss, wenn sie NICHT damit rechnet dass ich ankomme. Wenn sie nicht darauf vorbereitet ist, wenn sie spontan ist. Und das geht nunmal nicht, wenn sie sieht, dass ich in etwa 30 sekunden bei ihr sein werde. Verstehst dus nicht?! >_< - Nefercheperur - 15.02.2004 Und wieso muss das spontan sein? Wieso darf sie nicht drauf vorbereitet sein?Und wieso soll sie nicht damit rechnen? Das ist schwachsinn,sorry. Ausserdem macht es ebensowenig einen guten eindruck wenn du sie in der Pause ansprechen koenntest und es erst tust wenn sie alleine ist. |